Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
2 Models suchen g/g Outdoor-Shooting am 13.05. bei Solingen
U hattest schon immer mal Lust auf 2 Freundinnen vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man ist das langweilig ohne deine fotoshoot events....

Bego 2019
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Man ist das langweilig ohne deine fotoshoot events....
Hallo liebe Nicole, *wink*
wie geht es dir..?

Willst du nicht doch mal wieder ein Fotoshoot-Event organisieren...?
Passiert ja so gut wie nichts mehr ohne deine deine Events auf diesen Gebiet mehr *heul*
Zum Beispiel könnten wir ja mal zusammen ein ein Outdoor Shooting organisieren, solange die Temperaturen danach sind...? Wäre mal was anders und hier in meiner Gegend gibt es so tolle Locations dafür...
Wie ist es... hast du nicht vielleicht doch Lust dazu..?

Ganz lieben Gruss aus NL
Bego
Am See bei mir...
****110 Mann
6.041 Beiträge
Nicht schlecht die Idee von dir Bego.
Währe direkt dafür.
Gruß Codo
danke Bego *top* ! & LG Nicole *smile*
****s64 Frau
371 Beiträge
Klasse Idee
Wen ich Zeit habe, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Danke Bego
Chris
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich finde es auch mehr als schade, dass diese Events nicht mehr stattfinden *snief* Meine Bilder sind auch auf so einem Event entstanden und ich LIEBE sie!

Wäre auch auf jeden Fall dabei!
***ne Frau
24 Beiträge
Ich wäre auch dabei
Ich finde auch eine super Idee, du hast so tolle Fotos von mir und Michael gemacht. Ich hätte sich gerne noch ein paar nur von mir.
*top* *top* *top* *smile*
Bego 2019
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für eure Unterstützung, vielleicht lässt sich Nicole bei viele Kommentare ja nochmals überreden.

@ faane Ja stimmt der Photo-Shoot mit euch Beiden war toll. Selbstverständlich mache ich auch jederzeit gerne Fotos von dir...
Also ich währe auch dabei....
und hoffe das es bald los geht....
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben *wink*

Wirklich total klasse zu lesen, das euch meine Shooting Events fehlen *g*

Ja es war eine schöne Zeit und es sind wirklich immer tolle Bilder entstanden *ja*
Aber wie es nun mal so im Leben ist, hat alles schöne irgendwann ein mal ein Ende
Und so eben auch diese Shooting Events
Zu mindestens die von mir!
Denn es gibt ja nach wie vor genug andere die das anbieten

Das Event ist zu viel abgekupfert worden, ja sogar Wort für Wort kopiert worden, so das ich da seiner Zeit Joy einschalten musste...
Naja von denen, die dieses getan hatten, gibt es ja das Event noch, wo ja auch so gut wie alle Fotografen die bei meinem Shooting dabei waren, gelandet sind *g*

Somit habt ihr doch auch weiterhin das Shooting Event *g*

Nach wie vor fehlt mir absolut die Lust dieses Event wieder aufleben zu lassen und solang ich nicht zu 100% hinter einem Event stehe, mache ich es nicht!
Denn ich bin kein Freund von halben Sachen*g*

Deswegen danke ich euch für den wirklich super lieben Versuch, wünsche euch aber weiterhin liebe viel Spaß bei all den anderen Shooting Events

lg Nicole *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.