Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderwaffen für unsere Gruppe

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderwaffen für unsere Gruppe
*huhu*

Joy war so nett, mir um 4.45 Uhr *kopfklatsch* eine Mail zukommen zu lassen, das auch unsere Gruppe ab / seid 9 Uhr heute Morgen, für 24 Stunden nun die Sonderwaffen zur Verfügung hat *g*

Alle Gruppenmitglieder, die bei der großen Wasserschlacht mit machen (ich darf ja nicht), können sich nun auf der Gruppenstartseite die goldene Schatztruhe unter den Nagel reißen und so noch intensiever mit Wasser um sich "schmeißen" *g*

Wünsche euch allen viel Spaß dabei

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.