Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Squirtmania 2 - Wülfrath (21.11.2015)

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Squirtmania 2 - Wülfrath (21.11.2015)
Hier wie immer der Thread für alles zu und nach dem Event

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !? *g*

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben und Bösen *smile*

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die nicht genug von geilen Nass bekommen....

Teil 3 wartete schon auf euch *floet*

Squirtmania 3
aber jaaaaaaaaaaaaa...
bei teil 3 sinn'wa auch dabei- ist doch klar?? *ggg* sind gut nach hause gekommen, jetzt muß ich nur noch ins bett fallen... dir auch nen shönen feierabend, süße! *bussi*
Wow, das war gut!
Vielen Dank für diesen geilen Abend. Dies gilt insbesondere der Gastgeberin und den Herren, die tatkräftig dafür sorgten, dass Frau Squirting mehrfach die Böden flutete. Die Gruppendynamik sorgte bei vielen anwesenden Frauen für Höchstleistungen.
Zum Teil 3 sind wir mit Sicherheit wieder da.
*******ite Frau
14 Beiträge
super Event - aber mangelnde Hygiene
Das Event war super. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und die Lokation mit ihrem Wohnzimmer Feeling hat zur nötigen Entspannung beigetragen.
Allerdings fanden wir es nicht so schön, dass überall gebrauchte Kondome lagen. Und die Damen hätten auch mehr Handtücher nutzen können. Im Saft einer anderen liegen bzw wenn mein Handtuch dann noch alles aufsaugt finde ich nicht so schön.

Ansonsten wirklich sehr schön und ein anregender Abend gewesen - gerne wieder
Ich denke...
..wir haben alle dazu beigetragen, daß alles nass wurde- wir damen, und aber auch unsere "henker"... zugegeben, es war zuweilen sehr nass- doch auf so einer mottoparty nehme ich es in kauf... Frau kann/konnte nicht immer selbst dafür sorgen, daß frische handtücher unterlegt wurden... Kollateralschaden nenne ich das, alles gut. *zwinker*
Es gab aber auch eine menge männliche squirtfans, die nur darauf warteten, "geduscht" zu werden...*baeh* (Yeah, Bernie & Eart).
Bei so einer party bleibt es einfach nicht aus...und es gibt ausweichmöglichkeiten für die, die nicht angespritzt werden wollen. *ja*
Aaalso...
...mein Begleiter und ich fanden es auch feucht fröhlich...
Gelungene Veranstaltung
Coole Location
Super Gäste
Klasse Stimmung
Ich hab alles gegeben und fands megacool.
Im Februar gern wieder 😉
LG
Manu
********er45 Mann
32 Beiträge
Beim nächsten mal dabei...
... zu sein nehme ich mir fest vor. Schade das ich dieses mal einen anderen Termin hatte. Freue mich aber auf Februar. LG
*******uirt Mann
37 Beiträge
Mein Bericht
Ich hab fast eine Woche überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht, weil es das erste mal in meinem Leben war, das ich auf eine Sexparty in einen Swingerclub gehe. Bisher habe ich mich immer auf Dates zu zweit beschränkt und deswegen wusste ich nicht, ob es etwas für mich ist und ich mich wohlfühle. Da kommen ja so einige Fragen auf einen zu: Was ziehe ich an? Wie ist das Verhältnis Männer/Frauen? Wie fühle ich mich und und und... Nicole kann sicher ein Lied davon singen, wie "nervig" ich war *lol* (Für deine Geduld nochmal vielen, herzlichen Dank) Den Ausschlag gegeben hat dann wohl meine Ausgeprägte Vorliebe fürs Squirten. Da ich erst auf meinen Neffen aufpassen musste und das Sauerland nicht grad um die Ecke liegt, war ich erst gegen elf Uhr da. Ich hab fast eine Woche überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Dann war ich da. Geklingelt und freundlich empfangen von Nicole, kurze Einweisung, umgezogen und dann erstmal in aller Ruhe eine Rauchen. Nach einer ersten Erkundungstour bin ich dann langsam aufgetaut und hab erstmal was gegessen und getrunken. Bei der Zigarette danach kamen die ersten kurzen Gespräche zustande (Danke dafür, denn es hat mir geholfen locker zu werden). Dann wurde die Lust immer größer, was aber allgemein so zu sein schien. *ggg* Ich kam in einem passenden Moment zur Spielwiese *ggg* gerade da, wo es richtig schön nass wurde. Viele Leute versammelten sich drum herum und die meisten kamen - freiwillig oder nicht - in den genuss einiger tropfen oder eines Strahls im wahrsten Sinne des Wortes. Ob man wollte oder nicht *ggg* . Die Männer, aber vor allem die Frauen schienen voll auf Ihre Kosten gekommen zu sein. Immer mehr Paare ließen Ihrer Lust freien Lauf. Ich fands echt geil! Ich kannte niemanden, trotzdem habe ich mich wohlgefühlt und fuhr entspannt nach Hause. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Ich hoffe in Begleitung, denn zusammen gibt's sicher mehr Spaß. Also wer mag, bitte melden *ggg* Einziger Wehrmutstropfen war dann wohl das Foto, das auf der Rückfahrt entstand und in einigen tagen in meinem Briefkasten liegen wird. zu dem Preis bekommt man normalerweise bessere Bilder *zwinker*
Hahahhahhha!
sehr witzig das mit dem bild! *bravo* aber ja, die partys bei Nicole sind immer so! Deshalb gehen wir soooo gern dahin! sind glaube ich shcon ne richtige kleine "familie" geworden- obwohl neue mitglieder immer wilkommen sind-sie verrsüßen (neben einigen hauptdarstellern) immer jede party!
Ähm...ich mag eine derjenigen sein, die dafür verantwortlich wäre, daß einige nass geworden sind...*rotwerd* hoffe trotzdem, daß sich die wenigsten dran gestört haben! Ich/wir sind bei der nächsten squirtmania wieder dabei- das ist sicher!
*******uirt Mann
37 Beiträge
Kinky
*lol* schätze, Du warst DIE Hauptperson unter den Hauptpersonen *ggg* *ggg* Das hat nicht gestört, im Gegenteil *freu2* so sollte es immer sein *ggg* Ihr seid ein sehr sympathisches Paar, ihr zwei
ja es schien so als wäre es sehr familiär. Das fühlte sich auch so an, und ich habe die Atmosphäre sehr genossen.
Ganz so witzig ist das mit dem Photo leider nicht. Brauche definitiv nicht nur n Chauffeur für mindestens vier Wochen, sondern auch noch n Sponsor *lol* im Idealfall. Aber bis Ende Februar sollte ich wieder mobil sein. Beim nächsten mal nehme ich den Fotoapparat einfach mit, hab ich heute nacht gedacht. Sieht sicher komisch aus, wenn ich auf der Autobahn die Werkzeugkiste auspacke *lol*
du willst...
...den BLITZER ABBAUEN, more_squirt?? *lol**lol**lol* das ist echt ne geile idee!
Danke für dein kompliment: ja, wir sind zufrieden als paar...*zwinker* und wir wollen nicht übertreiben: es waren etliche "spritzfreudige" damen anwesend- nihct zuletzt unsere wundervolle gastgeberin! *top*
*******uirt Mann
37 Beiträge
was da...
...nicht hin gehört, muss halt weg *lol*
Ja viele Damen...nur leider kenne ich die wenigsten, was es umso schwieriger macht, Namen zu erwähnen *zwinker* Die Gastgeberin ist wirklich toll, das sehe ich genauso *g* Wir sehen uns spätestens im Februar. Bis dahin schreibt man sich. Auf eine gute zeit allen bis dahin.
Gruss more *ggg*
********er45 Mann
32 Beiträge
Das Hört...
... sich aber sehr gut an was more_squirt da Berichtet. Natürlich meine ich den Bericht zur Party und nicht das überteuerte und voraussichtlich qualitativ absolut schreckliche Foto.

Da ich bisher genau wie more_squirt an einer solchen Party noch nicht teilgenommen habe, bin ich um so gespannter auf die nächste Veranstaltung (freu). Mich kribbelts wie verrückt, so etwas mal live zu erleben. Sehr schade, dass es noch bis Februar dauert *snief* aber was lange währt...

VG aus der Kölner Bucht
Lingam
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Auch wieder dabei
Hallo zusammen,
Wir sind auch voll auf unsere Kosten gekommen. Vor allem Verena. Wir werden sicher auch wieder dabei sein.
Und ja, Jungs, bitte packt mal eure Gummis in die Tonne. Ist ja so schwer nicht!
Bis zur nächsten Party steht auch unser Paarprofil. Oder meines wird das Paarprofil. *zwinker*
Bis bald, Verena und Andre
wir waren..
..etwas später dran, weil ich vorher noch zum KOnzert war, und JOhn ein spiel hatte...wart ihr um kurz nach elf schon weg, Funfactor69_nrw?
und,
YoniMaster45, ein bißchen "squirtmania" ist bei jeder unserer parties dabei...*zwinker* *baeh*, also kein grund, bis februar zu warten! *nein*
****el Mann
119 Beiträge
Suchtgefahr ...
... was für eine geile Party ... Danke dass ich dabei sein durfte ... bin nur zu gern beim nächsten Mal wieder dabei ... bis dahin immer schön geil bleiben ...
das sowieso, zapsel...*zwinker* wir können gar nicht anders...*ggg*
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
@********dess

Nöööö, haben euch schön bei dem Versuch zugeschaut die Matten in ein Wasserbett zu verwandeln. *zwinker*
Sind erst gegen 3 Uhr heim.
Waren dann aber in den kleineren Räumen....
****el Mann
119 Beiträge
... und da ging es ja auch richtig zur Sache ... Verena ist aber auch ein geiles Luder ...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhaaa..
Funfactor69_nrw, die matten in ein wasserbett zu verwandeln! *lol* *haumichwech* iiiiiiiiiiiichb kann nihct mehr...
Wasserbett?
davon waren wir doch gar nicht mehr so weit entfernt, als in der Nacht auf der großen Spielwiese der Massensquirt einsetze *haumichwech*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Für das nächste mal Teichfolie spannen und dann könnt ihr schwimmen *floet*
Uaaaaaaaaaaaaaaahahhaha
massensquirt! ZU geil, http://www.joyclub.de/my/1714159.squirtingpaar.html! Ich halte meinen bauch schon! *lol**lol**lol*
NIcole, TEICHFOLIE!!! Neeeeeeeeeeee, nenene....hahhhha *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.