Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (29.05.201

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (29.05.201
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
Da ihr es nicht erwarten könnt, bis zur Big Dick 4 am 02.07. werden wir einfach eine Big Dick 3,5 ins Leben rufen *smile*
Und da ich ja gerne einiges anders mache, wird diese Party auf einem Sonntag sein *smile*

Somit heißt es heute am Sonntag von 15 - 22 Uhr:

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Tag / Abend zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
29.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL



Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wieder die Halbzeit Party, bis zur nächsten großen BD für euch *knicks* *smile*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Freuen uns riesig ;-)
..Wortspiel...
Wir freuen uns auf eine fette Party mit ordentlich BigDicks! !
Unser weiblicher Teil ist von Hause aus sehr verwöhnt und darum wären ein - zwei weitere ein ausfüllendes Event:-)
Wir freuen uns! !
LG
Sascha und Nadine
Hallo ihr bösen
Würde gerne mal mitmachen, aber würdet ihr mich mit meinen harten und extrem standhaften 17x4 einfach links liegen bzw stehen lasse?
*****699 Mann
4 Beiträge
Wo war denn die Party ?
bei eurer letzten hab ich nur gegähnt !!!
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****699:
Wo war denn die Party ?
bei eurer letzten hab ich nur gegähnt !!!

??????

Wiso war?
******l_s:
We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (29.05.

Der 29.5. kommt doch erst noch

Und wenn du müde warst, das du nur gegähnt hast bei der letzten... das tut mir leid für dich
Der Barraum war die ganze Zeit über leer, weil 106 Leute sich nur auf den Matten vergnügt haben*ja*
*********us_44 Frau
295 Beiträge
puuuuuhhhhhhh die letzte Party war mega geil *spitze* *sabber*

das heisst schon was wenn ich bei den letzten dabei war,die dann
nach Hause fuhren

kann nicht von Langeweile reden
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um Mitfahrgelegenheit
für diesen So 29.5. für mich, Michael aus Köln kommend
Kann mich einer von euch an einem Bhf der für euch auf dem Weg liegt abholen, damit ich einfach auf die BigDicks kommen kann?
An So-tagen ist das mit den öffentlichen nicht wirklich möglich

Freue mich von Euch zu hören,

LG
Michael
*g*
schade
eigentlich sehr schade das sich hier 100 Leute anmelden und dann vielleicht ca. 40 kommen. Ich bin aufgrund der angemeldeten Teilnehmer von Frankfurt angereist hatte auch meinen Spaß *g* auch der Rest war alles Top ( Empfang, Theken Personal, Essen etc ) aber aufgrund der wenigen Teilnehmer war gegen 19.oo Uhr die Party schon fast vorbei und für 3 Std. 400 Kilometer zu fahren lohnt sich dann doch nicht. An alle die sich bei solchen Events anmelden und dann doch nicht kommen! Vielleicht macht Ihr euch mal Gedanken darüber das es sehr Unfair anderen gegenüber ist nicht rechtzeitig abzusagen! *snief*

Lg

Dieter
******h47 Paar
94 Beiträge
Dieter...
...das kommt leider immer wieder und bei jedem Event vor...
Naja, und am Sonntag ist eigentlich jedem klar, dass es nicht bis in die Puppen geht, da die meisten am nächsten Morgen früh aus der Falle müssen...
Aber du hattest ja auch so deinen Spaß,schreibst du. Dann hast du doch alles richtig gemacht! *top*


An alle Herren, die mich im wahrsten Sinne des Wortes beglückt haben *pimper* *leck* *mmf* : vielen Dank, ich habe euch sehr genossen, jeden auf seine besondere Weise!!! *kuss*
Und werde jetzt super schlafen! *heia*

Wir wünschen euch allen einen super Start in die neue Woche! *sonne*
Kussi von Herr und Frau willich47
*********gelin Mann
65 Beiträge
Leider gibt es immer noch übereilige die meinen ihr ding durchziehen zu müssen. Diese Worte sind an den gerichtet, der meinte ganz hastig ohne gummi mein spielzeug zu benutzen. Bleib besser zu hause so leute wie dich brauchen wir in der swingerzene nnicht. Ich hoffe meine worten finden den r7chtigen Empfänger.

Lg Herr Evangelin
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2682205.didi2013_1.html

Ja es ist immer ärgerlich, das nie alle erscheinen,aber das ist normal!
Dennoch muss ich deine Aussage bezüglich der Anzahl total beiseite schieben *ja*

Es waren rund 70 Leute da, es war eine tolle Stimmung und selbst um 20.30 Uhr war auf den Matten noch was los

Ja jeder empfindet Dinge anders, aber das sind Fakten *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Mein lieber Mr. Herr_Evangelin deine Worte werden hier den richtigen nicht erreichen, da er nicht im Joy ist (war zu mindestens beim Einlass seine Worte)
Im Dream - Heaven und bei meinen Events, hat er auf jeden Fall Hausverbot den so was geht gar nicht
********ze27 Paar
237 Beiträge
Warum sind eigentlich die Bediensteten Kräfte mit ihrem Profil als Gäste aufgeführt, wäre meine erste Frage an die Veranstalter. Die Nächste wäre keine Frage, eher eine Vermutung, dass man wenn die Gästezahl nicht stimmt selbst welche hinzufügen kann und manipuliert. Die sind dann anonym, weil niemand substantiell dahinter steht. Es waren jedenfalls viel zu viele ohne erkennbares Profil.

Wir werden bei dieser Lage mit so vielen Leuten, die nicht erkannt werden möchten, diese mit ihren eigenen Waffen schlagen und nicht kommen, wenns sein muss auch kurz vorher.
Jeder wirbt für andere und ist ggf Grund zu dieser Party zu kommen, das muss man einfach mal sagen, wenn bestimmte Profile dort sind hat das immer eine Wirkung auch für andere sich dafür zu entscheiden.

Appell also, lasst die anonyme Anmeldung und steht mit Eurem Profil dort, dann bekommt ihr auch die Gäste, die Euretwegen dort sein wollen.

Wir hatten trotz allem, es war nichts los, das ist wohl mittlerweile nicht wirklich strittig, einen schönen Abend haben uns gut unterhalten und sehr lecker essen können. Da wie immer vielen Dank an das Team.
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naschkatze27

Da habe ich jetzt aber mal eine kleine Gegenfrage! Wo ist denn bitte jemand vom Personal bei dieser Party angemeldet gewesen?

Sorry, aber da ist niemand *g*

Ich selbst bin angemeldet, ja und ich denke das ist auch völlig legitim,oder?


Anonyme Anmeldungen:

Solange es von Joy her gestattet ist, ist es halt so!*ja*

Ich kann euch aber zu 1000% garantieren, das ich es absolut nicht nötig habe da Fake Anmeldungen auf meine Liste zu setzen! Die Leute kommen gerne zu mir und ich denke da sprechen auch die Anmeldezahlen + Anwesenheitszahlen bei allen anderen Events eindeutig für

Mag sein das es so einige Clubs und Veranstalter gibt, die so was machen, doch ich kann ruhigen Gewissens von mir behaupten, das ich so was noch NIE nötig hatte und auch nicht machen werde!
*********gelin Mann
65 Beiträge
Liebes Bad Girl
Da es leider der einzigste weg solche Leute zu erreichen muste ich diesen weg gehen. Da ich leider nicht weiss ob die Person im Joy ist oder nicht kann ich leider nur hier meinen Unmut laut tun. Leider wird durch das fehl verhalten einzelner Personen ein dunkler schatten auf die Veranstaltung geworfen. Aber nur so kann man die leute nur an die Swinger Regel erinnern " Safer Sex " Und das sich alle auch an diese Regel halten

Lg Herr Evangelin
****10 Mann
2 Beiträge
nettes Paar aus Neuss
es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Damen waren sehr geil.
Besonders das Paar aus Neuss war der Hammer- bitte meldet Euch.
Ich hatte mit Ihr 2 mal das Vergnügen sie ausgiebig zu beglücken.
Viele Grüsse
Bernd
********ze27 Paar
237 Beiträge
Dann war das höchst unglücklich gelaufen, dass sich am Nachmittag noch ca. 40 Profile angemeldet haben, nahezu/ gefühlt alle anonym und die ebenfalls gefühlt alle nicht dort waren. Schade einfach.

Wo kommt es dazu, dass u.a. wir 3 hübsche Damen-Solo-Profile anklicken können ohne im Joy gesucht zu haben und alle arbeiten bei Euch? Weil sie in Eurer Gästeliste standen (!). Diese Anmeldungen wurden sukzessive rausgenommen. War mehrfach so. Auch bei anderen Veranstaltern übrigens. 😉
Alles kleine Baustellen, aber nach Anmeldung nicht abzusagen ist nicht ok.
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bescheidene Frage Naschkatze27

Möchtet ihr mir irgendwas durch die Blume mitteilen??
Kommt leider gerade so rüber, als wenn ihr mir irgendwie unbedingt was unterstellen möchtet!?
Wenn ihr gestern nicht zufrieden wart, es euch nicht gefallen hat, so tut es mir wirklich leid! Doch ich kann leider nichts daran ändern, das leider viele Joyler offensichtlich über eine schlechte Kinderstube verfügen und es nicht schaffen sich abzumelden, wenn man nicht zu Party erscheint.
Glaubt mir, auch mir und den Clubs wäre es anders lieber, da wir dann wesentlich besser planen könnten.

Ich kann euch aber wirklich garantieren:

Es wurde niemand von der Gästeliste gelöscht(außer die bis zum Beginn der Party sich abgemeldet haben und dadurch automatisch gelöscht werden! Doch auch da war niemand vom Personal dabei) und es war definitiv niemand vom Personal angemeldet!

Seid doch bitte so nett und postet mir die von euch 3 gesehenen Profile

Ich kann euch sagen, das ich als Bad Girl und mit meinem privaten Profil angemeldet war, ja das ist richtig, wobei ich aber als Veranstalterin da war und nicht zum Personal zähle! Von den 3 Damen von der Theke war KEINE angemeldet!

Ja, es kommt schon mal vor, das sich auch Personal anmeldet! Das dient dazu, um den Gästen zu zeigen, das sie an dem Tag für sie da sind, da mittlerweile viele Gäste immer danach fragen, wer denn an dem Tag Dienst hat.
Die Damen und Herren vom Personal, gehen dann aber auch hin und schreiben ins Forum, das sie an dem Tag für euch Gäste da sind und sich auf euch freuen, wodurch für jeden ersichtlich ist, das sie eben zum arbeiten da sind.

Ich gönne mir jetzt mal den Spaß und zeige euch gerne auf, wie sich die gestrige Anmedleliste zusammen gesetzt hat:

Angemeldet waren:
51 Männer
10 Frauen
20 Paare
Somit insgesamt 101 Personen

Anwesend waren genau 65

Es fehlten:

Damen: 2
Herren: 21
Paare: 6

Dafür erschienen unangemeldet und spontan:

Damen: 0
Herren: 8
Paare: 1

Diese sind auch ohne Joy Profil und stehen als Externe Anmeldungen auf der Liste



Anonym angemeldet waren insgesamt:
3 Damen
6 Herren
5 Paare

Davon waren 2 Herren und 2 Paare nicht anwesend! Alle anderen waren da

Tatsächlich haben sich am Sonntag ab Morgens 10.29 Uhr - 18 Uhr noch 27 Profile angemeldet

2 Damen
22 Herren
3 Paaren

Davon anonym waren

Damen: 2
Herren: 5
Paare: 0

Nicht Anwesend davon waren:

Damen: 0
Herren: 9
Paare: 1

Ach ja, vielleicht ja auch noch interessant:

Es gab in der ganzen Zeit, wo das Event online war, 23 Stornos
Davon waren:
Damen: 6
Herren: 10
Paare: 7

Davon waren am Sonntag selbes 11 Abmeldungen
Damen: 4
Herren: 5
Paare: 2


Ich hoffe das euch diese kleine Auflistung weiter hilft *g*
Solltet ihr mehr wünschen, sagt es ruhig, ich liefere euch da gerne noch mehr Zahlen!

Denn ich brauche mich da nicht zu verstecken und kann ruhigen Gewissen alles offen legen *ja*



*knicks* Nicole
echt klasse von dir nicole,
wie du mit einer offensiven informationspolitik auf vorwürfe/unterstellungen eingehst, die auf halbwissen und vermutungen basieren...die joymitglieder sind ein querschnitt der gesellschaft mit all ihren guten und schlechten seiten...leider...!
*********us_44 Frau
295 Beiträge
moin *g*

sicher ist das wohl klasse von Nicole,aber muss man sich rechtfertigen????

Was kann sie dafür das es so gelaufen ist?! Das passiert auf JEDER Party nicht
nur die gestern!!!!!!!
Gibt ja auch dann noch die die sich auf 2 Partys anmelden,wie das geht auf 2 Hochzeiten
tanzen weiss ich auch noch nicht.


Ich hatte auf jeden fall meinen spaß es war erregendNassGeil *lach*



Achja der Typ ohne Gummi,der geht ja auch ansonsten nur im Puff,vielleicht deshalb ohne??!!
********ze27 Paar
237 Beiträge
@***es,

hört doch mit diesem fishing for compliments auf, das nervt bei den Soloprofilen echt.
Wir verfügen nicht lediglich über Halbwissen und vor allem haben wir nichts Böses mit Nicole im Sinn, unser Vorwurf ging an die Soloprofile, soweit sich da in 2 Stunden ca. 40 (!!) bis mittags 68, später 103 incl. Personal, jetzt kein Personal mehr und 100 angemeldet haben und nicht erschienen sind.

Wir haben über den Nachmittag das Geschehen der Anmeldungen verfolgt und das Personal dort (wie immer) angemeldet gesehen. Wir sagen ja grundsätzlich nichts Negatives dazu, völlig ok, wenn Personal sich auf die Liste schreibt. Wir haben nur gesagt, dass uns das natürlich nicht bekannt war, dass diese 3 Damen zum Personal gehören. Nun wissen wir das und der ein oder andere eben auch.

Von daher alles in Ordnung.
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naschkatze27

Seid doch bitte so gut und lasst mal Taten statt Worte folgen!

Wenn ihr doch so genau die Profile des Personals des Dream - Heavens kennt, dann bennent sie doch bitte hier im Forum, damit wir das ganze aufklären können
Nur zu sagen das man sie gesehen hat, ist da nicht wirklich hilfreich
Oder kann es sein, das ihr das gar nicht könnt???
******lor Mann
920 Beiträge
Big Dick
Leute hört doch mit dem Kinderkram auf. Ihr ändert es nicht das Leute sich an melden und nicht erscheinen genauso wenig wie das Leute Bilder von vorm Krieg im Profil hane und nicht zu erkennen sind


Bigbiker13
*********rank Paar
132 Beiträge
Big Dick
Genau freuen wir uns lieber auf die nächste im Juli.
Und ich hoffe da melden sich noch ganz viele Big Dicks an.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.