Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ) - Wülfrath (28.10.2015)

Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ) - Wülfrath (28.10.2015)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL
Am Mittwoch ist alles trist und das We ist noch soooo weit weg ?

*beep* Aber nicht beim KINKY MITTWOCH HÜ von Bad Girl *nono* *beep*

Hier und Heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Erlebt mit uns eine mega geile Wochenmitte und geht gut gelaunt durch den Rest der Woche*zwinker* *g*

An diesem ganz besonderen Mittwoch freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Mittwoch für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 16 Uhr
Ende : ca. 23 Uhr


Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)



**********angel Frau
572 Beiträge
Bin gespannt wer sich alles so zu dem Event verläuft *smile*

Und hoffe doch das es ein richtig geiler Tag werden wird *sabber*

Hach ja.... Vorfreude ist doch die schönste Freude *g*

Kann man bitte jemand die Zeit vordrehen *ungeduldig*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naaaaa......

Wer erscheint denn noch alles und kommt vielleicht ja auch *zwinker*
*********gelin Mann
65 Beiträge
Teamfähige Männer
Für ein Spiel der besonderen Art, suche ich fünf standhafte, teamfähige Männer, welche eine Frau zu nehmen wissen. Du solltest nicht älter als 45 Jahre u normal bis sportlich gut gebaut sein. Die vorherige Kontaktaufnahme ist Bedingung um am Spiel teilzunehmen. Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Herr Evangelin
****_69 Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich werde auch vorbei schauen...

lg
Thomas
...
Will gerne zur Party kommen aber arbeite bis 20.Schaff ich es noch?
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3606717.grecos.html

Kommt ganz drauf an, wann du dann da bist!?

Bis 23 Uhr geht es auf jeden Fall!
hab zwar auch Termine bis 19 Uhr, aber ich muss unbedingt mal raus ...

da sowieso Vollmond ist, passt es perfekt .. freu mich auf viele neue Leute *zwinker*
*********gelin Mann
65 Beiträge
@Caroo
Dann bist Du auf der Veranstaltung bestens aufgehoben. Soweit ich weiß sind da nur nette Leute.
dachte ich mir, so war es auf Nicoles Veranstaltungen schon immer *zwinker*
Knackige junge Burschen?
unsere sie würde sich freuen
Nette Sie / nette Paar gesucht....
Wäre neu"gierig" und hätte schon Lust mit einer netten Sie oder einem netten Paar lustvolle Stunden
zu erleben und die gemeinsame Lust auszuleben!

Jemand neugierig und Interesse?

Bin leider nur Basis-Mitglied und kann daher nur auf Mails antworten!

Lust?

Lustvolle Grüße....
****_69 Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich freue mich auf morgen, werde so ab 16.30h da sein.!

lg
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1127162.carpe_diem_lust.html

Einfach trauen, anmelden und erscheinen! Alles weiter wird sich finden *ja*
Danke....
Danke!!

Bin nicht so der Typ für Alleine.....

...aber mal schauen!!

Evtl. siegt ja die neu"gier"!!

Lustvolle Grüße...
alles nur eine Frage der Einstellung, ich geh oft alleine aus ...

so ist man frei Menschen kennen zu lernen *zwinker*
Caro...
...ja das stimmt schon!

Aber in Begleitung ist zumindest der "Einstieg" etwas leichter.....erzählen, Club kennen lernen und dann mal schauen!!

Lust?
sorry, aber ich geh niemals mit einem Unbekannten in einen Club ... sondern immer alleine, mit Freundinnen oder mit einem Mann, denn dessen Art der Berührungen ich kenne und schätze


sich zufällig an der Bar treffen, unterhalten und die Chemie an Ort und Stelle feststellen ist eine Sache ...

sich mit jemand Unbekanntem zu verabreden und wenn es dann doch nicht harmoniert eine vermeidbare "Du bist nicht mein Typ" Diskussion zu führen oder umgekehrt zu erleben, eine ganz andere ... dass erspare ich mir immer
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub wir Mädels ticken da echt anders....

Wir gehen lieber alleine in einen Club und lernen dort die Herren der Schöpfung kennen und die Herren gehen lieber zusammen....
Bei Clubs, die wer weiß wie hohe Solo Männer Preise nehmen, kann ich es ja verstehen, das sich gerne als Paar zusammen getan wird *ja*
Aber bei dem Event denke ich nicht das dieses eine Rolle spielt!?

Also liebe Männer... auch die bösen (rrrrrrrrr) ihr könnt euch auch alleine trauen *zwinker**fiesgrins*
*top*


ich hatte einmal eine wirklich unangenehme Situation, der Club war zugegeben teuer, wir auf seinen Wunsch vor dem Club getroffen, als Paar rein, es ging gar nicht ... da bin ich halt sehr eigen .... und die Betreiber hatten die Regel, wer zusammen kommt, der muss zusammen gehen.

Mir gefiel an dem Abend keiner der anwesenden Solos, nach 3 Saungängen und einer Stunde Pool wollte ich heim, Mann wollte am liebsten bis zum Schluss bleiben, in der Hoffnung noch irgendwo zum Zug zu kommen .... die Diskussion, weil ich um 1 Uhr heim wollte, habe ich heute noch in den Ohren

seit diesem Tag gemeinsam nur noch bekannt oder man trifft sich an der Bar *zwinker*
Danke .....
Danke für eure nette Erläuterungen und Erlebnisberichte!

Denke da ist bei allem schon etwas dran und auch zutreffend.

Schauen wir mal!

Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich allen natürlich trotzdem eine supi geile und lustvolle Zeit!

Lustvolle Grüße....
C'est la vivre
Immer auf dicke Hose machen und dann lediglich Kleingeld hinlegen wollen, läßt die Interpretation einer negativen Wertschätzung der weiblichen paarungsbereiten Schöpfungswesen zu ...dabei avencieren die hormonell getriebenen Dreibeiner in der Zeit der versteckten verdeckten Sparmaßnahmen lediglich zum Benutzertum ..........viel schlimmer ist die Tatsache des Rückzuges bei der Begegnung eines nun doch höher zu entrichtenden Eintrittspreises.........die Dame als verbilligte Entre´karte zu mißbrauchen , stößt auch bei mir auf Unverständlichkeit. ...C'est la vivre liebe Caro
Nachricht an den Veranstalter
Es gibt keinen Abmelde-Button. Daher die Abmeldung auf diesem Weg.
LG Die Liaisons
*duschen* *huebschmach* *fahr*

bin früher fertig und unterwegs *zwinker*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es zur Nachlese *g*

BadGirl(s) Events: Kinky Wednesday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.