Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Eure Meinung ist WICHTIG

Habt ihr Lust auf regelmäßige, neutrale Treffen der Gruppe?

Umfrage beendet
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Eure Meinung ist WICHTIG
*huhu*

Auch wen wahrscheinlich viele von euch im Vorweihnachtsstress stecken, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch so 5 Minuten kurz Zeit nehmen könntet *liebguck*


Un zwar geht es um die Location, wo wir jetzt schon 3 x zum Brunch waren

All die schon mal mit dort waren, wissen ja wie toll es dort ist und alle anderen sollten die Location echt mal kennen lernen *ja*

Ich überlege gerade, ob wir nicht ab 2016 regelmäßig 1 x im Monat dort zum Brunch einkehren sollten

Eine weitere Überlegung wäre auch zu sagen: Januar Brunch.... Februar Sonntags Nachmittags / Abend zum netten beisammen sein und Leute kennen lernen..... März Brunch u.s.w.

Was sagt ihr dazu?

Zur besseren Übersicht hänge ich mal ne Umfrage an

lg
Nicole
*******agle Mann
9 Beiträge
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wo so etwas stattfinden wird. *g*
Konnte leider beim letzten Mal nicht dabei sein, beim nächsten werde ich mir aber alles freihalten. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich bastel den Button:
Generell schon, scheitert aber an unseren Terminen ;-)))
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwann schaffen wir es noch, das es auch bei euch passt Shodan_DN *ja*
So. Ich gebe dann auch mal meinen "Senf" dazu.

Also.... Ich finde die Idee gut und werde so oft wie möglich dabei sein. Terminlich denke ich müsste es ja für viele gut ein planbar sein, wenn es eine "feste" Planung gibt.

Ob es nun zum Brunch geht oder als Stammtisch deklariert wird, ist mir persönlich egal. Nur finde ich persönlich, dass der Stammi nicht sonntags stattfinden sollte, da der Brunch im PM so gut ist, dass es sich einfach anbietet dort zu brunchen. Es sei denn man wählt den Sonntagabend. Und da denke ich das es am Sonntagabend sicher schwierig wird, so manchen von der Couch zu holen. Kurz um sonntags finde ich brunchen genial. Stammtisch an einem anderen Tag.

Also ich bin dabei, egal wann oder wie und ich finde es Klasse von Dir Nicole, dass Du mal wieder etwas "Neues" am organisieren bist. Dafür schon Mal einen dickes Lob und einen *knutsch* von mir.

*top* *knuddel* *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Regelmässigkeit ist ne Lösung
Könnten dann ggf auch so Sozial-unverträglich-Jobbende wie wir eher mal einplanen ;-))
****l69 Frau
287 Beiträge
Also
Ich würde gern mal mit zum brunchen, aber wie mein vorredner...sozial unverträglicher job...deshalb gerne regelmäßig und im Wechsel. Irgendwann schaff ich das dann auch mal *smile*
Ich persönlich fände ein Stammtisch- oder Gruppentreffen ab und an in einem Club gut:

• gelockerter Dresscode (so trauen sich auch die "Anfänger")
• in unterschiedlichen Clubs (auch für Clubbetreiber interessant)
• ganz unverbindlich und ohne dass das sexuelle Vergnügen "im Vordergrund" steht

GLG
deep_pore
***11 Frau
3.550 Beiträge
also bei starren monatlichen treffen hätte ich bedenken.....dass es sich "totläuft". ist ein erfahrungswert aus einer anderen gruppe.

von daher lieber mit ein bischen abwechslung, so dass für jede/n mal etwas dabei ist: brunch, stammi mit essen gehen, clubbesuche, oder auch mal eine interessante ausstellung o.ä. .....da kommt vieles in frage.

ich persönlich würde mir aber keinen festen tag für monatliche treffen im kalender blocken - was bei sehr unterschiedlichen unternehmungen wahrscheinlich auch nicht nötig wäre.
*********r_65 Mann
12 Beiträge
also ich bin auch der Meinung, dass ein Brunch nicht zu oft stattfinden sollte, vielleicht so alle drei Monate...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.