Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eeeeerste

****l69 Frau
287 Beiträge
Eeeeerste
*rotfl* Die Party war super und ist viel zu schnell vorbei gewesen. Hoffe ihr seid alle heil zuhause angekommen!
Schließe mich Jewel an....danke an alle, die an der Orga beteiligt waren...wie immer *top*
*danke*
Wünsche allen einen schönen Sonntag *wink*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese:It´s Party Time - Die 4 Herzen Birthday Party 19.12
7.32 Uhr Sonntags Morgens in Deutschland

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut nach Hause gekommen

Bitte nachher ein mal mich kneifen und mir bitte verraten was das gestern Abend und die Nacht war
Ich glaub ich bin da irgendwie in einem Traum *g*

Aber ein mega toller, geiler, hammer mäßig genialer Traum *ggg*

Ihr seid echt *diegroessten*

*herz3*

Nicole die erst mal aus dem Traum wach werden muss *heia*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Wouw....
Hammersupergeile Party mit tollen Leuten *dance* *headbang* Bedienung !!?? Glaube es geht nicht besser!! Essen trinken Güte Klasse 1A
freue mich schon auf Sylvester bei euch, da setzen wir noch einen Drauf *zugabe* nochmals Herzlichen Glückwunsch an das nette BADGirl *diegroessten* *danke*

LG euer Willjo *wink*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
hi
Kurz und knapp einfach Geil *g*
Wahnsinn
Na wenn das nicht ne ordentliche Sause war?! *g*
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war wirklich ein gelungendes Fest.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und ein Riesenlob an die Theke, die selbst im Stress, immer ein Lächeln auf den Lippen hatten.
Danke auch an unser 4 (Tanz)Gewinnerinnen...
Und nochmal Happy Birthday liebe Nicole (kneiff , kneiff) ^^


Liebe grüße
Einen entspannten Sonntag und schönen 4. Advent gewünscht.

Frank
@nicole
Bitte nachher ein mal mich kneifen und mir bitte verraten was das gestern Abend und die Nacht war
Ich glaub ich bin da irgendwie in einem Traum *g*

Nein...Du hast nicht geträumt, du hast im Himmel der Träume gefeiert und somit hat das Dream Heaven plus Team bewiesen, dass der Name Programm ist.
*top*
JUhuuuuuu!
Alsooooooooooo...schön ausgeschlafen, gerade gefühstückt und schwelgen in erinnerungen... Mein begleiter und ich haben uns wieder prächtig amüsiert-tolle leute, und unsere wundervolle Nicole strahlte den ganzen abend wie ein sternchen! *knuddel* *bussi*
BIs zum nächsten mal! Wir feuen uns schon!
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
*danke* an Alex und das gesamte Dream - Heave Team für diesen tollen Job den ihr da gestern gemacht habt *top*

*danke* an unsere 2 Dj´s, http://www.joyclub.de/my/3590499.frank_tastik.html und Chris_Dream_78 die dafür gesorgt haben, das die Luft gebrannt hat

*danke* an http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html die spontan 4 Dessous Päckchen spendiert haben um ein kleines extra Highlight auszurufen

*danke* an alle Gäste die sooooo zahlreich da waren und schon ab 19.30 Uhr Schlange standen um rein zu kommen *wow*

*danke* für diese tollte Party Stimmung die ja schon vorab im Forum ihren Ursprung gefunden hatte und sich wirklich durch den ganzen Abend gezogen hat

**********ss_LJ:
und unsere wundervolle Nicole strahlte den ganzen abend wie ein sternchen
Das ging gar nicht anders *g*

Wenn man in soooo viele strahlende Gesichter und Augen sieht, sieht wie alle zusammen eine hammer mäßige Stimmung verbreiten und man schon um 21 Uhr davon ausgehen kann, das alle mit einem tollen Gefühl von der Party nach Hause fahren werden....
Wenn man also sieht, das es allen Anwesenden rundum gut geht und alle einen tollen Party Abend haben um dem Alltag zu entfliehen...
Da kann man ja nur zufrieden sein, sich freuen und dementsprechend strahlen *smile*

Zum guten Schluss ein mega *danke* an alle für die lieben Glückwünsche und Geschenke *knicks*
Ihr seid echt so was von verrückt*g*

Aber ich glaube, genau deswegen passen wir alle auch so super zusammen und haben immer unseren Spaß *g*

Ich freue mich auf viele weitere tolle Partys mit euch allen

Bis dahin wünsche ich euch alles liebe

Nicole *herz3**bussi*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
BadGirl(s) 43 Abend
Hi leute
extra aus dem symbadischen Süden (Karlsruhe) angereist *biker*
habe ich die Stimmung bei Euch genießen dürfen. Wäre es nicht so weit...
leute ...ich wäre stets dabei.

Es hat mir alles sehr gut gefallen. Räumlich ein bissel klein ,war mein erster Eindruck.
Aber in NRW (lach) leben ja auch so viele Menschen....lach... da lernt man zusammenrücken.

Und genau das habe ich bei Euch erlebt. Zusammenrücken und zusammen feiern !
Kein Generve wegen diesem oder jenem ...keine Berührungsprobleme... *party*

Und dann noch Ihr Lieben hinter der Theke!!!
mein Respekt habt Ihr für euer dranbleiben und nie müde werden beim einschenken.
Und das ich auch trotz Eurer Verwunderung .... immer wieder mein ROTWEIN SCHORLE
(unser standardgetränk im süden) bekommen habe, hat mir sehr gefallen.

Und NEIN ich bekomme nix für diese Zeilen *nono*

Es ist einfach eine kleines Dankeschön , an die mir sehr ans Herz gewachsenen lieben Frauen hinter der Theke. Auch wenn's bissel zum Bestellungsandrank kam
behielt Frau CHAOS *roseschenk* den Überblick und schenke stets ein Lächeln *liebguck* .
Mein nächster Besuch bei euch in NRW ist klar!

Übrigens!!! mich hat DUKE_50 zu Euch mitgenommen.
DANKE Duke_50 , du bist der Beste *zwinker*

PS. FRANK_TASTIK hat Klasse Sound abgespielt. Auch hier ein Danke
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Heul
und ich konnte nicht dabei sein *snief*

Aber man kann sich halt nicht teilen und überall dabei sein *heul2* schön zu lesen das es super war *top*

" BadGirl Events ist immer ein Erlebnis "

LG Uwe *knips*
Es war NICHT super....
....es war MEGAGEIL...
Super Musik tolle Stimmung gute Leute und eine unverschämt Charmante Gastgeberin
****ogw Mann
2.380 Beiträge
hi
Hi kurzund kanpp einfach klasse Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.