Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Adventskalender

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Adventskalender
Nachdem in unserm ersten Adventskalender die ganze Zeit nur FSK 18 Bilder eingestellt wurden, die da aber nicht rein sollen, habe ich kurzer Hand einen 2. Adventskalender eingestellt *g*

Somit könnt ihr euch dieses Jahr also gleich 2x pro Tag freuen

1. Keine FSK 18 Bilder Bad Girls & Bad Boys Adventskalender

2. NUR FSK 18 Bilder FSK 18 Adventskalender

Achtet aber bitte beim einstellen eurer Bilder darauf, das ihr auch im richtigen Fotowettbewerb seid

*danke*

Bei beiden gilt für unsere Fotografen: Nur Bilder auf denen ihr selbst zu sehen seid einstellen!

Ich hoffe wir bekommen beide Adventskalender gut gefüllt, damit wir alle auch was zu gucken bekommen in der Vorweihnachtszeit *g*

Also haut rein *zwinker*

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.