Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Ergänzung

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil Ergänzung
Määäääääädels...

Ich brauch euch mal *g*

Aber gerne auch die Jungs, wenn sie weiter helfen können *g*

Ich werde oft gefragt, wie es kann, das bei meinen Events immer so viele Solo Frauen mit dabei sind???

Genau diese Frage möchte ich jetzt mal weite geben an euch*g*

Einige Antworten werde ich dann als Stichwort mit in meinem Profil einfließen lassen und / oder einen Hinweiß auf diesen Thread einbauen

Also lasst bitte mal höre *liebguck* Aber bitte nur die Wahrheit *g*

Warum sind bei den Events von mir immer so viele Solo Damen gerne dabei?

lg
Nicole
Liebste Nicole,
ich kann Dir von mir sagen, daß ich die ein oder andere Leidenschaft nicht mit meinem Partner teilen kann, mein Lover ist in einer Beziehung und nicht so flexibel, desweiteren hat er Angst, auf einer Party erkannt zu werden. Jetzt ist es so, daß ich z.b. die Fistmania zwar besuchen werde, jedoch niemand fremdes das machen lasse, da dafür ja ein gewisses Vertrauen vorhanden sein muss.
Ein vorheriges Kennen lernen erweist sich jedoch oft als schwierig zum einen wegen der Entfernungen, zum anderen, weil die Herren dann vielleicht der Meinung sind, daß irgendwelche Verpflichtungen entstehen.
Ganz einfach....
...bei Deinen Events fühle ich mich auch als Solofrau willkommen.
Außerdem fühle ich mich bei "Dir" auch unter vielen Pärchen nicht fehl am Platz. Du bist immer ansprechbar....Dies sind nur drei von vielen positiven Gründen, warum ich so gerne Deine Events besuche.

LG Petra
Du trifft einfach unseren Nerv...
Liebe Nicole,

du hast als Solofrau einfach die gleichen Interessen wie wir anderen Solofrauen. Außerdem gehst du gerne auf unsere Wünsche ein und erkundigst dich nach unseren Wunschthemen... Und als Veranstalterin bist du mitten drin und feierst mit uns mit. Das macht Spaß und man (Frau) fühlt sich einfach wohl.
Deine gute Laune ist ansteckend und deshalb bin ich gerne dabei *g*

LG
Diana
Ist mir auch schon auf gefallen...habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht , ....vielleicht weil Frau gerne bei
Deinen events sind und dann auch Frau sein kann.....ohne
sich zu rechtfertigen oder sich zu erklären ...nachher , ...
weillllll..
es momente gibt, wo ich einfach alleine und spontan über den verlauf des abends entscheiden möchte.

neue kontakte und alte kontakte sind toll, aber darf es auch malohne großes vorab tamtam losgehen.

allerdings war ich auch sehr lange nicht mehr in einem swingerclub und wollte einfach wissen, ob es mir
überhaupt noch gefällt und ich mich wohlfühle.

dafür schien mir das bigdick-event allerbestens geeignet. *smile*
********d501 Frau
867 Beiträge
Ich bin gerne dabei ...
... wenn ich das mir Wichtigste erleben kann.

Lachen. Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Ungezwungenheit.

Und das habe ich bei Deinen Events gefunden
Ich denke,
das meiste wurde schon gesagt: aber, frau fühlt sich nihct nur willkommen und wohl, sondern - man spürt die weibliche hand in der organisation/ablauf! Viele der anderen veranstalter sind männer, und die haben kein herz fürs detail, für das zwischenmenschliche, für die SOLOFRAUEN eben!
Auf deinen partys fühlt frau sich nihct bedrängt, kann nach belieben feiern- auf der matte oder an der bar, kann tanzen, zuschauen, und wird nicht als potentielle beuite oder intruder gesehen!
Du machts-als einzige veranstalterin- auch schonmal mit *bravo* *top* und besuchst zum schauen und begutachten gern die spielräume!! Bist auch immer present und hast ein offenes ohr für alles! Und- wenn wir ein problemchen haben, könenn wir es dir beichten- und du hilfst!
Dann wäre da noch die location: dream heaven ist ein kleinerer club- as macht es kuschelig, und erzeugt zusammen mit deinem verhalten eine familiäre atmosphäre; deien gästinnen fühlen sich gut aufgehoben und haben nihct das gefühl, eine von vielen (bedeutungslosen) zu sein.
wir fühlen uns gut, weil DU toll bist! *bussi*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Aber was ...
... hat das mit
******l_s:
Profil Ergänzung
zu tun?
*gruebel* verstehen wir nicht ganz. ..
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann schaut bitte mal auf mein Profil *g*
Ist..
...naheliegend, Nicole! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.