Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: FemDom - The Ladys Night - Goch (19.09.2015)

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: FemDom - The Ladys Night - Goch (19.09.2015)
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !?

Habt einen schönen Sonntag und für den ein oder anderen bestimmt mit ein paar netten, spürbaren Erinnerungen *zwinker*

Hier kann und darf gerne von dem Event berichtet werden *g*

lg
Nicole

P.S. Welche Dame vermisst denn eine Korsage? Bitte bei mir melden
*******ar2 Paar
13 Beiträge
Korsage
Hi Nicole,
zuerst einmal war es ein toller Abend, der richtig Spaß gemacht hat *top* , dafür schon mal vielen Dank *knuddel* , natürlich auch an Grit, die wieder super gekocht hat.
Zum Thema Korsage: Wenn es eine schwarze Lackkorsage ist, dann ist das wohl meine. Irgendwie habe ich sie im Eifer des Gefechts liegen gelassen.
Wir sehen uns ja am 18.10., wenn es dir nichts ausmacht, dann bring sie doch bitte zu dem Termin mit.
Fühl dich gedrückt *knuddel* und hab einen schönen sonnigen Sonntag
Renate
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe ich mir doch fast gedacht das es deine ist *g*

Deswegen habe ich sie auch eingepackt, denn das mit dem 18. war auch mein Gedanke *knuddel*
**********titio Paar
185 Beiträge
Auch von uns
ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend an Nicole, Grit und Franz. *bussi*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Danke
für eine gesellige Veranstaltung mit guter Betreuung und netten Gästen. Wir freuen uns immer wieder in Goch Gast sein zu dürfen im Hause von Grit & Franz es gibt nichts vergleichbares was Ambiente und Freundlichkeit betrifft, jeder Gast fühlt sich sofort wohl und heimisch was Service anbelangt..besonders die Naschereien. ein Danke auch an unsere sympathischen und netten Spielpartnerinnen und sehr devoten männlichen Spielbegleiter....Die Polonäse hat mir viel Spass gemacht und Sie ist auch nicht abgerissen, dies sollte man noch einmal wiederholen....aber dann bitte durch die Räumlichkeiten....bestimmt wollen sich noch einige anschließen. LG Die Zwei aus Viersen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.