Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Geburtstag

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Geburtstag
2 Jahre beschert uns Nicole nun mit der Gruppe für die Bad Girl Events hier eine tolle Zeit ,
dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.

Alles Gute zum Gruppen Geburtstag *torte*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
diesen lieben
Glückwünschen schließen wir uns gerne an.
*hochleb* Nicole und diese tolle Gruppe.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Herzliche Glückwünsche auchfonn mir
*****s63 Mann
489 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
... und Danke für die Mühe die Du dir gibst aber auch dafür das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Liebe Grüße
Bachus63
2 Jahre....🕯🕯
Alles Gute... *top*
LG
Vida
*******6364 Paar
53 Beiträge
Alles liebe Nicole
Sehen dich immer gerne
Danke für deine Bemühungen und deinen Einsatz
Ist immer nett mit Dir
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
LG T&B
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Moin....
...... Wir schliessen uns der Vorschreibern einfach mal an ....... *wink* *top* *liebguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!!
... da schließe ich mich auch gerne an. Wobei es ja eine eloquente Vorgeschichte gab ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.