Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein - Plums Thread Teil 2

*********insam Frau
163 Beiträge
Hallo
an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Claudia und komme aus Köln und liebe es sehr in Clubs zu gehen .
Freu mich schon neue Leute kennen zu lernen . Hoffe ich bin euch böse genug . *lach*

Bis dann
*****ail Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben bösen Menschen
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf kommende Veranstaltungen. Ich bin neu in der Welt Swinger, mein Mann ebenso.
Drum habt Nachsicht mit uns, bis wir uns zurecht finden.

Ich, Jule, bin schon länger unterwegs auf Joy als mein Mann, Roman.
Daher bin ich auch auf meinem Single-Profil zu finden, das da heißt: Jules_26.

Ich bin aufgeschlossen, neugierig, aktiv und ein bissel verrückt und freue mich euch kennen zu lernen.

Er ist ruhiger, schüchtern, geduldig und noch unsicher, was er eigentlich möchte, daher sein Single-Profil findichnochraus.
Aber er ist ein hervorragender Liebhaber und Ehemann.

Ich wünsche euch sonnige, entspannte, spannende Tage.

Bis bald mal persönlich *g*

Gruß aus Bonn.
JuRoNail
******205 Frau
198 Beiträge
Bad Girl?
Hi,
das finde ich noch heraus - ich bin neu hier, neugierig und noch nicht lange Mitglied im JC.
Ich lebe seit 2 Jahren in OH, bin gebürtige HH'erin und habe schon einige spannende Erfahrungen und Kontakte über den JC 'sammeln' dürfen.
Auf geht's, ich bin gespannt, was sich hier bietet und ob ich mich trauen werde, mal an einem Event teilzunehmen *zwinker*

LG Torra62
Guten Abend...
... wünsche ich Allen hier, ob Groß oder Klein, ob Böse oder Rein...., hauptsache gemeinsam, denn das sollte schon sein....und was Spaß macht, und was nicht...., das entscheidet jeder für sich selbst allein 😉

Vielen Dank für die Aufnahme🙋
*********eulen Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen