Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch, bezahlen und nicht bezahlen

Brunch, bezahlen und nicht bezahlen
Für alle die nicht mitbekommen haben, was los ist... Hier raus BadGirl(s) Events: Brunch - Treff - Moers (28.08.2016) entstand dieser Thread ergänzt von Nicole


So, extra mal als ein neues Thema damit der andere nicht nicht soviel spam abbekommt.


Das cafe de sol wird nicole immer wieder die Plätze reservieren soweit sie vorhanden sind.

Rechne es dir mal aus.

50 leute mit jeweils ca 20 euro. Macht mal eben kurz 1000 euro.

Davon zahlt jetzt einer nicht seine Rechnung. Verlust von 20 euro. Ich glaube nicht das es eingeklagt wird.

Sprich, der laden hat recht garantiert einen supernschnitt gemacht und das jedesmal wenn nicole reserviert hat.

Welche schlaue Betreiber wird nicole also die Reservierung ablehnen??

Nicole zahlt aus anstand das was übrig bleibt. Ist aber definitiv nicht dazu verpflichtet weil sie die sachen nicht bestellt hat.

Also bleibt der laden drauf sitzen. Und nicht nicole.
Sollte diese Person dann mal. Wieder diesen laden aufsuchen ist das ganze wieder etwas anderes.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
sorry, Herr Nachbar, aber ich verstehe deinen Post hier gerade nicht und habe nur Fragezeichen in den Augen. Klärst du mich bitte auf, worum es geht?
Sorry

Das ist im Bezug auf das heutige brunchen weil dort wieder mal jemand seine seine Rechnung nicht bezahlt hat und nicole als Veranstalter bezahlt hat.
Und das definitiv rechtlich nicht so istdas nicole den rest bezahlen muss.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
ah ok, danke für die Aufklärung, aber gibt es dafür nicht die Kommentare zum Event?
Egal, es ist immer blöd, wenn jemand die Zeche prellt, das kann ich auch nicht unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.