Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Biete - Tausche

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche - Biete - Tausche
Nein,hier geht es nicht um Sex *nono*

Ihr seit schon seit längerem auf der Suche nach was bestimmt???

Ihr braucht Hilfe beim Renovieren o.ä.??

Ihr habt euch was tolles,neues gekauft und nun gefällt es doch nicht mehr???

Ihr habt euren Keller entrümpelt und einige Schätze gefunden ,die ihr aber nicht mehr braucht??

Dann lasst es doch hier die anderen wissen und vielleicht kann ja dann geholfen werden *g*

Aber bitte keine Date Gesuche / Gebote!

Gebt bitte in der Überschrift an ob ihr sucht / bietet oder tauschen wollt und dadrunter dann ausführlich um was es geht
****l69 Frau
287 Beiträge
Wer kann nähen?
Habe eine hübsche seidige Corsage gewonnen leider etwas zu gross...wer kann mir die etwas verkleinern. Standort Wülfrath... Danke im voraus...
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heizung
Gibt es hier jemanden, am besten aus der Nähe von Kevelaer, der mir eine Heizung erneuern kann?
Sprich... alte ausbauen und neue einbauen

Planung ist so vorm Herbst, damit ich es wieder was wärmer im Häuschen habe *g*

Wäre toll, wenn da jemand helfen könnte

lg
Nicole
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ruhig hier????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.