Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschuss Brunch und Come Together Treffen

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überschuss Brunch und Come Together Treffen
Hallo zusammen!

Dieser Beitrag richtet sich an alle die bei den Brunch und Come Together Treffen immer dabei waren und immer ihre 50 Cent in den Sparpott geschmissen haben!

Da ich ja diese Treffen nicht mehr machen werde, möchte ich den Überschuss euch natürlich gerne zurückgeben.
Wie ich immer gesagt habe, ist das kein Geld an dem ich mich bereichern möchte, sondern es sollte immer nur offen gebliebene Rechnungen abdecken. Da dieses nicht mehr nötig ist, möchte das Geld zu euch zurück *g*


Beim Come Together ist es recht einfach, da es nur eines bisher gab! Summer im Pott 18€
Alle die dabei waren und die ihre 50 Cent erstattet haben möchten, bitte ich, mir ihre Bankdaten zukommen zu lassen, damit ich es dann überweisen kann.

Bei den Brunch Treffen wird es etwas aufwändiger, da ja doch so einiges bezahlt werden musste aus dem Pott und auch manche nur einmal dabei waren.
Macht aber nichts, auch das bekomme ich auseinander klamüsert *ja*
Es ist eine Summe von 49€ noch im Pott
Somit gilt auch hier:
Wer sein Geld zurück haben mag, bitte mir die Bankdaten senden.


Für alle die ev. sagen, ne lass mal stecken.....

*danke* (nein es landet nicht in meiner Tasche *nono* )

Denn das Geld werde ich nutzen um Hunde und Katzenfutter zu kaufen und es entweder diesen, oder nächsten Monat mit nach Rumänien zu einer Auffangstation zu geben. Das ist die Station, wo ich meinen Wauzi her habe und die ich nach wie vor mit Sachspenden unterstütze *g*


lg
Nicole
*******816 Mann
865 Beiträge
Überschuss
Schade das es so Kommen Mußte

aber ich möchte kein Geld aus dem Topf
also Spende es Bitte für die Hunde
LG Grisu
******_66 Frau
371 Beiträge
Spende es den Tieren die können es brauchen *ja*
********0979 Paar
215 Beiträge
Schade
Schade dass es keine Treffen mehr gibt.

Die Spende ist eine gute Idee
********d501 Frau
867 Beiträge
Ja sehr schade
Auch wenn ich nur 2mal dabei war

Die Idee mit den Spenden für das Futter finde ich sehr gut.

Danke Nicole für die schöne Zeit *blumenschenk*

Kuss Anne
*********us_44 Frau
295 Beiträge
Wieso machste keine treffen mehr?

Schade aber muss man ja wohl akzeptieren ....

Mein Geld kannst du auch für die Tiere haben,hab ich kein Problem mit

LG Moni
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********us_44:
Wieso machste keine treffen mehr?

Das hat rein persönliche Gründe *g*
Überschuss...
...bitte (gerne) als Sachspende der Auffangstation zukommen lassen. : )

GlG
B & M
*******eys Mann
98 Beiträge
ich will
nichts zurück spende es

lg
martin
bitte spenden....


alles gute für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.