Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Info Adventskalender

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info Adventskalender
Hallo ihr Lieben!

Bitte nicht wundern!

Bei unserem aktuellen Fotowettbewerb Adventskalender Bad Girls & Bad Boys Adventskalender (bzw. allgemein bei allen neuen Fotowettbewerben) kann man derzeit keine Bilder sehen, obwohl schon welche eingestellt wurden.

Das ist ein kleiner technischer Fehler, der wohl durch das letzte Update geschehen ist, aber schon von den Joy Technikern bearbeitet wird.

Ihr könnt also ruhig weiter Bilder einstellen *zwinker*

*wink* Nicole
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu*

Die Bilder sind nun wieder alle zu sehen *g*

Also könnt ihr jetzt auch ordentlich Voten *zwinker*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.