Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein - Plums Thread Teil 2

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung Nicole.
Nachdem wir am Sonntag festgestellt haben, daß wir beiden schon mal einen gemeinsamen Geburtstag haben, bin ich gespannt was ich sonst noch mit dieser Gruppe gemeinsam habe...

LG
Julia+Ernesto
*********us_44 Frau
295 Beiträge
Ich....
bin auch da *ggg*

Wünsche euch alles ein schönes Fest

LG Ich
Aufnahme
Hallo und einen wunderschönen guten tag,
Ich freue mich bei euch zu sein und bin gespannt was mich hier so alles erwartet.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Gruß Alexandra
*****967 Paar
273 Beiträge
aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.

Jetzt wird uns gefragt uns vor zu stellen.........wer sind wir??

Wir sind 2 verrückten vom Niederrhein, und sind sehr neugierig was man hier so alles antrifft.

Oh ja, der männlichen Part ist eigentlich ein Nachbar vom westen *niederlande*

Neugierig??........schreib uns ruhig an, wir beißen nur manchmal.
ein freundliches Hallo
dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Bine aus dem Kreis Unna, frische 50 Jahre alt und vielseitig interessiert.

Gute Gespräche sowie Sex in allen Variationen..Die Palette ist weit gestreut.

Cheers *lolli*
******h47 Paar
94 Beiträge
Hallöchen alle miteinander...
Wir sind gern der Einladung gefolgt. *danke*

Wir sind seit ca. 1Jahr ein Swinger-Paar. Nach langsamen rantasten an die Materie, sind wir nun schon erfahren(er). *ja*
Wir lassen eigentlich bei jedem Besuch alles auf uns zukommen und schauen, was passiert und sich ergibt. Dafür suchen wir aber jedes mal ganz bewusst unsere Clubbesuche aus. *victory*
Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, dürft ihr gern auf unserem Profil stöbern. *zwinker*

LG und euch allen eine heiße Zeit mit spritzigen Erlebnissen... *schwitz*

Heike und Heiko
hallo
Wir,gert und kathrin freuen uns in diese Gruppe zu sein. Wir waren am 2 Januar das zweite mal in Dream heaven und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen auf sehr viele Bekanntschaften und wie man sieht haben wir keine Bilder. Die gibt es dann aber auf Anfrage. Liebe grüße und bis bald
Ja hallo erstmal...
ich bin der Markus, war auch beim 2.Big Dick dabei und es war klasse...
Bin sehr gespannt, was noch so kommt.

Hey Messi44.... ihr braucht kein Foto, ICH kanns bestätigen. Die Messis sind nett und sehr gutaussehend *floet*

lgaa
VIDA
*****e44 Frau
7 Beiträge
danke für die einladung
huhuuuu bedanke mich erstmal für die nette einladung *smile* bin n-hexe44....komme aus krefeld und bin 46 jahre...mhhhh wenn jemand sonst was wissen möchte einfach mein profil lesen und mich anschreiben *tipp*
***_R Mann
6 Beiträge
Ah "Der_R"ein Plums Thread.....
...........wie passend *smile*

Na dann lass ich mich doch mal fallen und gucke wo ich hier so gelandet bin *hypno*

Mich hat's im Jahr der Mondlandung auf Mutter Erde verschlagen und seitdem versuch ich vergeblich mir hier meine Hörner abzustoßen *headcrash*

Ich bin relativ neu hier habe aber schon anderweitig gewisse einschlägige Erfahrungen gemacht und gehe deshalb nicht nur zum Lachen gerne mal in den Keller *teufel*

Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, zerfalle nicht zu Staub bei Tageslicht und bin hoffentlich böse genug um hier nicht allzu friedlich aufzufallen......... *zwinker*

Hand zum Gruß Der_R *biker*
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Heute....
.. war der Tag an dem ich hier ankam.

Ich bin Cordula, 38 Jahre alt un dkomme vom Niederrhein.

Ich war schon zweimal oder so auf Bad Girls Events und fühle mich da immer wohl. Tolle Stimmung und viele angenehme Menschen.

Bei Fragen zu meiner Person, einfach fragen.....

Ansonsten genieße ich erstmal die Zeit hier mit euch .
hallo zusammen
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier habe schon viel gutes von euch gehört und möchte gerne an euren Events teilnehmen ..Habe mich auf die Liste für ....das Squirt Event setzen lassen.. *zwinker* ...
Neuvorstellung
Hallo zusammen. ...
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich war gestern auf der Veranstaltung und es war super. Freu mich schon auf die nächsten. ...
Lg Simone
Hallo ihr bösen
Es freut mich von nun an dazu zu gehören.. Ich bin im bdsm auf der dominanten seite zu hause und komme aus der schweiz (region zürich).
Ich habe die events dieser gruppe etwas mitverfolgt und dachte da könnte ich gut reinpassen, auch wenn es nicht grade in meiner gegend liegt... Aber wer weiss wo die wege hinführen...
So nun bin ich gespannt und freu mich auf die gruppe...
Lieben gruss und danke für die aufnahme
Huhuu
Huhuu aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme,
da ich mich für verschiedene Events brennend interessiere freue ich mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen um das ein oder andere böse Event besuchen zu können.
Lg und heißen Abend
Knarf1982
Neu hier
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier so ereignet und finden lassen will. LG sorina
******n86 Frau
97 Beiträge
Hallihallo
Ich war gestern Abend zum ersten mal überhaupt in einem Club und das direkt auf einer eurer Veranstaltungen. Es war wirklich ein klasse Abend und ihr wart super. Andere Partys von euch habe ich direkt schon mal vorgemerkt*lol*
Ich freue mich auf eine tolle Zeit,
Lg newmoon (29, aus NRW, single, neugierig, relativ unerfahren*lol*, devot, kontaktfreudig und nach einer gewissen Anlaufzeit nicht mehr all zu schüchtern)
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da nicht alle aus dem Thread hier was mit dem netten Geplänkel anfangen können, da sie gestern nicht beim Event dabei waren, habe ich die Beiträge in die Nachlese verschoben *g*

BadGirl(s) Events: Nachlese: The Night of beautiful Curves - Wülfrath (23.01.20
*****els Mann
1 Beitrag
neu hier und freu mich auf Euch
Hallo, ich wohne in Düsseldorf, bin grad neu hier in der Gruppe angekommen und schau mal was es hier so gibt und was ich dazu beitragen kann. Ich bin ein respektvoller Nichtraucher. Ich liebe Bad Girls mit schönen Füßen und langen Haaren. Ich lasse mich auch ganz gern mal mit High Heels trameln, bei Gefallen. Ich gebe gerne gute Fußmassagen, bin aber auch für viele andere nette Sachen und selbstverständlich gerne für ganz normalen Sex zu haben. Mache gerne Party und war schon einige male im Club Pedestal in London. Ich habe Interesse an Girls und Paaren, nicht an single Männern.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jasmin, komme aus Essen und bin 42 Jahre alt.
Freu mich auf viele schöne und prickelnde BadGirl(s) Events.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen *fg
Gruss Jasmin
Hallo
Freu mich auf viele heiße Party's mit Den bösen Mädchen *freu2* *party* *spank*
********ce63 Mann
25 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin der Dirk und habe erst vor kurzem das Heaven als meinen neuen Lieblingsclub entdeckt und würde dabei von Nicole und den anderen Anwesenden sehr nett aufgenommen. Danke für die Einladung.
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben

wir sind Thomas und BAD Girl Elke!
Meistens ein BAD Girl, selten ein Good Girl, für Ihn ein Nice BAD Girl
und am liebsten ein BAD Bed Girl!

Wir freuen uns auf heiße BAD Girl Partys!

Viele Grüße an alle der Gruppe
BAD Girl Elke und Thomas
einen schönen guten Morgen und allen
einen guten Start in die Woche,
ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen.
Im zarten Alter von 53 Jahren stelle ich nun fest, das die dunkle Seite der Macht grösser in mir ist, als ich all die Jahre vorher zugeben wollte. Deswegen wird es nun Zeit diese Macht in mir wachsen zu lassen. Da meine jetzige Noch-Ehe bald Ex-Ehefrau dies nicht mitleben möchte, stehe ich dem Markt wieder zur Verfügung und suche natürlich jetzt einen entsprechenden weiblichen Part für meine dunklen Seite. Du kannst ruhig, wie ich auch, diesen Bereich erst neu entdecken und ohne Erfahrungen sein. Zusammen gehen wir auf die Suche und entwickeln uns ... ich habe nur wenige Tabus und lerne gerne im BDSM Bereich dazu.
Hallo
Ja Hallo, dass war ja gestern echt angenehm mit euch auf dem Foto Event. Es war mein erstes Event, solcher Art gestern für mich. Habe sonst eine längere (1/4 Jahrhundert) sowohl berufliche als auch private Dance Party Erfahrung hinter mir - (auch u.A. auch einige fetisch). JA also nicht ganz unerfahren und doch auch ein neugieriger & experimentierfreudiger Neuzugang mit einfach Bock auf mehr. Bin kommunikativ, einfach, extrovertiert, (ent-) & spannend, ...und freue mich einfach auf Spaß mit euch,
LG & eine angenehme Zeit,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.