Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)

Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)
So, hier könnt ihr wieder alles zu / von dem Event los werden... wenn ihr wollt *g*
****y08 Mann
12 Beiträge
Geiler Abend
Für mein ersten Besuch im Club, war das schon sehr gut. Geiler Abend gewesen, gerne wieder *g*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch einen wunderschöne guten Morgen *g*

Es ist 7.40 Uhr und das böse Mädchen ist dann nun auch zu Hause *ggg*

Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen

Ich brauche jetzt erst mal ne Mütze Schlaf *wink* *heia*
*******sai Frau
359 Beiträge
Guten morgen!

Mal wieder war es ein toller Abend. Es war richtig voll, das Essen war super und Musik megaklasse *freu2* *boogie* - rundum perfekt.

Aber was ich mal an Rande loswerden möchte und das natürlich ganz UNABHÄNGIG von den BadGirl(s)-Events:
Ich bin oft auf Partys. Man schaut sich im Vorfeld die Anmeldeliste an, liest was in der Veranstaltungsgruppe so los ist und freut sich verschiedene (in meinem Fall) Männer kennenzulernen... *sabber* und immer wieder gibt es sooooo viele davon, die einfach nicht erscheinen *nono* - obwohl sie in der Gruppe oder auch im privaten Chat beteuern wie sehr sie sich freuen und ja sogar auf gut deutsch 'die klappe aufreißen und große Töne spucken' *oh2*
Und ich gebe zu oft am Abend geht dann mein Blick zur Türe oder durch den Raum und ich denke 'wo ist er??? *traurig* *flenn*

Gerade erst gestern kamen wieder so Ausreden wie 'ich bin nach der Arbeit nassgeworden' oder 'mein Hund hatte einen Anfall' (--> komischer Zufall...) *haumichwech*

MÄNNER HABT EIER IN DER HOSE UND SEID EHRLICH. ICH DENKE DAS HABEN WIR ALLE VERDIENT *top*

Ein Danke an die, die wenigstens die Courage haben und sie kurz melden wenn sie nicht erscheinen können *dafuer*
****RSK Paar
518 Beiträge
Da hat der "Schöpfer" wohl einen Fehler gemacht
Es gibt halt eher Frauen, mit süßem kleinen Mund und großer (=aufnahmefähiger) Muschi.
Bei den Männern ist es dummerweise meist umgekehrt - (im Vorfeld) "große Klappe", aber (tatsächlich) kleiner Schwanz *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Geile Party
Es war wirklich einen tollen geilen , alles hat gestimmt , tolle Organisation , schöne geile Leute ,
Ganz herzlichen Dank an Nicole und ihr Team , ihr seid spitze .
Tolle party, nettes Personal, gern wieder! *top*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich ja doch mal nachfragen.....

Mädels.....

Hattet ihr Spaß???

Hatten wir Big Dicks da???

Ich habe ja leider nichts mitbekommen, aber etwas neugierig bin ich ja trotzdem *g*

Sollten wir beim zweiten Teil doch eine Einlasskontrolle vorab durchführen? *nachdenk*
( Größen-beweis per Bild vorab an mich!?)
******eKR Mann
42 Beiträge
Ja Dicks waren da
Hallo,
meine Partnerin hat mir gesagt JA.
Sie hatte einen gehabt da hatte sie die Finger nicht drum gekriegt.
Sehen konnte sie den netten Kerl nicht, da zu wenig licht war.
Die Ecke am Gyno-Stuhl war wirklich dunkel.

Insgesamt hatten wir ein paar nette Menschen kennengelernt, die wir auch gerne wieder Treffen.

Gruß
MassageKr & Partnerin
*********rank Paar
132 Beiträge
Ja,waren einige Big Dicks dabei.
Meine Frau hatte mit 4 großen Big Dicks
geilen Sex!!!! Und auch so dachten wir oft
'nicht schlecht'

Danke Jungs.

Wir finden es sollten keine Einlasskontrollen geben,
weil mann die Männer mit den kleinen Schwänzen
einfach ignorien könnte *zwinker*

Also ein gelungener Abend und wenn uns das Thema
wieder anspricht werden wir wieder dabei sein. (HÜ oder Big Dicks bevorzugt).

LG Corinna und Frank
Super event!
Ich habe mich köstlich amüsiert!!
Mehrmals *baeh*

Nur leider sind mir keine BIG DICKS untergekommen 😕
Aber daran kann man(n) wieder sehen, dass Frau auch glücklich werden kann wenn Mann mit seinem zur Verfügung stehendem Werkzeug (Schwanz, Hände, Zunge, Sexspielzeug, etc) umgehen kann! *baeh* 💋💋💋💋💋

Danke noch an das klasse Team vom Dream Heaven!!! Ihr seid geil 👍👍👍
*******ly_T Frau
100 Beiträge
Immer wieder geil
Ein super Abend, mit super Leuten, tollem Personal und viel Spass.
Einige Männer haben das Motto erfüllt und andere nicht. Jedenfalls was ich gesehen und getestet habe. *smile*
Aber egal, wo ich mich aufgehalten habe.....einfach nur super nette Menschen.
LG
Kann mich nur anschließen, ein echt geiler Abend, mit einigen Big Dicks.
Ich denke eine Kontrolle wird nicht notwendig sein *zwinker*
Danke an Bad Girls für die geile Part und danke an die Herren für die geile Nacht.
******ysy Mann
305 Beiträge
Wieso willst du ein Foto vorab ...
Du kannst doch beim nächsten Mal am Eingang einfach bei jedem Mann einen erotischen Kontrollgriff machen *g*

Und nochmal Danke für meine (auf dem Schrank) "gefundene" Jacke.
Oh YESSSSSSSSSSSSSSS....
...wir hatten welche da- es war grandios! Und, liebe NIcole-JA!!! WIR HATTEN SPASS!! *mrgreen* *spitze* Die party war wieder ein volller erfolg- big dicks hin oder her. Wir merken immer wieder, daß die Bad Girls eig fast wie ne große familie sind- und freuen uns auf die nächsten partys! *bravo* *freu2*
@tinka2804
haben wir nicht zufällig im durchgangszimmer..nebeneinander das bett geteilt? *lol*
******ysy Mann
305 Beiträge
Wer?
Leider nicht, ich würde mich (hoffentlich) erinnern *g*
ich meine @tinka
kann mich vage dran erinnern...*baeh*
Grins
nein leider nicht..... Auch wenn der Gedanke daran doch sehr reizvoll wäre
Oh echt nicht?
vielleicht dann beim nächsten mal! Wir sind dabei!
Sehr gerne
sollte ich dabei sein, sehr gerne doch *zwinker*
cool!
*top*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ja Mädels

So kann man auch ne alte Frau hetzten nach dem nächsten Termin zu schauen damit wir Part 2 starten können wa *zwinker**smile*

Kann euch aber beruhigen.... ist schon in Arbeit *smile*

*wink*
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
na das ging ja schnell! *top2* und da sehen wir auch, daß es wohl sehr gut klappt mit dem hetzen.. *haumichwech*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3649268.kinkygoddess_lj.html ..... kommt ihr mir mal in die Finger *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.