Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese:Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)

Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese:Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)
Wie immer bei mir...

Hier der Thread für euer Resümee von dem Event *ggg*

Vor allem bin ich sehr auf die Bilder gespannt *ungeduldig*

*wink*
Nicole
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Wir hatten eine sehr angenehme Zeit im Black palace und haben nette Fotografen kennengelernt.. Uns hat es sehr gefallen das wir viel Zeit zum shooten hatten und nicht das Gefühl hatten das wir uns beeilen müssen... Danke an unseren netten Fotograf der sehr geduldig mit uns war...Wir freuen uns auf schöne Fotos... Danke an das Team von Black palace für die nette Bewirtung...Es ist immer wieder schön bei euch...Und danke an Nicole für die Organisation schade das es das demnächst nicht mehr geben soll...LG oli und Nadine
Auch wir sagen Danke
für einen tollen und inspirierenden Tag, lieben Dank an Nicole für die tolle Organisation *zwinker* *top2* und ebenfalls vielen Dank an die Fotografen, die einen super Job gemacht haben so wie alle anwesenden Gäste, jeder einzelne war eine absolute Bereicherung für das Event, auch wir freuen uns sehr auf schöne Fotos.

Liebe Grüße,
Ramona und Ingo
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Wie immer….
…. waren wir mit völlig normalen Menschen zusammen.

Ein sehr großen Dank an Ramona und Ingo, die uns sehr gut leiblich versorgt haben,
ebenso an Nicole unsere Gruppen Mutti *zwinker* .

Natürlich haben wir uns gefreut, alte Gesichter wiedergetroffen und vor allen konnten wir neue nette Leute kennen lernen.

Bilder werden folgen, da wir Euch ja kennen, hier ein erstes

in diesem Sinne liebe Grüße

Chrissi und Joschi
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Soooooooo und auch ich bedanke mich bei allen Anwesenden....
es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Und wieder habe ich neue nette Menschen kennen gelernt. Toll!

Jaaaaa und schöne Fotos habe ich auch gemacht *g*

An alle meinen Dank!

LG

Rolf
**********ppe45 Frau
107 Beiträge
dabei gewesen...
...und mich wohl gefühlt, ein sehr schöner Club, toll eingerichtet, mit vielen Spielmöglichkeiten...um unser Wohl wurde sich Bestens gekümmert....die Fotografen waren auch gut beschäftigt und überall wurden Bilder gemacht, in allen Variationen und Situationen, danke auch an die "Freiwilligen" die Violett und mir zur Verfügung gestanden haben und hoffe, das es nachhaltig nur noch gekribbelt hat.
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen im Allgemeinen, die in lockerer Atmosphäre mit Gesprächen, Lachen, Informationen zwischendurch entstanden sind.
wirklich schade, wenn dieses schöne Event nicht mehr stattfindet, aber vielleicht hat Nicole doch noch ab und zu die Lust dazu, ich hoffe mal, sie macht es toll, kümmert sich an dem Abend um viele Belange, im Vorfeld um die Organisation etc. und im Nachhinein gibt es auch noch Einiges an "Arbeit"...viel Zeit, damit wir die Möglichkeit haben für neue schöne Bilder.
Marlies
****_82 Frau
2.898 Beiträge
Ach nu weiss ich wer da an meine *arsch* war *lach* *zwinker*

*schnurrt und diese Fingernägel unseres lieben BadGirls *anmach*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Haben.....................
nur sooooooooooo wenige Fotos gemacht oder kommt da noch was?

LG

Rolf
****_82 Frau
2.898 Beiträge
*lach* ich denke da kommt noch was *nachdenk* bzw ich off es doch ^^
Bego 2019
*****Art Mann
40 Beiträge
Preview...
Hallo ihr Lieben,
dass war ein super Tag/Abend, auch ein Dankeschön von mir an alle Beteiligten, klasse Location mit viele netten Leute und einen perfekte Gastgeber. Auch wieder einmal eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die wie ich sehe auch schöne Fotos gemacht haben. Ich musste da erst mal durch, beinah 1700 Fotos war eine heiden Arbeit...
Jetzt ist es aber beinahe soweit, daher wie ihr von mir gewöhnt seit mein Preview. Später werde ich noch ein paar mehr auf meine Seite posten. Verschickt wird in ein paar Tagen...

Schade dass der Shoot morgen nicht statt findet, hoffentlich kommen zum vorläufig letzten Ende Januar genug Leute, denn da freue mich schon darauf...

Liebe Grüsse aus NL
Bego

P.S. @ tausch_lust_nrw das Shooten mit euch vier hat mir auch sehr gut gefallen, sind echt tolle Fotos von euch dabei wie ich finde...
Spaß muss sein
Eingeschlossene Weihnachtsüberraschung
Bild ist FSK18
Maskiert mit Peitsche
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bunny unter Verschluss
Bild ist FSK18
Magst du das...?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spiel mit Ketten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.