Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (10.1

Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (10.1
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !? *g*

Hier wie immer der Thread für alles zu und nach dem Event

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben und Bösen *smile*

lg
Nicole *herz3*
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Super Abend
Es war Geil, Super und danke *g*
Schönen Sonntag wünsche ich! *g*

LG
Bob
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Netter Abend
War sehr nettes Publikum und würden die jüngeren Semester auch mal ihre Dates einhalten wäre es noch perfekter gewesen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen *g* nette Gäste und eine interessante lokation die wir bis jetzt noch nicht kannten. Essen und Getränke waren auch gut *g*

Ein besonderes Kompliment möchten wir noch der blonden Lady in der schwarzen naht Strumpfhose, den Plateau peeptoes mit der "goldenen Kordel" machen. Was für eine tolle Ausstrahlung.
Da wir es gestern live verpasst haben auf diesem Wege *spitze*

Lg
A & k
Gerne wieder
So, auch wir sind gut Zuhause angekommen und nach wenigen Stunden Schlaf habe ich immer noch ein "fettes" Grinsen *lol*

Unser erster Besuch im Dream Haven wurde absolut übertroffen.

Ein kleiner, aber feiner Club. Sehr sauber und ein absolut aufmerksames Personal !!!
Schneller Getränkeservice, aufmerksam wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt und auch in den Räumlichkeiten wurde immer wieder nach dem Rechten geschaut.
Ein absoluter Wohlfühlfaktor wurde erreicht.

Die Gastgeberin gut gelaunt, immer helfend und sehr aufmerksam stehts um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Für alle ein offenes Ohr und an Freundlichkeit ein Vorbild für viele Betreiber / Veranstalter großer Partys.

An alle Zweifler (im Vorfeld zu lesen/hören) - wie erwartet war es nicht voll, das Verhältnis recht ausgewogen und wer Angst vor (ihr Glück versuchenden Soloherren) hat, der könnte sich auch eine tolle Pärchenveranstaltung aussuchen *zwinker*
Auch hier kann ich nur sagen, das keiner der Anwesenden Herren aufdringlich oder ähnliches war.

Unser Fazit: wer in toller Atmosphäre einen wunderschönen Abend verbringen möchte, dem können wir die Bad Girl Events nur empfehlen.

Gerne kommen wieder *kuss*

Danke für einen schönen Abend mit hohem Wohlfühlfaktor

Euch allen noch einen tollen Sonntag

Frau Baer
****el Mann
119 Beiträge
... das war mal wieder eine geile Party ...
******art Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
@*******aar
Nochmal vielen Dank für den geilen Abend *smile*
********y_bi Frau
25 Beiträge
total geflasht
war meine Freundin bei ihrem ersten Event dieser Art von dem, was sie alles zu sehen bekommen hat
*popp* *blowjob* *schleck*

Wir haben uns beide sehr gut amüsiert, tolle Leute, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und ein ganz besonderer Augenschmaus mit Eiswürfeltrick hinter der Theke *zwinker*

Freue mich schon auf den nächsten Event!
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.