Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.12.

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.12.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag *nikolaus*

Wie sieht´s aus....

Wart ihr brav und hattet was im Stiefel, oder gab es die Rute????

*wink*
Oh bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Wir waren NICHT brav, und kriegen morgen die rute...*baeh* freuen uns schon drauf...*lol* *nikolaus*
Ich bin immer artig....
Also ich muss einen ganzen Stiefel voll bekommen, denn ich war nur artig....ab-artig, bös-artig, un-artig aber auf jeden Fall immer einzig-artig.

Schönen Nikolaus an alle!!!!
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Das wünschen wir dir auch sehr LG Marion und Dete
Zu artig..
.. muss ich dann wohl gewesen sein - weder nen Loli noch ne Wurst - und erst recht keine Rute *flenn*
Wer Bedarf hat....
...die große Rute kann ich gern direkt ins Haus liefern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.