Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein - Plums Thread Teil 2

*********insam Frau
163 Beiträge
Hallo
an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Claudia und komme aus Köln und liebe es sehr in Clubs zu gehen .
Freu mich schon neue Leute kennen zu lernen . Hoffe ich bin euch böse genug . *lach*

Bis dann
*****ail Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben bösen Menschen
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf kommende Veranstaltungen. Ich bin neu in der Welt Swinger, mein Mann ebenso.
Drum habt Nachsicht mit uns, bis wir uns zurecht finden.

Ich, Jule, bin schon länger unterwegs auf Joy als mein Mann, Roman.
Daher bin ich auch auf meinem Single-Profil zu finden, das da heißt: Jules_26.

Ich bin aufgeschlossen, neugierig, aktiv und ein bissel verrückt und freue mich euch kennen zu lernen.

Er ist ruhiger, schüchtern, geduldig und noch unsicher, was er eigentlich möchte, daher sein Single-Profil findichnochraus.
Aber er ist ein hervorragender Liebhaber und Ehemann.

Ich wünsche euch sonnige, entspannte, spannende Tage.

Bis bald mal persönlich *g*

Gruß aus Bonn.
JuRoNail
******205 Frau
198 Beiträge
Bad Girl?
Hi,
das finde ich noch heraus - ich bin neu hier, neugierig und noch nicht lange Mitglied im JC.
Ich lebe seit 2 Jahren in OH, bin gebürtige HH'erin und habe schon einige spannende Erfahrungen und Kontakte über den JC 'sammeln' dürfen.
Auf geht's, ich bin gespannt, was sich hier bietet und ob ich mich trauen werde, mal an einem Event teilzunehmen *zwinker*

LG Torra62
Guten Abend...
... wünsche ich Allen hier, ob Groß oder Klein, ob Böse oder Rein...., hauptsache gemeinsam, denn das sollte schon sein....und was Spaß macht, und was nicht...., das entscheidet jeder für sich selbst allein 😉

Vielen Dank für die Aufnahme🙋
*********eulen Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen
So, auch wir haben über persönlichen Kontakt den Weg in diese spannend Gruppe gefunden.😊
Wir sind neugierig und lassen und in vielerlei Hinsicht gerne positiv überraschen. Näheres zu uns gerne im Profil.
Dankeschön für die Aufnahme 😚
Die Nachteulen
*******llig Mann
61 Beiträge
Tach auch...
ich will mal schauen, was Ihr hier so treibt. *witz*
Ob es hier auch böse zur Sache geht... *zwinker*
Danke für die Einladung... *bussi*
Einladung
Hallo ich bin die....wer mich bereits kennt weiß wie ich heiße *zwinker* ...danke für die Einladung liebe Nicole...ich war schon auf einigen deiner Events und freue mich auf noch folgenden dabei sein zu dürfen
GLG
****lle Frau
34 Beiträge
Reingeplumpst und angekommen....
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Bei dem ersten Bad Girl's Event im Norden durfte ich Euch kennenlernen und hatte einen tollen Abend mit Euch.

Ich hoffe, dass am 01.09. die Schwarte wieder ordentlich kracht und die Stimmung genauso geil, wenn nicht noch besser wird 😉....

Auf bald....liebe Mädels kommen in den Himmel....Bad Girls haben Spaß....😎

Lg. Silke
Hai
Danke fur die aufname in die gruppe, n paar von euch kennen schon mein hollandischen massage.
Wenn s klapt bin ich bei die nächte party wieder dabei.
Sonst, fur die damen. Die durfen mir auch so anschreiben *zwinker*
Lg die hollander
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Hi an alle da draußen,
ich wollte mal probieren, ob ich in meinem Alter noch die Seiten wechseln kann *zwinker*
Ich lebe im schönen Lothringen, nahe dem Saarland, bin aber ursprünglich ein Nordlicht.
*******1205 Frau
513 Beiträge
Die Neue 😉
...ist soeben reingeplumst!

Danke für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!!
Dann stelle ich mich erst einmal vor *top*
Bin die Bianca wohne in Trier und bin in den Genuss ge"kommen" das swingen zu erleben...mehrere Männer zu genießen und dies als Hotwife weiter auszubauen 😉
Hoffe auf neue und nette Bekanntschaften!!!

LG *wink*
******lor Mann
1.074 Beiträge
Danke für die Einladung. Diese habe gerne an genommen. Bin gespannt auf weitere Events.
LG Guido
Hallo Zusammen
Ich bin grade ganz neu hier und wollte mich erstmal in Ruhe umschauen. Da ich keine Erfahrung habe was die Partys angeht *party* würde ich nur ungerne alleine kommen und vielleicht findet sich eine Begleitung die einem Frischling ein bisschen was zeigt (bin am Anfang etwas scheu 😄).

Freu mich auf neue Leute, vielleicht sieht man sich ja bald mal 😊
****1A Frau
5 Beiträge
I love bad...
Danke für die schnelle Aufnahme 😘Bin erst ein paar Wochen auf JC ,habe aber schon klasse treffen gehabt 👌Jetzt habe ich bei Events die Call Boy Veranstaltung entdeckt.. meeega geil.. dachte mir schon immer sowas müsste es mal geben.. will versuchen zu kommen .. um zu kommen 😉Freu mich auf viele bad Treffen Lady A1
*********abei Mann
27 Beiträge
Gekommen um zu bleiben
Hallo zusammen, ich bin der neue und man sieht mich jetzt öfter hier😉.. Ja was soll ich gross über mich schreiben.. das hier ist eine Gruppe mit bösen Leuten😍 wo ich eben voll reinpasse😉😎.. bin für fast jeden Spass zu haben und bereit mich auf neues einzulassen solang es versaut und geil ist🤩.. mich trifft man meist im Biggis mal alleine oder mal mit meiner Freundschaft + (auch ein böses Mädchen 😊).. hoffe das man hier weitern nette Kontakte pflegen kann und man vielleicht im Club auch mal ins Gespräch kommt oder so 😉.. Bis dann mal ..Peter 😎
Vorstellung
Hey ich bin der Carsten und komme aus Lotte. Ich habe gehört dass hier bad girls vorkommen können 😜würde sehr gerne mal so ein Wesen kennen lernen.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo zusammen, ich bin Basti, 27 Jahre alt und komme aus Nrw.🙋‍♂️
Ich bin ein aufgeschlossener Typ, offen für neue Kontakte und was sich sonst noch so ergibt 😊
ProfilbildProfilbild
*******lin Frau
47 Beiträge
Babyberlin sagt hallo
Babyberlin ist mein Angebot als Fotografin an die Joygemeinde. Ich bin daran interessiert die sexuellen Phantasien von Männern und Frauen zu visualisieren. Für mich steht der Kink um Vordergrund. Keinesfalls der perfekte Körper.

Als Frau bin ich sehr sexaktiv. An der Norm weit vorbei. Ich habe eine sehr starke Anziehungskraft und trigger gerne.

Auch deshalb finde ich Eure Idee, sich mit anderen Frauen als Gang zusammen zu rotten ansprechend.

Ob ich mit/bei euch finde, was ich mir vorstelle, will ich sehen. Gucken wir mal wie böse ihr werden könnt.

Lovley bb
*********Micha Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo alle zusammen,
Danke das ich hier der Gruppe beitreten durfte.
Kurz zu mir;
Bin 36, Single, bin tattoowiert, mache seit 30 Kampfsport und damit als Erscheinungsbild schon Bad Boy!
Aber im Job bin ich Erzieher für schwererziehbaren Jugendlichen. Was bei den die Vorurteile haben, schnell verschwinden lässt. Und ich hasse Vorurteile!
Gruß Micha
Hallo :)
Hallo ihr Bad Girls *g* freue mich total euch kennenlernen zu dürfen, und wünsche uns viel Spaß allen :* LG :*
Plumps
Hallo zusammen aus dem schönen (Biggy-) Kevelaer
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin für jeden Unsinn zu haben, also wenn mir jmd eine PN schreiben möchte, möge er sich bitte keinerlei Zwang antun (es sei denn er steht drauf).

Wir sehen uns
LG
Stephan
******ico Mann
2 Beiträge
GUTEN MORGEN
Also erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Bin komplett neu hier bei JOY und hoffe viel zu erleben und auch zu lernen .
Mein Profil oder speziell die Fotos sind echt aber alt .
so danke nochmal und ja vielleicht kann mich ja jemand in die ganzen Sachen hier einführen .


grüsse aus duisburg
Moin Moin!
Hallo zusammen, ich bin der Neue.
Mein Name ist Alex, komme aus dem schönen Norden! 😀

Auch ich bin 🤪😂😁😄 ein lustiger Typ!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu*
Wollt ihr mehr wissen,.... schreibt mir...

Beste Grüße
Alex
********lies Paar
208 Beiträge
Wir sind da ein bisschen anders....
Ein freundliches Hallo ....

an die Gruppe
Wir die two lovelies sind ein Paar in der klassischen BDSM D/s Konstellation und genießen seit etwas über einem Jahr die Entwicklung unserer vielfältigen BDSM Welt
Also wir sind nicht die typischen swinger
Aber für uns gehört auch dazu über den Tellerrand zu blicken.....
Das kann so spannend....,sein für beide Seiten.....

In Bdsm Welt genießt Herr D. es immer mehr seine Sub als Schmuckstück S. auf Veranstaltungen und Events zu präsentieren , vorzuführen. zu bespielen alleine, mit anderen zusammen oder auch mal durch andere.
Als Reaktionsfetischist liebt Herr D es sein Schmuckstück vor Herausforderungen zu stellen und sie dabei zu beobachten

Wir sind dabei noch am Anfang
In diesem Zusammenhang freuen wir uns auf die Gruppe um Inspirationen , Kontakte und Möglichkeiten der Umsetzung zu finden
Wir danken für die Aufnahme

Wer noch mehr von uns wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen und ggf, auch gerne Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte....,
Herzliche Grüße
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Mein Name ist Hase ...
... Ich weiß von nix.
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Ich arbeite an mir und habe festgestellt, dass ich durchaus nicht immer so kuschelsanft bin, wie der Name es vermuten lässt.
Jedenfalls würde ich gerne mal das ein oder andere Event besuchen.
Vielleicht bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.