Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtswünsche
Ja nun ist es fast schon wieder so weit!
Weihnachten klopft schon an die Türe und die besinnliche Zeit hat Einzug gehalten *nikolaus*

Stellt euch vor, ein Englein *engel* käme zu euch und ihr dürft ihm 3 Wünsche nennen die in Erfüllung gehen

Welches sind eure 3 Wünsche?
*******se1 Frau
517 Beiträge
-Partnerschaft mit Bdsm Bezug zu finden
-Gesundheit für die Familie
-35000€
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
nicht so einfach ...
Zunächst einmal, dass es so weiter geht, wie es im Augenblick bei mir gut bis sehr gut läuft ... mit anderen Worten ...

das Zweite: eine aufrichtige Partnerschaft auf Augenhöhe mit gemeinsamen Spaß an den vielen Dingen des Lebens fehlt nur noch ...

ach ja und Drittens: noch mal drei Wünsche ... ok der war platt

nein, drittens, dass dieser Engel auch den Menschen erscheint, die mir am Herzen liegen und ebenfalls drei Wünsche vergibt ...

In diesem Sinne Allen eine besinnliche Zeit
3 Wünsche
Tja, schöne Idee und was wäre es wunderschön, wenn diese dann tatsächlich auch in Erfüllung gehen würden......träum.... *spitze*

1.
Gesundheit wieder herstellen können....

2.
DEN Traum-Mann bekommen, der genauso tickt wie ich....

3.
unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten, um sorgloser Leben zu können....

so, das wären meine 3 Wünsche.....oder eher Träume???? *floet*

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also
1. eine glückliche Menschheit!

2. *gruebel*
*******ln39 Mann
27 Beiträge
3wünsche
1. Eine Gute Lotto
2. Glück und Gesund
3. alle Eure wünsche erfüllt werden. ;;)
*******lver Mann
149 Beiträge
So wie der Großteil ist es doch auch mein verlangen nach mehr Geld, bestehender oder verbesserten Gesundheit und den richtigen Partner an seiner Seite.
Also Englein , bück dich , Wunsch ist wunsch. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.