Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (16.06.20

********mira Frau
16 Beiträge
Vorfreude...
Oh ja kann es kaum erwarten....
Werde jetzt gleich schlafen gehen damit es endlich morgen werden kann...

Ist fast so ein tolles prickelndes Gefühl wie am abend vor geburtstag oder Weihnachten...

1000 Schmetterlinge im Bauch... *blumenwiese*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Warum
Sst du auch Schmetterlinge?
Die machen doch nicht satt 😂
**********kchen Paar
432 Beiträge
Ich dachte immer....
Schmetterlinge bekommt man dann im Bauch, wenn Dom einem Raupen in den Hintern steckt.
So zu sagen als Pet-Play. *gruebel*
na denn ...
mögen die Spiele beginnen
Ich bin neu-gierig
Biß bald
*********6483 Mann
6 Beiträge
Schade
Ich wäre heute ach gerbe da um Erfahrungen zu sammeln
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Florian_46483

Einfach anmelden, erscheinen und dann dabei sein *g*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja so einfach geht das *guckguck* *freu*
höhöhö
Chevalier ...... einfach is manchmal gaaaaanix
*sarkasmus*
*****Joy Paar
435 Beiträge
#Florian
Warum bist du es dann nicht?
Ich frage mich manchmal,
warum Menschen halbe Infos posten... ohne Hand und ohne Fuß, keiner ist informiert, aber
der Mensch hat gepostet - isset nich doll?
Suche Begleitung
Eine nette Sie Lust mich zu begleiten? Gerne private Nachricht würde mich freuen *zwinker*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Toody
Wie recht ich Dir da gebe *lach* *lach*
*******pass Paar
82 Beiträge
Leider
können wir nicht kommen. Dann beim nächsten Mal.

LG
Ein absolut angenehmes event
*top2*
Es hat mir von der Klasse der Gäste her sehr gut gefallen.
Mal so garkeinen Bogen um manche Menschen machen zu müssen, das ist äußerst entspannend!
Zaungast bei LoveDom78 *bravo*
Meine Überraschung hatte ich auch *bravo* *knutsch* *anmach*
In die Richtung meinen besonderen Dank
Danke an alle
Es war ein tolles Event mit einem besonderen Verwöhnprogramm für mich.
well well well
BAD GIRLS sind ja oft richtig liebe böse Mädchen..
solange uns die richtigen Männer lieb empfinden und die, die uns für böse halten, weit weg bleiben
*anmach*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ein schöner Abend wars
Ich fand den Abend sehr schön, habe sehr angenehme, sympathische Menschen kennen gelernt:
Danke Jutta, Axel, Hans, Karsten und Nikolai.
Danke lieber Ralf für Dein zur Verfügung gestelltes Equipment.
Es ist jedes Mal aufs Neue eine Ueberraschung, wie der Abend einer Party verläuft.... Immer positiv.
Tja Frank, wir haben uns zwar getroffen, aber Du hast mich nicht erkannt, deshalb freue ich mich auf das nächste Mal.

Vielen Dank für den schönen Abend, liebe Biggi, liebe Nicole.
Bis zum nächsten Mal!
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.