Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Silvestergruss an euch meine lieben

Mein Silvestergruss an euch meine lieben
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
🎄🎄🎄
2011?
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Manche Texte ändern sich über die Jahre...

...andere weniger *zwinker*
*******sai Frau
359 Beiträge
...vor allem 'das ist keine copy and Paste Nachricht' *haumichwech*
Humor ist doch so wichtig in der heutigen zeit
Unglaublich
Hab die Mail heute bereits 5 Mal erhalten. Offenbar kennen sich alle meine Bekannten untereinander *smile*
****l69 Frau
287 Beiträge
laaach
Volleyball....aha..so nennt man.das jetzt...
******_66 Frau
371 Beiträge
Allen einen guten rutsch ins neue ! Lasst uns unseren Humor erhalten sonst ist das Leben zu trist !
Schön war's in 2015...
..und warum sollte 2016 schlechter sein? Ich denke, dass es genauso schön wird (wenn nicht sogar schöner). Das wünsche ich euch jedenfalls und genießt die letzte Nacht vom alten Jahr...was immer ihr auch treibt (oder mit wem... *smile* )!
Kommt gut und ohne Verletzungen rein.
Liebe Grüße und nen "Guten Rutsch",
Mykel *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.