Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)
Wer mag, darf und kann hier gerne seine Eindrücke von und zu dem Event kund tun *g*

So wie ich es gesehen habe, wurde neben viel *blabla* und *lol* auch sehr viel *peitsche* und *spank* verteilt und mancher Hintern wird bestimmt auch heute Früh noch Farbe haben *floet**smile*


Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben


*wink*

Nicole
HUHUHUHU
Mahlzeit *kaffee* ,
erstmal war es richtig schöhn dich wieder zu sehen kleine und ich freu mich schon auf das Foto *haumichwech*

es war ein wirklich schöhner abend und japp wir haben viel gelacht über Wasserbetten und diverse andere Dinge.
Es war sehr schöhn Bekannte gesichter wieder zu sehen und neu Menschen kennen zu lernen. *smile*

Die Location ist wirklich sehr schöhn und wir haben den Abend genossen *top2*

Mal sehen wann wir uns wieder sehen

glg http://www.joyclub.de/my/3669997.silent_pain7464.html
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Freudeeeee :)
Hallo ihr lieben ,
Vielen Dank für den tollen Abend *g* es war wie immer sehr schön und witzig .
Es tut uns leid das wir uns nicht von allen verabschieden konnten ( Waldhaus Bekannte:) ) aber wir wollten nicht beim Spielen stören.
Der Abend war wie immer sehr schön mit einschlägigen Argumenten *ggg* *ggg* *zwinker*
Freuen uns auf ein Wiedersehen. Bilder sind ja schon drinnen *g*
lieben Gruß Dete und Marion:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.