Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese:Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (31.10.2

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese:Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (31.10.2
7.38 Uhr in Deutschland und ich kann nach einer langen, harten und vor allem nassen Schlacht verkünden.....

Die Untoten sind eindeutig besiegt *smile*

Und ich brauche jetzt erst mal mein Bett

Guten Morgen ihr Lieben *herz3* *muede* *heia*
****l69 Frau
287 Beiträge
Hihi,
Ja, war ne heiss Nacht.... *smile*
XXL Night
Es war eine Hammer lange und geniale Nacht.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und der Dame deren Halsband ich tragen darf.
Oh ja...
es war ne heisse party! Mal wieder richtig zu hause gefühlt bei euch...*ggg* freue mich aufs nächste mal und danke den jungs, die mit mir gespielt haben, den tollen mädels, mit denen wir uns so nett unterhalten haben, und natürlich der wundervollen Nicole, daß sie es wieder geschafft hat, daß sich alle wohl gefühlt haben (möchte ich doch einfach behaupten? *skeptisch*
Und- Nicole-bezüglich der untoten...bist du dir da auch gaaaaaaaaaaaaaanz sicher? *teufel* ich könnte schwören, daß eine mit unheimlich roten augen entkommen ist...*fiesgrins*
liebst an alle, Lexi
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebste Lexi......

Ja da erschien eine Süße mit geilen rote Augen und ich kann bezeugen und schwören das sie mehrfach heftigst gekommen ist und alles extremst nass gemacht hat und damit das böse aus sich raus gespült hat *zwinker**aetsch**smile*
hahahahah
aber sowas von! Eimerweise wasser trinken musste sie nachher...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.