Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus - Brunch - Treff - Moers (06.12.2015)

Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaus - Brunch - Treff - Moers (06.12.2015)
schlemmen bis zum platzen
Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

http://www.brasserie-moers.de/food+und+drinks/index.html

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.


Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr


Und wer mag kann ja anschließend mit ins Dream - Heaven kommen um den Birthday des Betreibers Alex mit zu feiern *smile*
SPEZIAL- BIRTHDAY & STAMMGAST PARTY


Nikolaus - Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus - Brunch - Treff



********d501 Frau
867 Beiträge
Liest sich fantastisch
und zu Nikolaus kann man ein Schlemmerfrühstück schon mal riskieren *zwinker*
*****ese Mann
1.611 Beiträge
So kann man das auch sehen *g*

Na, das Risiko halte ich für gering, * schmunzeln *
beim letzten Mal war die Gesellschaft *dance* und das Essen *essen* einfach herrlich.
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*gruebel*

wenn ich eine Mitfahrgelegenheit ausm Pott find, bin ich auch dabei ^^
********d501 Frau
867 Beiträge
Aus´m Pott ???
Zu Dir zu fahren würde meine Strecke locker verneunfachen ... bist leider nicht in der Nähe von daher *traurig*

@ Marchese .... die Schlemmerei zu riskieren *schleck*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*zwinker* nicht schlimm

Wird sich schon was finden *ggg*
******764 Mann
474 Beiträge
Wir werden da schon was hinbekommen *knuddel*
Mitfahrgelegenheit
Wo ein wille ist giet es auch einen weg......schmunzel......die bahn kommt du fährt......und abholen am Bahnhof wird auch kein Problem sein.....und nicol hat das auch schon mal erfahren......
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Vielleicht....
Sehr gern wäre ich dabei.....
hab aber meine beiden süßen an dem Wochenende.....
evtl. setz ich mich an einen anderen Tisch.

Ich freue mich schon, da die Location wirklich sehr schön ist.
Es wird bestimmt wieder ein interessanter Tag. *g*
********d501 Frau
867 Beiträge
Brauchst nicht alleine
Bleiben.
Wir können uns auch durchaus benehmen und manierlich essen *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Wir können uns nicht nur benehmen, sondern die Veranstaltung findet im öffentlichen Raum statt und ist somitauch Jugendfrei.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Hi,

ich habe keine Angst oder Sorge um meine Kinder. Eher ist es die Angst und Sorge um euer Wohlergehen ggg Sie sind Duracell auf Starkstrom ggg Es sind die Geschwister FÜRCHTERLICH ..... gg und mein ganzer Stolz *herz* .

Mal sehen ob ich die Rasselbande bändigen kann... gg dann werden wir drei erscheinen... gg

lg Ar

PS.: ggg Sagt nicht das ich euch nicht vorher gewarnt habe... gg *zwinker*
********d501 Frau
867 Beiträge
Na dann komme ich danach nach Hause und werde es genießen dass eine Studentin bei mir lebt.

*lol*
Nikolaus
Leider zuweht . Leider finde ich nie eine Mitfahrgelegenheit
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung
Unsere Tische sind gesichert *g*

Habe gerade für 30 - 35 Personen reserviert

Somit haben wir also noch ein paar Plätzchen frei

*nikolaus* kann kommen

Freu mich schon auf euch

Für alle die schon mal dabei waren..... wir haben wieder unsere Plätze *smile*

Für alle Ersttäter..... Wenn ihr rein kommt, links halten und nach der Kaffeemaschine ausschau halten
Davor, das sind unsere Plätze *g*
Ansonsten könnt ihr aber auch zur Not das Personal fragen, die kennen uns da *g*

lg
Nicole
Nikolaus
Hallo Nicole
Also... Wenn wir die gleichen Tische wie letztes Mal haben, haben wir dann auf den gleichen Kellner wie letztes Mal? *g*

Oder macht er uns den Nikolaus ?*smile* *nikolaus*

Auf jeden Fall freue ich mich

Liebe Grüße Petra
*****ese Mann
1.611 Beiträge
@BadGirl Events

Für alle Ersttäter..... Wenn ihr rein kommt, links halten und nach der Kaffeemaschine ausschau halten


lg

Oder einfach die Ohren nach dem kräftigsten Lachen offen halten *lol*
Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder so Marchese *lol*
********d501 Frau
867 Beiträge
Na auf jeden Fall werde ich Nicole erkennen können *zwinker*
Nikolas Brunch
Also der Nikolaus Brunch würde mich interessieren, wohne
nur noch zu weit weg, aber vielleicht im nächsten Jahr?.
Aber andere Treffen interessieren mich auch. *zwinker* *top*
Wenn ich kann....
Dann würde ich kommen.
Denke Nicole wird irgendwo ein restplatz finden.
Habe gehört am kindertisch soll noch etwas frei sein.

Kann dann auch fahrten anbieten was so auf dem weg liegt.

Einfach melden und anfragen.



Lg
schade, ein Wochenende zu früh, sonst wäre ich gern mal wieder gekommen. Da bin ich noch auf dem Heimweg von London.
nikolaus_brunch
Hallo, wer noch nicht weiß wir er zum brunch hinkommt habe noch 2 Plätze im auto frei....ab Krefeld.....so mit haben noch einige die Möglichkeit sich anzumelden......und ich glaube mal hier gibts noch den einen oder anderen der auch jemand mit nehmen könnte.....
********d501 Frau
867 Beiträge
Das wäre sicher machbar *g*

Nur weiß ich noch nicht ob ich noch Plätze frei habe.
Die Fahrgemeinschaft hat sich noch nicht konkret abgesprochen.

Aber ein Plätzchen könnte ich sicherlich noch vergeben.

Wir kommen von Oberhausen / Bottrop
******n88 Mann
38 Beiträge
huhu
Ich denke ich hätte auch lust dahin zu kommen ich würde aus duisburg kommen wenn jemand daran vorbei fäht und noch ein plätzchen hat würde mich das schon freuen
lg mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.