Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer....

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe meinen Koffer....
Urlaubszeit..... Reisezeit

Ja der Sommer ist da *sonne**liegestuhl**juhu*

Viele von euch packen nun den Koffer und es geht ab in den Süden, den Norden, oder Osten, oder auch Westen *smile*

Die anderen, die nicht wegfahren, packen aber vielleicht ja ihre Tasche um zum schwimmen zu gehen!?

Ganz egal, ob ihr wirklich packt, oder nicht, ich möchte heute gerne das nette Spielchen mit euch starten

Ich packe meinen Koffer *ja*

ABER.... wir wandel das ganze etwas ab!

Regeln:

Wie beim ursprünglichen Spiel, schreibt jeder ein Teil, was er einpackt und der nächste muss alles, was schon eingepackt wurde mit aufzählen.

Jetzt die Änderung!!!!!!!

Derjenige, der nun poste, schreibt nicht nur seine Sache, die er/sie einpackt *nein* Ihr müsst ein Foto der Sache mit anhängen *smile*
Wir wollen also auch sehen, was ihr einpackt
Das Bild muss nur von der neuen Sache, die eingepackt wird, sein und nicht von den ganzen Vorgängersachen

Beispiel:
Es sind Hose, Dildo, Kondome im Koffer! Ihr schreibt dann Hose, Dildo, Kondome + euer neues Teil und hängt davon ein Bild mit an

Beiträge ohne Bild werden gelöscht + ggf. Nachfolgende Einträge da ja der Zusammenhang dann fehtl. Denkt also bitte unbedingt an das BILD *zeigpics*

Viel Spaaaaaaaaß *smile*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mach dann mal den Anfang, bevor sich niemand traut *zwinker*

Ich packe meinen Koffer und nehme: 1 Joy T-Shirt mit
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
1 joy T-Shirt und meinen Hund
Uch packe meinen Koffer...
Ich nehme ein Joy T- Shirt, den Hund und Handschuhe mit.
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Ich packe meinen Koffer...
... Und nehme das Joy T-Shirt, den Hund, Handschuhe und meine Gitarre mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme ...
(Ich füge mal die restlichen Sachen aus dem Koffer mit ein *zwinker* Nicole......) das Joy T-Shirt, den Hund, Handschuhe, meine Gitarre und den mitallseits beliebten und sehr nützlichen Kondomautomsten mit 😊
... Sollte jeder dabei haben 😅
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und...
...nehme mit:


das Joy T-Shirt, den Hund, Handschuhe, die Gitarre, den Kondomautomaten und den

Sonnenschirm, den ich gerade im Papierkorb gefunden habe *baeh*
******t_R Mann
268 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und...
...nehme mit:


das Joy T-Shirt, den Hund, Handschuhe, die Gitarre, den Kondomautomaten, den Sonnenschirm

und mein Handy, damit ich den ganzen Spaß hier nicht verpasse! *freu2*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Ich packe meinen Koffer...
...und nehme mit:

Das Joy T-Shirt, den Hund, Handschuhe, die Gitarre, den Kondomautomaten, den Sonnenschirm, das Handy und meinen Senf, damit ich ihn überall dazugeben kann *baeh*
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...
Das Joy T-Shirt, einen Hund, Handschuhe, Gitarre, den Kondomautomaten, den Sonnenschirm, ein Handy, Senf, ...

... und da ich GUT ZU VÖGELN BIN *fiesgrins* , natürlich etwas Vogelkraftfutter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.