Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread Beobachter

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread Beobachter
Ich muss gestehen, ich bin gerade echt angenehme überrascht *ja*

Seid dem letzten Update am Dienstag, haben wir ja eine neue Funktion und können nun sehen, wie viele einen Thread beobachten, wie viele Beiträge es dort gibt und wie viele Teilnehmer der jeweilige Thread hat

Habe mir dann gerade mal so ein paar Threads angeschaut und finde es wirklich klasse, wie viele von euch doch hier über all mit lesen *bravo*

Beispiel:

Wir sind 781 Mitglieder in der Gruppe

*beep* 715 haben die Pinnwand unter Beobachtung BadGirl(s) Events: Pinnwand

*beep* 163 sind es bei dem Rein-Plums-Thread BadGirl(s) Events: Der Rein - Plums Thread Teil 2

*beep* leider nur 41 sind es hier BadGirl(s) Events: Suche - Biete - Tausche

*beep* 205 lesen hier mit BadGirl(s) Events: Squirtmania 3 - Wülfrath (27.02.2016)


Finde ich echt *top* euer Interesse

Danke dafür *knicks*

lg
Nicole
*********ettbo Frau
6.982 Beiträge
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast *zwinker*





























































Quark - es ist natürlich toll, das man so raus bekommt, wie das Interesse ist.
*******816 Mann
865 Beiträge
Interesse
Da ich nicht immer an allen Veranstalltungen Teil nehmen kann aus Beruflicher sicht

Bleibt Mann immer auf dem Laufenden und hin und wieder klappt es ja mal

*zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.