Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein - Plums Thread Teil 2

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rein - Plums Thread Teil 2
Nach nicht ganz einem Jahr, ist es schon geschafft und der erste Teil unseres Rein - Plums - Threads ist voll *juhu*
BadGirl(s) Events: Der Rein-Plumps-Thread

Ein dickes *danke* an dieser Stelle, das sooooo viele Reinplumser wirklich Hallo sagen *top*

Damit das auch weiter so ist, hier der 2. Teil

*huhu* *wink*

Das ist der Rein-Plumps-Thread der Bad Girls & Bad Boys und auch der Bad Couples *smile*

Schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast und rein geplumpst bist *g*

Nehme platz auf unserm tollen Sofa, schau dich in Ruhe bei uns um und damit wir alle wissen mit wem wir es jetzt zu tun haben.....

Hinterlasse uns doch ein paar nette Worte zu dir / über dich

*danke* und ich wünschen dir eine tolle Zeit bei und mit uns

lg
Das böse Mädchen *fiesgrins**herz3*

*schwitz* *puh* Hab dann mal direkt 2 neue, große Sofas für alle rein gestellt *smile*
Hallo
ich hätte aber gerne ne Hängematte, ist das ein Prob ??????????????????????????????????
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die musste dir selbst mitbringen http://www.joyclub.de/my/365800.shiwawa.html *aetsch*
*******uirt Mann
37 Beiträge
Da hab ich doch glatt...
Thread 1 gesprengt *rotfl* ...kaum bei euch, schon geht was kaputt *haumichwech*

Deshalb hier nochmal:
Ja...Hallo erstmal *zwinker*
Mein Name ist more...more_squirt *lach*
Wie es mein Name schon sagt, interessiert mich von allen Veranstaltungen am meisten Squirtmania *g* Was Clubbesuche angeht, bin ich allerdings Anfänger und sicherlich etwas schüchtern, denn bisher hatte ich immer nur einzeldates *g* Vielleicht überwinde ich ja meine Schüchternheit und lerne einige von euch mal kennen... Das wichtigste weiß ich jetzt schonmal von BadGirl(s) *ggg*
Also auf bald!

So, ich hoffe, jetzt lass ich alles heile *ggg*
Bei Fragen -> Fragen *lol*
Hallo zusammen
erstmal dankeschön für die Einladung.
Nachdem wir gestern ein bischen mitgeholfen haben,das Dream Heaven zu fluten,sind wir ganz gespannt,was es noch für schöne Events gibt.

*freu*
Nicole,könntest Du nicht mal bei den JC Verantwortlichen die Erfindung von einem Squirt-Smiley erfragen? *smile*
Wir sind TwoFreeky
Guten Tag alle Miteinander,

wir sind TwoFreeky und ein wasch echtes Joypaar,

wir sind aktive Swinger und fangen so langsam an unsere eigenen Wunsch-Veranstaltungen zu Planen.

Wir sind beide noch recht jung was aber nicht heißt, dass wir unerfahren und Frischfleisch sind.

Die Dame im Hause ist ein Hü-Fan und das leben wir gerne mal aus.

Wir gehen lieber ohne irgendwelche befreundeten Pärchen in die Clubs, da wir gerne neue Leute kennenlernen.

Bei fragen könnt ihr uns ja einfach mal fragen nachdem ihr unser Profil gelesen habt, weil da auch sehr viel über uns steht.

LG TwoFreeky
Hallo......
ich bin der Einladung gefolgt....und bei euch gelandet ...,...freue mich auf euch....und bin neugierig...""""ob ihr
wirklich so böse seid ..."""......smile.
Bin selber gerne in clubs, mag die Atmosphäre.....und
suche auch gerne den kontakt .
Am meisten....freue ich mich auf reale treffen....und
austausch.....auch wenn nur zum reden.....um sich näher zukommen......
vielleicht trifft man sich spontan.....bei einem Event, den
ein oder anderen.....smile
L.g.Frank
Ihr könnt gerne bei mir reinschauen....oder mich persönlich anschreiben.....besser noch....mir in die Augen schauen...
wenn ihr mich seht.....um mehr von mir zu erfahren
****cre Paar
10 Beiträge
Neuzugang....
....Guten abend....

ich bin ein Neuzugang...

Sollte mich vorstellen...

Hallo ,da bin ich ...

heiße Vain und suche noch meine Bestimmung, ich hoffe das ich sie bei euch finde.....

liebe grüße..

P.S. : ich hoffe das war jetzt richtig.... *smile*
******n88 Mann
38 Beiträge
Da bin ich
Hi an alle
Ich bin der neue hier
Ich bin Mathias 27 und wohne in Duisburg allerdindgs noch nicht lange
Ich würde mich freuen neue leute hier kennen zu lernen für das eine oder das andere *zwinker*
Ich bin ein dominanter Typ aber ansonsten ganz nett und zuvorkommend:)
WÜrde mich über ein paar nette kontakte freuen.
Schreibt mich doch einfach mal an
Lg Mathias
*******llin Paar
67 Beiträge
So dann wollen wir uns auch mal vorstellen
Allerdings gibt es nicht so viel über uns zu sagen wer was wissen möchte fragt besser dann bekommt er oder sie auch die passenden Infos *zwinker*
Ach ja wir sind ein paar wie man erkennen kann sie 28 er 29
*g*
Bis dahin
Lg
Wir
*******agle Mann
9 Beiträge
Hallo Welt! ;)
Hallo da draußen. *wink*
Bin ziemlich neu hier, zwar schon länger angemeldet aber erst seit gestern aktiv.
Ich würde sehr gerne ein paar Kontakte knüpfen und den Livestyle kennen lernen. Ich hoffe außerdem demnächst mal auf einem Kennenlern-Treffen dabei zu sein um alles mal live und in Farbe mitzubekommen. *g*
Falls also jemand Tipps oder Empfehlungen hat, immer her damit! *fluester*
Ansonsten allen noch einen schönen Tag, hoffentlich trifft man sich mal. *anmach*
Danke für die Aufnahme
Hallo erstmal. Ich heiße Stefan und komme aus Kleve. Ich liebe Bukkake und alles was mit Sex zu tun hat. Gerne stelle ich mich auch für PornArt-Fotos zur Verfügung. Ich hoffe hier auf so manches geiles versautes Treffen.
Gruß Stefan
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Hallo zusammen
...da bin ich...
die Fee bei den BadGirls
bin schon eine Weile im Joy angemeldet
....jetzt wird es Zeit für mehr Austausch
...in der Gruppe ....virtuel
l...auf Veranstaltungen...real
aber auf jeden Fall mit netten Menschen
Ich freu mich drauf
Liebe Grüße
Fee
******_66 Frau
371 Beiträge
Huhu
Hallo stell mich kurz vor , bin jovial und frei mich hier zu sein und nette Leute kennen lernen zu dürfen ! Bis denn jovial
*******969 Frau
355 Beiträge
Halli bin cookie und alles andere lest bitte nach ...das profil ist sehr ausführlich

Bin gespannt auf das was mich hier erwartet
Glg
Cookie
*******1_be Mann
91 Beiträge
Hallo alle
Hallo bin gerade auf Eure Gruppe "gestossen" hihi und wooow, das macht ja alles einen sehr unkomplizierten um nicht zu sagen naturgeilen Eindruck hier... Wohne zwar etwas arg weit im Süden aber eines schönen Tages werde ich es sicher an einen Bad Girl(s) Event schaffen... Bis dahin erfreue ich mich an all den neuen Kontakten... Liebe Grüsse von Markus aus der Schweiz
Neu
Hallo zusammen, ich bin die Neue.
Mein Name ist Marion, komme aus dem Breich Straelen und ich bin der weibliche Part von Majo_0522. Auch ich bin böses, manchmal aber auch ein liebes Mädchen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu*
Wollt ihr mehr wissen,.... fragt nach *g*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Das alte Jahr ist fast vorbei und viele sagen das beste kommt zum Schluss.ich bin nicht der beste deshalb werden nach mir auch noch welche hier erscheinen. Doch nun bin ich hier 52 und aus Bonn und ich freu mich auf viele Events im Jahr 2016
Hi there !
Nicht neu auf Joy auber neu(gierig) auf Badgirl Events

Freue mich nette Leute kennen lernen, bin offen, neugierig und lerne gern dazu ^^

Gruss Mike,
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
puuuuuuuuuuhhhhhh

*puh*

*schwitz*

Jetzt muss die alte Frau hier schon wieder schuften *g*

Habe mal schnell nen neues großes Sofa rein geschoben damit alle Frischlinge Platz bei uns finden *ggg*

Schön euch alle hier zu haben *juhu*

Fühlt euch einfach Wohl hier und wenn was ist...... fragt einfach *g*

lg
Nicole *herz3*
*******601 Mann
1 Beitrag
schickes Sofa
dann möchte ich mir da auch mal nen Plätzgen drauf reservieren *zwinker*
Bin auch schon etwas länger hier im Joy angemeldet und möchte nun gerne mal nette Leute und gleichgesinnte kennen lernen. *wink*
Ich glaube da bin ich hier bei den Bad Girl(s) mit mega Partylaune genau richtig *top* *dance*
Bin der Michael und komme aus dem sogenannten 3 Länder Eck SI/AK/WW.
Naja ich freue mich auf neue Bekanntschaften und was sich dann sonst noch so ergibt . . . *anmach*
*******siv Frau
37 Beiträge
Kölnerin neu hier
Hallo in die Runde! *knicks*
Nach einigen begeisterten Rückmeldungen über die Gruppe bin jetzt auch hier.
In der Swingerszene bin ich seit zwei Jahren und freue mich insbesondere auf HÜ- oder Wir love Big Dick's-Events usw. in der Gruppe, genauso wie über den offenen Austausch unter Gleichgesinnten zu anderen "bösen" Themen. *wink*

Lieben Gruß

Sexklusiv
Ein liebes Hallo an alle.
Bedanke mich Recht herzlich das ich hier Reinplumpsen darf!!!
Ich hatte am letzten Samstag das erste Mal Gelegenheit in einem Bad Girl Event reinschnüffeln zu dürfen, und denn Geburtstag von Nicole feiern zu dürfen.
Das hatt Lust auf mehr gemacht.
Und hier habe ich die Gelegenheit mehr zu erfahren ,und sich auszutauschen.
Liebe Grüße,
Dirk.
NEWFACE
****AR Mann
1.623 Beiträge
Schnupperbesuch aus Karlsruhe
HI Leute
ich bin ACABAR und habe bei Euch mitfeiern dürfen.
Wäre es nicht so weit entfernt......wäre ich sicher öfters hier
Im Bad Girl Event am 19.12.2015 habe ich vieles erleben dürfen,
bei dem es mir so warm ums Herz wird. (lach)
Ích mag die sanfte Art in der Massage LOMI LOMI
und erweitere über diese Form der Nähe auch mit Elemente aus der SM Szene.
LUST und SCHMERZ stammen aus den gleichen Quellen in uns.

Mir gefiel es, wie ich als NEULING und "ANDERS Sprechender" in der Runde
schnell Kontakt zu einigen von Euch bekommen habe.
Gerne komme ich wieder zu Partys bei den BadGirls.
Und freue mich schon HEUTE auf die quirligen CHAOS_FRAUen hinter der Theke
die immer ein lächeln schenken. (smile)
Robert(O)
*top* *top* *top*
****e16 Mann
830 Beiträge
Hallo!
....so nun bin ich hier herein geplumst!
Am Samstag zum ersten mal bei Eurer Party gewesen....100% Wiederholungsfaktor!!!!

Freue mich neue Leute kennen zu lernen,mit euch das eine oder andere zu erleben!

L.G.Rocke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.