Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein - Plums Thread Teil 2

*******2018 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und aufregende Events. Lg, Willi
**********jetzt Frau
14 Beiträge
Endlich!
So tolle Events - und ich hatte bisher nie passend Zeit *snief*
Das soll sich ändern!
Freu mich darauf mal den ein oder anderen kennen zu lernen!
Christina
*******2007 Mann
18 Beiträge
Schönen guten abend danke für die aufnahme. Schau mich in ruhe um gruss 😀
Hey Badgirls
Und seyd gegrüsst BadBoys;)

Schön das ich hier sein darf. Ich suche noch meinen ganz persönlichen BadBoy um all die eingeschlossenen, geheimen Dinge in meinem Kopf, in die Freiheit zu entlassen und auszuleben.
Und auch wenn ich eher sinnlich romantisch ticke, wohnt in mir dennoch, ein ziemlich böses Mädchen.
Man(n) muss es nur zum leben erwecken *g*
*******2007 Mann
18 Beiträge
Wilkommen dark
Schön das du da bist
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!
Auch wenn wir das, was hier so liebevoll "böse" genannt wird in wirklichkeit "gut" finden, sind wir hier sicherlich goldrichtig.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf das höllische Treiben!
LG
Herr Lecker & Frau Saftig
Bild ist FSK18
Neuzugang
Hallo ihr lieben,

Ich bin die Neue. Ich bin aktuell 30 Jahre und komme aus Berlin.

Ich interessiere mich vorrangig für die Events.

Alles Gute

Amizuno
Hallöchen in die Runde! 😉
Erstmal *danke* für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Anja aus Mülheim-Ruhr. Ich bin kein Fan von vielen Worten , solltet ihr denn noch Fragen haben schreibt mich an.
Freu *freu* mich, neue , nette und auch böse 😉 Leute kennenzulernen.
Ich hoffe man sieht sich da und dort mal !

LG Anja
Neu
Schönen guten Tag,

ich freue mich eine Einladung erhalten haben zu dürfen. Kurzfassung zu mir: 25, wohnhaft in Mönchengladbach, noch nicht lange aktiv bei jc unterwegs, was ich genau suche kann ich gar nicht wirklich beantworten. *nachdenk* auf jeden Fall Spaß und neue Erfahrungen! *g*
Hallo ihr lieben☺️
Freut mich das ich hier bei euch gelandet bin. Bin gespannt ob hier alle so böse sind wie ich 😜
********ry17 Mann
27 Beiträge
Plums
Gerade frisch bei euch reingeplumst. Ich bin Harry, ziemlich dirty,aber nie böse.Vielleicht schaffen es die bösen Mädchen einen Bad boy aus mir zu machen.Freue mich auf kommende Events. *smile*
*******ant Paar
120 Beiträge
Wir!!!!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Wir sind fast 33 Jahre eine Einheit.
Aus der Idee heraus was neues auszuprobieren
sind wir zu waschechten Swingern geworden.
Wir wissen was wir wollen und was nicht.
Hoffentlich sind hier viele böse Leute *baeh*
Dann wird alles gut und erotisch *top2*
Freuen uns auf viel Spaß mit euch!
LG
Moin
Ist schön dabei zu sein.
Bin neugierig was mich erwartet.
Wo ist denn hier der Lichtschalter...?
*knips* da ist er ja.... *zwinker*

Hallo erstmal in die Runde...
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf alles was Spaß macht und das sind eben auch die Bad Girls... ! *wolf*

Mein Profil ist momentan nicht sehr aussagekräftig also zwinkert mir einfach zu, wenn ihr etwas wissen wollt.

Gruß
Dusty
*******eede Frau
1 Beitrag
Inspirstion
Hallo, freue mich, euch gefunden zu haben und bin Mega gespannt, was so alles möglich ist. Bis bald zufee
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin gespannt was mich hier erwartet und welche spannenden Begegnungen und Abenteuer sich entwickeln!
Viel Spaß allen!
Vorstellung
Ein fröhliches Hallo in die Bad Runde,

Eigentlich bin ich gar nicht so „Bad“ möchte aber gern Erfahrungen machen und sammeln, daher die Mitgliedschaft hier.
Als Neuling habe ich schon das ein oder andere erfahren dürfen, wozu nicht nur positives zählt.
Selbst bin ich beiden Geschlechtern zugetan, und lebe in einer festen Beziehung.
Bin haber nur Solo unterwegs.

Ich freue mich auf Kontakte und mal sehen was passiert.

LG
Oliver
*********itty Frau
54 Beiträge
Guten Morgen...
...Ihr Bööösen *ggg*

Danke, für sie schnelle Aufnahme in die Gruppe...freue mich!!!
Ich heisse Kiara und komme aus dem Ruhrgebiet (PLZ 45...)
War leider noch nie auf einer Veranstaltung von dieser Gruppe, aber das wird sich ändern, denn es klingt wirklich interessant und spannend *zwinker*
Bin Mutter und stehe eher Männer, die jünger sind als ich...

Einen schönen Tag euch allen!
Lg
*********_dir Mann
93 Beiträge
Neu hier
Hallo allen zusammen und danke für die Aufnahme LG Sascha
***41 Frau
112 Beiträge
Juhu
Ich war Karfreitag zum ersten mal bei einem Bad Girl Event und es hat mir ziemlich gut gefallen🙈🙈🙈🙈
Hoffe das ich es bald mal wieder einrichten kann😁😁😁
**********Yours Frau
558 Beiträge
Es wurde Zeit!
Nachdem ich schon eine ganze Weile Bad-Girls-Fan bin (euch muss ich ja nicht erklären, warum 😉 ) wurde meine Mitgliedschaft lange überfällig. Ich freue mich, euch auf den Events im Biggis zu sehen.
Es grüßt, die Frau Königin herself
*******you Frau
33 Beiträge
Plums
Huch, jetzt bin ich auch hier gelandet.
Bad Girl Events bedeutet für mich immer eine geile Party.
Eigentlich bin ich gar nicht soooo böse, auch kein Stück Zicke und mit Schmerz beim Liebesspiel hab ich auch (noch) nichts am Hut. Abwarten nä.
Nicole ist super sympathisch und natürlich freue mich mich auf die Erweiterung meines sexuellen Horizonts mit euch sweet Bad Girls u Boys.
Lasst es krachen. .

cu Fun4me&you
*********own13 Paar
52 Beiträge
Ein bisschen Böse....
sind wir auch und denken hier gut mit
anderen Unartigen aufgehoben zu sein.
Wir kommen aus BONN und freuen uns
für die Aufnahme in die Gruppe.
Das ein oder andere Event spricht uns
doch sehr an und werden bestimmt dabei
sein.

S und M
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Details zu uns steht im Profil. Uns, da meine zweite Hälfte eher zurückhaltend ist und keinen Bock auf blöde Anmache von irgendwelchen möchte gern Machos und schrägen Typen hat. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und auf eventuelle Treffen und Partys.
Ihr dürft uns gerne anschreiben da wir nur den Basiszugang haben können wir selber leider nicht schreiben. Wer fragt bekommt eine Antwort
*******tion Mann
109 Beiträge
BadGirl(s) Events
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die Einladung zur Gruppe "BadGirl(s) Events".
Ich war am 24.03.2018 auf der Party "Wenn love Big Dicks - Das Original" in Biggi's Swinger Lounge. Ich habe dort Nicole, diese quirlige Frohnatur kennen gelernt. Sie und die tolle Party haben mich sehr beeindruckt. Es passte einfach alles - die Location, die Atmosphäre, die Gäste, deren Aktivitäten, die Bewirtung und Nicole mitten drin. Ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen von ihr. Daher bin ich gerne der Einladung gefolgt.
Infos über meine Person könnt Ihr meinem Profil "SwingMotion" entnehmen. *bussi* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.