Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2017
Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

Ich wünsch eeuch alles Liebe und Gute und möge 2017 genau so werden wie ihr es euch wünscht und erhofft

*herz3* Nicole
Erster Sex 2017
Also diese leckere Brünette mit schmaler Hüfte und großer Oberweite wird mit mir 2017 genussvoll willkommen heißen und da werde ich doch nicht nein sagen zumal sie bereits in ihrem Schlafzimmer wartet....lasst es knallen!!!
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Zwo´Sibbzän
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und möge 2017 genau so werden wie ihr es euch wünscht und erhofft



Erstmal ein fettes Dankeschön für so reichlich wohlige Wünsche.


Wenn man mal davon ausgeht, dass wir nichts in das eigene Leben ziehen können, was wir uns nicht vorstellen können...

...dann finde ich es mehr als legitim mit bestem Gefühl den Wunsch zu erweitern:

Möge dieses Jahr (und warum nur auf eines beschränken - mögen ALLE Jahre ) noch viel besser werden als wir es uns wünschen.


Auf vergangene Jahre zurückschauend sage ich aus eigener, gern gemachter und genossener Erfahrung: Das funktioniert. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.