Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Wednesday

****_69 Mann
31 Beiträge
Kinky Wednesday
Hallo!!

ich war heute in Wülfrath... und möchte kurz DANKE sagen! War echt Toll bei euch und alle die nicht da waren / gekommen sind, sind es SELBER SCHULD.!!

Lg
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese:Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)
Soooo dann bin ich mal gespannt was ihr so zu vermelden habe von unser ersten HÜ auf einem Mittwoch

*wink*
*********gelin Mann
65 Beiträge
Würde sagen das es ein gelungener Abend war oder besser gesagt "eine Ansammlung von geilen leuten ".
Ein besonderen dank an die Mitspieler und Mitspielerinen unsere kleinen Runde. Es hat uns richtig spass gemacht. *danke*
Auch ein dank an das Dream-Heaven Team war alles top.
Das war die richtige Veranstaltung zum Bergfest und jetzt geht es mir grossen Schritten Richtung Wochenende
Sonntagsveranstaltungen u. Waffeln
Es ist schade , daß gerade in den Wintermonaten keine Veranstaltungen an Sonntagen stattfinden-natürlich mit Waffeln!!!! Bei schönem Sommerwetter sind wir natürlich lieber im Freien.L.G.
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2609934.henry_6_44795.html

Es gibt auch Sonntag Events bei mir *ja*

Und aus ganz sicherer Quelle kann ich euch auch verraten, das es ab Mitte November auch im Dream - Heaven wieder die Sonntags Events geben wird und bald auch weder die Waffeln da Einzug halten werden *zwinker*

Ich hoffe das euch der gestrige Abend trotzdem gefallen hat, so ohne Waffeln und auf einem Mittwoch *ggg*
Sah zu mindestens so aus als wen ihr Spaß hattet *zwinker*
Hallo,
es war ein gelungener Abend. Geile Action von hart bis kuschelig, aber oder vor Allem auch sehr nette Menschen in angenehmer Runde. Ein Dank auch an die Orga und das Team. Ich komme gerne wieder
LG Arne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.