Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Eure Meinung ist WICHTIG

Habt ihr Lust auf regelmäßige, neutrale Treffen der Gruppe?

Umfrage beendet
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Eure Meinung ist WICHTIG
*huhu*

Auch wen wahrscheinlich viele von euch im Vorweihnachtsstress stecken, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch so 5 Minuten kurz Zeit nehmen könntet *liebguck*


Un zwar geht es um die Location, wo wir jetzt schon 3 x zum Brunch waren

All die schon mal mit dort waren, wissen ja wie toll es dort ist und alle anderen sollten die Location echt mal kennen lernen *ja*

Ich überlege gerade, ob wir nicht ab 2016 regelmäßig 1 x im Monat dort zum Brunch einkehren sollten

Eine weitere Überlegung wäre auch zu sagen: Januar Brunch.... Februar Sonntags Nachmittags / Abend zum netten beisammen sein und Leute kennen lernen..... März Brunch u.s.w.

Was sagt ihr dazu?

Zur besseren Übersicht hänge ich mal ne Umfrage an

lg
Nicole
*******agle Mann
9 Beiträge
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wo so etwas stattfinden wird. *g*
Konnte leider beim letzten Mal nicht dabei sein, beim nächsten werde ich mir aber alles freihalten. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich bastel den Button:
Generell schon, scheitert aber an unseren Terminen ;-)))
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwann schaffen wir es noch, das es auch bei euch passt Shodan_DN *ja*
So. Ich gebe dann auch mal meinen "Senf" dazu.