Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtmania - Wülfrath (23.06.2017)

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirtmania - Wülfrath (23.06.2017)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Squirtmania
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Squirtmania



Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird wieder nass!!!!! *smile*
Da sind wir mal gespannt, ob das ein schöner nasser Abend wird...... *g*
********1303 Paar
237 Beiträge
Unsere Männer werden das hin bekommen, sie haben ja die perfekten Finger Fertigkeiten damit alles nass wird. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend.
Jetzt hat mich doch glatt...
... die Frau, die mitkommen wollte versetzt. Vielleicht gibt es ja noch eine Dame, die eine fingerfertige Begleitung sucht? Meldet Euch gerne
Squirtmeister
Ich bin ein Meister des squirtens. Welche nette Dame hat Lust mich zu begleiten und mal so richtig heftig zu spr....😋
*****y90 Mann
31 Beiträge
TargaryensNRW Spaß auf der Matte ?
Sehr gerne würde ich an diesem Abend mit dem weiblichen Teil von TargaryensNRW bei Interesse gemeinsamen Spaß auf der Matte haben. Gerne AV *pimper* und squirting mit Cunnilingus. *leck*
Dann...
zieh mal schnell ne Nr...du hast die 22 *haumichwech* *tauch* *tauch* *tauch*
*******ller Mann
66 Beiträge
Dann will och die 23 sein. *zwinker*
Und ich dachte, sowas ergibt sich meist spontan. *zwinker*
Spontan?...
eher nicht...dann könnt ja JEDER kommen....wenne aussiehst wie der Schorsch Kluuni vielleicht....aber ansonsten wirds schwer...also bewerben, Glück haben und dann musst noch an meinem Bodyguard vorbei. Wird schwer *haumichwech*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Na dann sind wir doch auch gespannt ...
ob das ein spritzfreudiger Abend wird und die Damen auf Ihre Kosten kommen. Es scheint ja ein vielversprechender Abend zu werden.

Hoffentlich melden sich noch ein paar Jungs an.
********eguy Mann
3 Beiträge
visiting Germany
Hi..i am an east indian living in US...i am visiting Dusseldorf for work. I am going back to the states on saturday. But before i leave, i am planning to attend this party on friday night...seems promising and lots of fun.....what do you wonderful people have to say?
Join the party & have fun!
********eguy Mann
3 Beiträge
lady TargaryensNRW
I must say that this couple is highly attractive...they make a good paid...stay blessed.
With all due respect and permission from Mr, i would like to play with lady TargaryensNRW(provided the lady agrees)

Looking fwd to this party. Btw, i am all alone in a hotel in Dusseldorf...if someone wants to socialize before the event, let me know
********eguy Mann
3 Beiträge
PeMa_nrw
PeMa_nrw - you can count on me
Writing here in the forum is one thing, the guest list another. Better check the latter as TargaryensNRW must have changed their mind. They aren't on the guest list anymore.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.