Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
zum Thema
verführung einer verheirateten reiferen Lady15
Ich habe schon seit langem einen erotischentraum. Einmal ) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hard-swing ein kleiner traum

*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hard-swing ein kleiner traum
wäre echt mega und ins swingerleben eingeführt zu werden von swinger"profis" die mich dshin leiten am besten dann verführen hrrrrhhhh
und was genau willst du uns mit deinem post jetzt sagen? *nixweiss*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
das ich hoffe das hier meine Träume in Erfüllung gehen was den sex betrifft *zwinker*
und welche sollen das sein? *nixweiss* ist aus deinem generator-profil (für mich jedenfalls) nicht wirklich ersichtlich...
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
z.B das ich von mehreren frauen so richtig durchg***t werde
ich verstehe dich nicht *nixweiss*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
haha was?! okay neuer versuch! ein Traum wäre das mich mindestens drei Frauen so richtig ran nehmen!!! hoffe das ist verständlich ....
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde es steht alles da und der ganze Rest läuft bis dahin im kopf ab
Ich gebe dir einen wertvollen Tipp: Wer nicht gerade mit viel Niveau kommuniziert, kriegt auch nur wenig Niveau. Wenn das dein Ziel ist: Perfekt. *top* Ich denke aber, dass diese Gruppe hier durchaus Niveau hat, insofern solltest du vielleicht deinen Post auch vernünftig formulieren.

Ansonsten ist wichtig, dass...
... du deinen Suchtext übersichtlich gestaltest
... konkret scheibst, WAS du genau suchst (die Vorposterin hat es vermutlich aufgegeben... ich kann sie verstehen ^^). Und nein, "richtig rannehmen" sagt GAR NICHTS. Ich weiß nicht, ob dir die sexuelle Vielfältigkeit überhaupt bewusst ist... *nixweiss*
... du vernünftig schreibst und zumindest die Schreibgrundregeln beherrscht (Groß- und Kleinschreibung wäre ganz nett, so sieht es hingeklatscht aus)
... du ein Profil OHNE Textgenerator hast. Daran sieht man: Du gibst dir null Mühe.

Als Mann in einer Börse (und in einer Gruppe) mit deutlichem und auch attraktivem Herrenüberschuss nicht gerade produktiv, denn da müssen sich die Herren eben etwas mehr anstrengen, um überhaupt zum Ziel zu kommen und sich von dem Einheitsbrei abzuheben. Und das sieht man bei dir halt so gar nicht. *zwinker*

P.S.: Ja, es läuft in DEINEM Kopf ab. Allerdings haben deine Gegenüber eigene Köpfe, die eben nicht wie deiner sind und in denen auch andere Vorstellungen kursieren. Von daher hat diese Behauptung keinen Wert. *zwinker*

Das nur mal ganz grob zum kleinen Einmaleins der niveauvollen Suchanzeigenerstellung und Profilgestaltung. Ist alles nur gut gemeint, und vielleicht nimmst du es dir ja an. *zwinker*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Okay die Damen!Beim nächsten mal werdet ihr Staunen *g* und das ist nun ein Versprechen! Damit auch jeder seinen Niveau-Anspruch befriedigt bekommt *zwinker* und abgesehen davon war es mein aller erster Post in so einer Commune..aber nichts desto trotz :"Ein Mann, ein Wort"... wünsche allen noch ein angenehmes restliches Wochenende...bis zum nächsten male.
Dann kannst du das doch positiv für dich verwerten, ein paar Tipps bekommen zu haben, gerade als Newbie (das ist ja auch immer eine aufregende und neue Sache). *baeh* Nein, im Ernst - viel Erfolg! *wink*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Recht herzlichen Dank *zwinker* *smile* bin ja doch sehr erfreut das ich trotzdem weiterhin akzeptiert werde *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.