Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Angebote / Gesuche

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage Angebote / Gesuche
Da es so einige hier gibt, die sehr gerne massieren und auf der anderen Seite es sehr viele gibt, die gerne massiert werden, möchte ich euch hier Platz bieten um :

Eure Gesuche zu posten: Ich such massierende Hände o.ä.

und um

Eure Angebote zu posten: Ich habe magische massierende Hände o.ä.

Wünsche euch viele entspanende Momente und viel erfolg beim anbieten und suchen

Bitte setzt schon in die Überschrift rein, ob ich anbietet, oder sucht und am besten auch direkt die PLZ *g*


*wink*
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Massagen PLZ 49152
ich habe eine Massageausbildung und helfe gerne weiter. *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Dieses.....
...... Ist eine Gute Idee....!!!
*****ese Mann
1.610 Beiträge
PLZ-Dreieck 40/41/47
Hey, das ist ja mal eine herrliche Idee, die Du in´s Leben rufst.



Der Auslöser meiner Kamera ist es gewöhnt, regelmässig von meinen Fingerkuppen massiert zu werden *zwinker*


Ob magisch oder nicht, meine Hände sind von reichlicher Geduld und einlassender Leidenschaft gefüllt, das will gelebt und gespürt werden.

Im PLZ-Dreieck 40/41/47 steht zeitfreie Wohlfühlräumlichkeit samt meinen feinfühligen Händen für eine Entspannungsmassage zum loslassen und einfach annehmen bereit.
******uno Paar
114 Beiträge
Biete im Raum 50969
Habe viel Tantra Massage gemacht !
Nach der Massage gerne mehr, wenn es passt.
*kopfkino*

LG
Bruno *zwinker*
Tantra Massage erfahren
****i72 Mann
152 Beiträge
Ich massiere recht gerne lange und intensiv. "Trainiere" recht gerne, da ich leider (noch) nicht eine professionelle Ausbildung habe. Da hilft nur üben mit Leuten, die sich gerne massieren lassen *g*
******692 Mann
8 Beiträge
Massage
Ich massiere sehr gerne nur Frauen und biete unter anderem gesundheitliche, Entspannung und Erotische Massage an, die im Raum Langenfeld - Monheim und Solingen stattfinden. Es kann aber auch ein Hausbesuch gemacht werden, da ich die Massagebank, Öl und Laken mitbringe.
Bei Interesse gerne hier über Joy Club oder telefonisch unter xxxxxx (sorry, aber Telefonnummern dürfen nicht gepostet werden edit Nicole)

Ich freue mich eine Nachricht.

Lieben Gruß

Oliver
*******o12 Mann
23 Beiträge
Sinnliche Massage ?
Tolle Idee.., mag gerne Massagen mit Frauen aktiv oder passiv nach Absprache...
********t_58 Paar
45 Beiträge
Suche erotische Massage PLZ 40670
Hey ihr Lieben
Ich suche eine Sie für meinen Süssen, um ihn verwöhnen zu lassen. Eine erotische Ganzkörpermassage soll ihn entspannen.
Ich bin auf die Meldungen gespannt.
Die Sie von Pure_Lust_58
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
14.07. und auch immer wieder mal ...
Ein liebes Hallo an die Frauenwelt:

Hättest Du Lust, Dich von einer schönen Massage und sanften Streicheleinheiten von mir verwöhnen zu lassen? Nacken, Rücken, der ganze Körper? Eventuell mit Höhepunkt? Mehr kann, muss aber nicht, denn ich kann bei so einem Date gut auf meinen eigenen Sex verzichten! Also hab ruhig den Mut, mich einfach anzuschreiben.
Schlanke, sympathische Sie Raum Velbert, Essen, Wuppertal (und nahe Umgebung) gesucht; Körpergröße egal. *zwinker* Ich bin mobil und besuchbar. Bei mir hätte ich ein Schlafzimmer voller Kerzenleuchter und schöner Musik anzubieten.

Natürlich weiß ich, dass zu so einem Treffen oft eine Vorlaufzeit gehört und frau Mann lieber vorher erst einmal neutral kennengelernt hat. Natürlich wäre auch das erst einmal möglich und unter Umständen möchte ich das selber erst einmal, um herauszufinden, ob die Chemie auch wirklich stimmt. *zwinker*

*kopfkino*

Aktuell suche ich für den 14.07., aber sicher werde ich auch immer wieder so Verwöhnstunden anbieten.

Mehr zu mir auf meinem Profil und auf meinen Homepages! *g*
Mai 2016
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Heute, Sonntag, 17. Juli gerne auch wieder ...
s.o.

*zwinker*

(Und in der Woche habe ich sicher auch noch mal Zeit und Lust dazu)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.