Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: The Night of beautiful Curves - Wülfrath (23.01.20

Logo
******l_s
6.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: The Night of beautiful Curves - Wülfrath (23.01.20
Hier könnt ihr gerne wieder eure Meinung zu dem Event kund tun *g*

Ich muss erst mal meine Bauchschmerzen vom lachen weg bekommen *ggg*

lg
Nicole
Bin nun zu Hause angekommen und habe die Fahrt über, über den "Zeigefingerfeuchtigkeitstest" schmunzeln müssen. Der Zeigefinger hat somit für mich eine neue Bedeutung erhalten. *smile*
Es waren für mich vier sehr angenehme Stunden.
Habe alte und neue Leute getroffen und trotz dessen, dass ich lediglich als passiver Gast dabei bin, habe ich mich heute zum wiederholten Male, sehr wohl gefühlt.

Ein Dank hierfür vor allem an Nicole *knuddel*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Um es kurz zu machen: es war ein super schöner Abend*top*

Danke an Nicole und das Team vom Dreams Heaven!
*********lchen Frau
105 Beiträge
danke
... An Nicole
.... Ans Team
..... Für den ein oder anderen neuen "runninggag"

Toller spannender abend / Nacht / morgen....

Es ist 6:45 Uhr und ich bin die Erste von den Letzten die zuhause angekommen ist*fg

Angenehme Nachtruhe bis später mal *ggg*


Gruß Kuschel
*****967 Paar
273 Beiträge
danke
Wir sind dann endlich auch mal zu hause angekommen.............................warum sind wir überall mit die letzten die weg gehen???

Es war ein toller abend, viele nette leute kennengelernt.

Dank Nicole und alle anderen....................hoffentlich dürfen wir noch mal wieder kommen.

LG Wim und Anja *top*
Logo
******l_s
6.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ihr wart alle schon so früh zu Hause....

Wir haben jetzt 8.35 Uhr und ich bin gerade dir Tür drin
und das Bettchen ruft ganz laut nach mir

*heia* *wink*
Es ist 8:35 uhr. Mein eigenes Bett sehe ich zwar nicht. Aber bin endlich beim Veranstalter angekommen.

Oder bei der Veranstaltung?
Ist die party schon vorbei??

Mist, es gab sicher lustige und aufregende dinge an diesem abend.

Wer näheres wissen möchte soll bei der nächsten party fragen oder so.

Ich hoffe jetzt auf einen geruhsamen morgen.

Einen guten Morgen schlaf euch allen.

Mr_nachbar
*******d77 Frau
1.268 Beiträge
Spannung, Spaß und Spiel
Ich war, glaube ich gegen kurz vor acht zu Hause.

Dafür, dass ich ein 'ruhiges und beschauliches' Event erwartete, war es geil! Und nicht nur daran gemessen.

Und wieder zeigt sich, manchmal müssen es nur die richtigen Menschen sein ....*g* Dann ist die Anzahl der Anmeldungen zweitrangig.

Was mit ner Runde 'Mensch-ärger-dich-nicht' begann, wurde, auch wenn der Leitsatz des Spieles das ganze Event über galt und hielt, ja dann enorm heiß. Ob mit oder ohne MHD, international oder einfach nur lustig....

Einen besonderen Dank an die 'netten Herren' der letzten Runde *kuss* *zwinker* *smile* Immer wieder gerne.... *lach*
Newmoon
edit Nicole:
Ich bin mal so frei und verschiebe ein kleines Geplänkel aus dem Rein Plums Thread nach hier, da man hier viel mehr damit anfangen kann als dort *zwinker*

Ausschlaggebend war die Vorstellung von newmoon86

Ich war gestern Abend zum ersten mal überhaupt in einem Club und das direkt auf einer eurer Veranstaltungen. Es war wirklich ein klasse Abend und ihr wart super. Andere Partys von euch habe ich direkt schon mal vorgemerkt*lol*
Ich freue mich auf eine tolle Zeit,
Lg newmoon (29, aus NRW, single, neugierig, relativ unerfahren*lol*, devot, kontaktfreudig und nach einer gewissen Anlaufzeit nicht mehr all zu schüchtern)

http://www.joyclub.de/my/3575850.mr_nachbar.html an
Newmoon
Und wieso lächelst du mich den abend nur an und kommst nicht mal hallo sagen?????
******n86 Frau
97 Beiträge
Ähm, ja...ich antworte dir mal privat*rotwerd*
*****967 Paar
273 Beiträge
es gibt halt schüchtern leute, so wie ich Nachbar

danke dir für deine unterstützung *top*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
es war.......
....ein schöner Abend ...danke. an alle .....
@ wim

Ich nehme dich immer wieder an die hand und flüster dich die worte ins ohr.
Dafür hältst du ja spinner vor der Tür von mir fern.
An alle anderen
Den feuchtigkeitsmessfinger heb 👆


Dont drink and drive
Meine arme jacke
Sie ist wohl nicht mehr zu retten. Sie bekommt eine würdige Beerdigung.

Blumen und beileidskarten werden selbstverständlich entgegen genommen.

Ich hoffe alle werden beim nächsten mal ein glas antialkoholische getränke zu sich nehmen und auf die arme jacke anstoßen.

Sie war mir ein treuer begleiter. Auch wenn ihr sie nur kurz kanntet, so hat sie dennoch diesen respekt und die letzte ehre verdient.


Vielen dank und behaltet sie in guter erinnerung. Möge sie in frieden ruhen.

In ehrfurcht

Mr_nachbar
*****967 Paar
273 Beiträge
beileid
ich bin froh das ich dabei sein dürfte, er hat gekämpft bis zum ende, es geht ihm gut *zwinker*
*******d77 Frau
1.268 Beiträge
Kurz aber intensiv
Auch wenn ich deine Jacke nur kurz kannte, so war es doch eine intensive und eindrucksvolle Zeit.

Nicht die Zeit, sondern die Art der Begegnung macht es aus.

Auch ich werde eine Gedenkminute einlegen und sende dir auf diesem Wege meine Beileidsbekundungen.
Ich habe deine jacke garnicht gekannt....,Dich habe ich
kurz , nur kurz kennen gelernt und vielleicht trösten Dich meine worte.....und geben Dir wieder kraft.
Deine jacke hat sicher gelitten...über langer zeit und es war eine erlösung sicherlich....für sie.
so das sie glücklich von Dir gegangen ist.
ich bin aber in der trauer bei Dir...meine gedanken...und gebe
Dir kraft....um das Du wieder spass am leben finden wirst.
mein beileid .......begleiten Dich in den kommenden tagen.
L.g.Frank
Mit großer Bestürzung erfuhr ich gerade vom Ableben Deiner Jacke.
Viel zu kurz war Ihr Jackenleben.
Deine Jacke hatte ein gutes, schönes und doch auch anstrengendes Leben bei und mit Dir.
Zeitweise bis zu sechs Persönlichkeiten mußte Deine Jacke zufrieden stellen.

Doch ich bin mir sicher, dass Deine Jacke freundlich und mit offenen Jackenärmeln im Jackenhimmel empfangen wurde.

Meine Jackendanken sind bei dir.

Empfang am Tore vom Jackenhimmel
******n86 Frau
97 Beiträge
Auch meine Jacken und ich sind in Gedanken bei dir und deiner, von dir geliebten, Jacke. Sie wird nun ein besseres Jackenleben haben und im Jackenhimmel ihren Frieden finden.
Hallo,
es war wirklich ein toller und sehr kurzweiliger Abend, irgendwie ist die Zeit wie im Fluge vergangen, was natürlich an den super Leuten dort lag. War das erste Mal auf einem Bad Girl(s) Event, aber bestimmt nicht das letzte Mal *zwinker*
LG Moonflower
Logo
******l_s
6.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach wie schön mal wieder was anders als Jacke zu lesen *g*

So leid es mir auch um die Jacke tut, aber wir waren doch auf einer Party und die Leute möchten da eigentlich lieber lesen, was da so los war und wie es war *zwinker*
Na bisher war jede Party dort absolut top.
Wenn ich das jedesmal schreibe glaubt mir ja niemand mehr.

Außerdem kann man die ganze Situationskomik und die anderen Dinge nicht erzählen.

Wer es erleben möchte soll sich trauen und selbst kommen und sich überzeugen.

Ich könnte jetzt erwähnen das jeder leute kennenlernen möchte immer super aufgehoben ist.
Oder wenn man abnehmen möchte es keinen besseren sport gibt.
Bauchmuskeln werden auch mit lachen trainiert.



Aber....

Selbst erscheinen, schauen ob man kommen möchte 😂, leute kennenlernen, 👆Feuchtigkeitsmessfinger mitbringen und dann sich hier die Finger wund schreiben. Niemand versteht wieso alle lachen die anwesend waren und alle anderen sich wundern und nichts verstehen.


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.