Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Wettbewerb der Regionen

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Wettbewerb der Regionen
Hallo ihr Lieben und Bösen!

Einige von euch werden sich bestimmt noch an meinen Aufruf zum ganz speziellen Fotowettbewerb Der ganz spezielle Fotowettbewerb erinnern*g*

Ursprünglich wollte ich euch letzte Woche schon weitere Infos zu kommen lassen, doch auf Grund von akutem Zeitmangel war ich leider nicht dazu gekommen!

War auch ganz gut so *floet*

Aber noch mal zum Anfang, damit alle folgen können *g*

Das war die Aufgabe:

Joy hat für alle Gruppenleiter der Regionalen Gruppen Fotowettbewerbe ausgerufen

Auch wir gehören dazu *g*

Was ist zu tun?

Wir brauchen eure Bilder!
Aber nicht irgendwelche

Sie müssen einen Bezug zur Gruppe wieder spiegeln

Ich muss euch allen ein riesen Kompliment und DANKE aussprechen *ja* *diegroessten*

Unsere Gruppe hatte die meisten Bilder bei dem Wettbewerb *stolzbin*

Hab ihr echt klasse gemacht

Um so enttäuschter war ich, als Joy die ersten Resultate bekannt gab, nach dem die Wettbewerbe geschlossen waren Treffpunkt Gruppen: Wettbewerb der Regionen

Aber gut, für mich stand ab da halt fest, das ich mich für irgendwas was von Joy kommt, nicht mehr wirklich ins zeug legen werde

Zumal ja auch bekannt war (zumindest für uns Gruppenleiter) :
Wir werten intern nun eure Wettbewerbe aus und entscheiden, welche Gruppen wir ab August auf der JOYclub Pinnwand und der Gruppenstartseite vorstellen. Gern nennen wir die Gruppen auch hier im Thread, damit sich die Gruppenleiter entsprechend vorfreuen dürfen. *zwinker*
und
In den kommenden Wochen (von Anfang August bis Mitte November) rücken wir ausschließlich regionale Gruppen in die Aufmerksamkeit der Community – eure Gruppen. *g* Wir werden dabei gemäß des Bundeslandes bzw. der Region die Gruppen vorstellen.

Beginnen werden wir in der nächsten Woche mit drei Gruppen, die sich aus Nordrhein-Westfalen beteiligt haben. Danach folgen sukzessive die Gruppen aus Rheinland-Pfalz, Bayern, dem schönen Osten der Bundesrepublik usw. usf. Ihr könnt euch also gern jetzt schon vorfreuen, dass eure Gruppe unter der Community bald noch bekannter gemacht wird. *g*

Nach dem wir dann bei den NRW Gruppen nicht dabei waren *snief* hatte sich das ganze für mich erledigt, bis auf das ich euch halt noch in Ruhe etwas Info zukommen lassen wollte*g*

Um so blöder habe ich dann heute Mittag aus der Wäsche geguckt,als ich das lass

In dieser Woche geht's nach NRW zu unseren Veranstaltern:
BadGirl(s) Events und Events Bizarre
und das auch schon auf allen Pinnwänden von Joy bekannt gegeben wurde *wow**freu**juhu*

Da hätte ich echt nich tmehr mit gerechnet *g*

Uns hat das in den letzten 8 Stunden jetzt schon 12 neue Mitglieder beschert *freu2*

Eure Bemühungen mit den Bildern zum Fotowettbewerb haben sich als absolut bezahlt gemacht und gelohnt *smile*

Deswegen noch mal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes DANKE *danke* an euch alle

lg
Nicole
*******sai Frau
358 Beiträge
Ich habe auch SOFORT einen Screenshot gestern davon gemacht *ggg* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.