Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Kennengelernt durch den Joyclub?16
Kürzlich lernten wir ein supernettes Paar kennen und kamen auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Nachmittag

Ein gelungener Nachmittag
Leider mussten wir Euch schon um 19 Uhr verlassen, aber das war eine sehr schöne Art den Sonntagnachmittag zu verbringen.
Kompliment an die Gastgeberin, sehr gut zusammengestellte Gäste und wir haben wieder sehr interessante Paare kennengelernt.
Und war war ein Genuss, die Hände verschwinden zu sehen.
Logo
******l_s
6.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Fistmania - Wülfrath (10.01.2016)
Auch zu diesem Event mag ich euch einen Nachlesethread anbieten und bin schon ganz gespannt, wie ihr es so fandet *g*

Wünsche euch einen stressfreien Wochenstart

lg
Nicole
Ich finde es soooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte *snief*
********2017 Paar
262 Beiträge
Fisting Extreme
Das war doch mal ein Event! Das Großpacket schwarzer Handschuhe und die 1.5L Vetgeel haben gerade so gereicht *zwinker*
Im Ernst war wirklich eine supergeile Veranstaltung mit irren geilen Gästen *knutsch2*
Es schreit nach einer Fortsetzung *top*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Nicole gut gemacht
Fismania super umgesetzt ja in jedem Fall wiederholen ich hoffe es passt bei uns im März.
Neu Eindrücke einer interessanten Spielart erhalten und auch noch eine ganze Menge sympathischer Leute kennen gelernt.
Ja wenn irgendwie möglich ist immer wieder.
LG Bachus63
**********iCorn Paar
48 Beiträge
Bravo!
ja - in der Tat war das ein richtig feiner Nachmittag und Abend - freundliche Organisation - sympathische Paare - ungezwungene Atmosphäre - sehr gerne wieder, vielen Dank, Nicole!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.