Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr

Logo
******l_s
6.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr
23.12.2014 - 2 Mitglieder

23.12.2015 - 700 Mitglieder


Ihr seid einfach klasse

Ich danke euch allen für ein tolle erstes Jahr

*diegroessten*

auf das noch ganz viele folgen werden

Sei es hier in der Gruppe, oder auch real bei den Events *g*

*danke*

lg
Nicole *herz3**kuss*
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

So schnell vergeht 1 jahr. Noch 17 weitere und man darf auto fahren. So lobe ich mir das.


Lg
Happy Birthday Bad Girls
Auch von mir Glückwunsch, die nächste Zeit wird bestimmt noch viel besser;)

Ist auch eine tolle Gruppe *top*

Viele Grüße

Racoon_NRW *wink*
****l69 Frau
287 Beiträge
Herzlichen Gluckwunsch
Da hast ja wohl was richtig gemacht! *top*
Glückwunsch
Die Zeit rennt und es ist immer wieder schön mit Euch *blumenschenk*
Da...
... hast du wohl alles richtig gemacht *zwinker*...Glückwunsch und auf viele schöne Events, sei es im Club oder beim Frühstück (inkl. Kellner *smile*, für den ich beim nächsten Mal den Rasierer mitbringe *grins*) oder sonst wo....

Ganz ganz liebe Grüße, Petra *knuddel*
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Da hast du eine tolle Gruppe ins Leben gerufen.

Hoffe schaffe ich es terminlich in 2016 endlich mal an einem Event teilzunehmen.
*******1958 Frau
61 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag
Toller Mod
Tolle nette Leute
was soll da wohl anderes rauskommen
also eine supertolle Gruppe

weiter so *top*
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
Schließen uns da doch an,herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag *sekt* *torte*
***11 Frau
3.550 Beiträge
*top* *friends* *dance*
Happy Birthday, BadGirls!
WIR haben heute ALLE geburtstag! *party2* Das ist doch schön! Und unserer Nicole ist es zu verrdanken! Dir, meine süße, und euch allen, alles liebe *geschenk* und
Merry Christmas!! *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.