Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANKE

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Irgenwie fehlen mir die Worte.....

Was bei mir ja wirklich was heißen will *lol*

Das die Umfrage zu mir, als Veranstalterin, für die Auszeichnung läuft, war mir ja bekannt, aber ich habe ganz ehrlich nicht mit sooooo vielen Herzen gerechnet

*wow*

Ich möchte mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für eure Teilnahme an der Umfrage bedanken

*danke*

Und erst recht dafür, das wohl doch sehr viele von euch ein recht positives " Urteil" über mich gefällt haben *smile**freu*

Es freut mich sehr, das ihr mit den Events und wohl auch mit mir, zufrieden seid *g*

Und, ich gestehe, ich bin echt verdammt froh, das es keine 5 Herzen sind *ja*

Denn so ist noch einiges an Luft nach oben frei, um sich zu verbessern und somit ja auch für euch noch besser zu werden *ggg*


Viele machen ja extra Partys um ihre Auszeichnung zu feiern......

Da mein Terminkalender für dieses Jahr mehr wie voll ist und absolut keine Lücke mehr frei ist, würde ich sagen:

Lasst uns einfach bei jeder Party noch etwas mehr Party machen und die *herz**herz**herz**herz* ordentlich feiern

Erst recht am 19.12., wenn wir in meinen Birthday rein feiern *ja*

Zumal wir da ja auch schon ein kleines Geschenk für euch haben, da wir durch eine Terminverlegung an einem Samstag die Sonntags Eintrittspreise haben *freu**juhu**freu2*
Würde mich mega freuen, wenn ihr alle dabei seid und wir die Korken richtig knallen lassen
It´s Party Time - Die 4 Herzen Birthday Party

*danke* *diegroessten* *knicks**danke*
Das DREAM HEAVEN-LOGODas DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
So Ehre denn, wem Ehre gebührt!
Zitat: Johann Wolfgang von Goethe


Das gesamte DREAM-HEAVEN Team wünscht Dir herzlichen Glückwunsch,
wir können nur sagen:

Du hast es Dir verdient.


Lg Alex und das gesamte Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.