Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Squirtmania - Wülfrath (08.08.2015)

Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Squirtmania - Wülfrath (08.08.2015)
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!ß

Stehend ko, will ich jetzt gar nicht viele Worte machen *g*

Hier ist auf jeden Fall der Thread, wo ihr gerne alles zu und von / über das Event los werden könnt *g*

Schlaft gut und habt einen schönen Sonntag

*wink*

Nicole
Ente gut zu hause angekommen, Fahrer lebt auch noch !!!!!!!!!!!!!!

GUTE Nacht
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr schön http://www.joyclub.de/my/365800.shiwawa.html



das das Entchen heile zu Hause angekommen ist *zwinker*
****ts Mann
78 Beiträge
Danke für den schöne, geilen, spritzigen und lustigen Abend.
Uns hat es super gefallen.
Das Dream-Heaven ist ein super Club. Der Eindruck vom letzen Mal hat sich gestern bestätigt.
Nicht zu groß ... nicht zu klein ... tolle Leute ... alles Prima.
Der Kauf der neuen Handtücher hat sich gelohnt. Die waren richtig schön weich *top*

Als Nichtraucher habe ich mich ganz schön lange im Raucherraum aufgehalten.
Da saßen wir in der ersten Reihe und genossen das beste Unterhaltungsprogramm ... wenn auch mit Werbeunterbrechung. Und wo hat man schon mal die Möglichkeit, direkt ins Programm einzugreifen.
Und nach dem nassen Vergnügen wurde dann wurde auch noch so schön geschnurrt.

An die Dame aus Bochum:
Dein Höschen habe ich deinem Begleiter gegeben, während du noch mit meiner Begleiterin beschäftigt warst. Nicht das es nachher heißt, ich habe es eingesteckt. *zwinker*

Die Kölner sind ja hochwassererfahren. Das hat man gestern gemerkt.
Gruß nach Köln.

Wir wurden dann auch fast schon rausgefegt, haben es aber doch geschafft nicht die letzten zu sein.

Zu allem Übel habe ich dann aber meinen Magic-Mantel liegen gelassen. Gut das ich sonst nichts anhatte. *zwinker*
Ein Anruf im Dream-Heaven ergab aber gerade, dass der gefunden und zurückgelegt wurde.
*danke*

Habt alle einen schönen Sonntag.
Wir sagen bis zum nächsten mal.

Maarts
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beweisbild
Ich würde sagen, wir Mädels haben dem Event alle Ehre gemacht *floet*

2 kleine Beweisbildchen haben wir zum Schluss auch noch schnell gemacht (keine Sorge, das war zwischen uns beiden abgesprochen und mehr wurde auch nicht fotografiert *g* )

lg
Nicole
Auch ich...
...möchte mich für den tollen abend bedanken! Es war- wie immer- superschön! Genauso müssen solche parties aussehen und ablaufen! Kamen ziemlich fertig, aber sehr glücklich nach hause *zwinker* freuen und schon aufs nächste mal! Es ist sooo nett, familiär und angenehm, so gaaaaar nicht abgehoben oder dergleichen- bin immer wieder begeistert! Danke dafür, Nicole! Man merkt die weibliche hand hinter dem geschehen!
My very special thanx to squirtmaster Kai *kuss*
liebste grüße, Lexi und John
;-)
ähm..und ja, ich glaube, das haben wir gemacht...*baeh*
und-ohhhhh,
der gute küsser vom riesenbett im durchgangsraum, bitte melden! *spitze*
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich hatte einen so tollen abend!!! Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich habe auch so viele nette leute kennengelernt *knuddel*

Immer wenn auf den matten etwas los war, habe ich zugesehen - aber gesquirtet wurde genau dann wenn ich nicht da war *ggg*

@**xi: jaaa der kai... der hat es drauf *top*
*******aar Paar
34 Beiträge
Es war toll
Wir haben die Richtigen getroffen und hatten einen starken Abend.

Die Organisation war toll und die Lokation sauber. So soll es sein.

Einziger Verbesserungspunkt geht insbesondere an die Soloherren:

Unterhose und barfuß sind nicht unbedingt der Hit unter den Swingercluboutfits.
Das könnt ihr zu Hause bei Mutti anziehen.
Zumal wenigstens einer der Herren besser seine helle Unterhose mal besser vorher gewechselt hätte.....brrrr...


Ansonsten DANKE für den schönen Abend.
Die Sommerhaars
****Too Paar
13.555 Beiträge
Unser Abend war es leider so gar nicht...
Weder das Event...-noch die Location fanden wir gut.*sorry*
Zu klein,zu wenig Möglichkeiten und einfach nicht nach unserem Geschmack.
Was mich persönlich richtig störte,war der beißende Zigarettenmief schon direkt am Eingang,der sich auch durch den gesamten Club zog. Nicht besonders gut gelöst mit dem Raucherbereich....*nene*

Irgendwie hatten wir wohl ne andere Vorstellung nach dem Lesen auf der Seite von BadGirl(s) Events und die passte nicht mit dem zusammen,was wir dort vorfanden.Unter einer" exklusiven Location " hatten wir uns eindeutig etwas Anderes vorgestellt.*oh*
Auch hatten wir irgendwie gedacht,dass viel mehr Leute (Paare) angemeldet waren...*nixweiss*

Schön,dass es trotzdem ein paar Leute gab,die da doch irgendwie ihren Spass hatten. Für uns war´s wenig ansprechend und der lange Anfahrtsweg hat sich null gelohnt für uns.*flop*

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hier isses aber still geworden....*nixweiss*
Hat wohl nicht nur uns nicht so besonders gefallen das Event und/oder die Location...?*nachdenk*
Ich hatte gehofft,hier noch einiges Positives zu lesen.....*les*

LG,Eva
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun liebe Eva von NosyToo....

Ich weiß zwar nicht, was du mit deinem Posting so lange nach dem Event bezwecken möchtest.....

Aber, ich kann dir verraten, das meistens nur diejenigen nach einem Event schreiben, wenn sie was zu meckern haben..... aus welchen Gründen auch immer

Wenn geschwiegen wird, ist es im Allgemeinen eine Zeichen dafür, das es den Leuten gefallen hat, sie zufrieden sind / waren und sich dann meistens auch nur per Mail bedancken beim Club / Veranstalter!

Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber du kannst ja gerne selbst mal nachfragen *g*

Sicherlich ist es schade, das euch der Abend nicht gefallen hat!
Genau so finde ich es aber schade, das es dann erst hier im Forum kommuniziert wird von dir / euch!?
Warum wurde Vorort nicht schon was gesagt?
Zumal fast immer, wenn jemanden den Club verlässt einer vom Team dabei war und auch noch mal nach der Zufriedenheit gefragt wurde, wo die Antworten immer positiv ausgefallen sind

Komisch, oder?

Du / ihr habt uns hier im Forum wissen lassen, das es nicht euer Ding war, was mir, wie gerade schon geschrieben, leid tut, dennoch denke ich, das es damit doch getan ist,oder?

Und dazu muss dann jetzt auch keine Diskussion hier gestartet werden, denke ich *g*

Zieht eure Schlüsse aus dem Abend, erscheint nicht zu weiteren Events um euch nicht wieder ärgern zu müssen, aber gönnt allen anderen doch bitte auch weiterhin ihren Spaß

*danke*

Normalerweise hätte ich jetzt gar nicht mehr hier geantwortet, aber ich möchte ganz gerne bei dir / euch den Eindruck vermeiden, das ich unhöflich wäre, auch wenn es wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du / ihr gerne auf euren Beitrag gelesen hättest..... Sorry

Habt ein schönes Wochenende

lg
Nicole *wink**herz3*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hallo Nicole*meld*

Ich weiß zwar nicht, was du mit deinem Posting so lange nach dem Event bezwecken möchtest.....

Ist auch nicht wichtig,dass du das weisst. Hauptsache ist doch,dass ich es weiss,oder? *g*

Von dir wollte ich ehrlich gesagt gar keine Antwort und noch weniger wollte ich eine Diskussion starten.
Und dass du hier deine eigenen Veranstaltungen loben musst,ist ja wohl auch klar,oder?
Schließlich bist du Geschäftsfrau und kannst ja hier nicht kritisch über deine eigenen Events schreiben.*roll*
Ich wüsste auch nicht,an welcher Stelle in meinem Beitrag ich dich hier persönlich angesprochen hätte....*nachdenk*

Genau so finde ich es aber schade, das es dann erst hier im Forum kommuniziert wird von dir / euch!?
Warum wurde Vorort nicht schon was gesagt?

Warum ist das schade? Wurde dieser Nachlese Thread nicht eigens für die Kommunikation nach dem Event von dir eröffnet?
Oder darf man hier nur jubeln und loben,wie toll der Abend war? Das hättest du dann aber ins EP schreiben müssen,dass nur positive Meinungen erwünscht sind...*fiesgrins*

Und du meinst allen Ernstes,wir hätten dich im Club ansprechen sollen? Schonmal daran gedacht,dass nicht jeder auf persönlichen Kontakt mit dem Veranstalter aus ist? Warum soll ich an einem Partyabend ne Diskussion starten mit einem Veranstalter,der selbst mittendrin ist im Geschehen? Finde ich unpassend...sorry. Darum nutzte ich diesen Nachlese Thread...-einfach auch ,um nochmal alle Eindrücke sacken zu lassen . Willst du mir das wirklich negativ auslegen?
Kannst du natürlich gerne....*g*

Zumal fast immer, wenn jemanden den Club verlässt einer vom Team dabei war und auch noch mal nach der Zufriedenheit gefragt wurde, wo die Antworten immer positiv ausgefallen sind

Komisch, oder?

Ja,das ist allerdings komisch...-sehr sogar.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht,dass die wenigsten Leute bei solchen Anfragen offen und ehrlich sagen,wenn ihnen etwas nicht gefallen hat. Das ist wie wenn der Ober im Restaurant fragt,ob das Essen geschmeckt hat. Nur einige Wenige werden offen sagen,wenn es ihnen nicht geschmeckt hat.
Ich sage das übrigens und hätte auch beim Verlassen der Party am Ausgang ehrlich geantwortet. Leider hat uns beim Gehen kein Mensch gefragt,wie wir die Party fanden. Komisch,oder? *fiesgrins*

Und wie gesagt...was willst du hier auch sagen über deine eigene Veranstaltung? Ich glaube kaum,dass du das hier offen kommunizieren würdest,wenn sich Gäste negativ geäußert hätten.
Darum hoffte ich ja,dass sich hier noch einige Besucher äußern....
Eine Diskussion mit dir war sicherlich nicht meine Intention...Weil da bezweifel ich ehrlich gesagt die Objektivität.

Und dazu muss dann jetzt auch keine Diskussion hier gestartet werden, denke ich *g*

Diese Entscheidung darfst du dann gerne mir überlassen,denke ich...*g*

Normalerweise hätte ich jetzt gar nicht mehr hier geantwortet, aber ich möchte ganz gerne bei dir / euch den Eindruck vermeiden, das ich unhöflich wäre, auch wenn es wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du / ihr gerne auf euren Beitrag gelesen hättest..... Sorry

Wie gesagt,ich hatte keine Antwort von dir erwartet oder erhofft...
Ich hatte auch gar keine Fragen gestellt...*lol*
Ist mir schleierhaft,warum du dich berufen fühltest,mir zu antworten. *nixweiss*
Noch schleierhafter,wofür du dich entschuldigst.
Und was ich erhofft hatte,schrieb ich bereits....*g* Du bist kein Gast...-du bist der Veranstalter. Von daher ist dein Beitrag aus o.g. Gründen wenig hilfreich.

Dir auch ein schönes Wochenende....

VG,Eva
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben *ggg*

Ganz ehrlich ?????
Auch uns hat es nicht sonderlich gefallen und das hatte so einige Gründe.
Aber ich betrachte das nur noch aus dem Aspekt "Gruppentreffen" .. so hab ich einige aus der Gruppe mal persönlich kennen gelernt.

Ansonsten war es ein Abend, den ich schnell abhake .... aber mag sein, das ich eben was anderes von Clubabenden erwarte und gewohnt bin.

Und auch uns hat beim Verlassen des Clubs keiner gefragt, wie wir es fanden ... komisch .... werden nur Stammgäste befragt ??? *gruebel*

Da wir ja unser Gruppentreffen mit deinem Event verknüpft haben, hätte ich es toll gefunden, wenn du dich wenigstens mal ein paar Minuten mit uns Mods unterhalten hättest und nicht nur kurz mit dem Gruppenleiter ...

Kam denn von dir aus mal eine Nachfrage, wie es uns gefallen hat und ob es so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt haben ??

LG und ein schönes WE
Bettina
*******sai Frau
359 Beiträge
Eine Bitte
Klärt es doch bitte per Clubmail wenn ihr ein 'Problem' mit dem Veranstalter habt. Wir sind hier normale Gäste...
Und das ist ein Nachlesen-Trend um Eindrücke der Party zu Posten - das ist richtig! Das kann natürlich auch etwas negatives sein. Aber dann doch bitte konstruktiv!
Und so spät eine nicht so gute Rückmeldung und den darauf folgende Kommentar zu schreiben, hat für mich nur einen Zweck: Aufmerksamkeit erhaschen. Nicht jeder der Gäste ist dazu verpflichtet hier zu posten oder er ist vielleicht gar nicht aktiv im Joy. Die, die es wollten haben ihre Meinung knapp nach dem Abend kundgetan.

Und meiner Meinung nach gilt immer noch: der Abend wird so gut, wie wir ihn uns selbst machen! In der Ecke Kaffeekränzchen zu halten und rumzusitzen trägt bestimmt nicht zu der besten Party der Welt bei *zwinker*

Also wie wicohexe 'so schön sagte': sie hat den abend schnell abgehakt (auch wenn sie trotzdem immer was zu sagen hat....) - lasst es uns doch einfach vergessen und immer wieder drauf rum haken!!!
*******sai Frau
359 Beiträge
....*nicht immer wieder drauf rum haken
****Too Paar
13.555 Beiträge
Na herzlichen Dank für deine Psychoanalyse....*blumenschenk*
Warum schreibst du das alles?Willst du am Ende Aufmerksamkeit?
Auch ich war an diesem Abend ein normaler,zahlender Gast....
Und darum nehme ich mir das Recht heraus,hier zu schreiben....weiss nicht so richtig,was du von mir willst.
Du musst es ja nicht lesen,wenn es dir nicht passt.
Mal ganz abgesehen davon,dass ich meine Meinung direkt 2 Tage nach dem Event kundgetan habe...Ist dir wohl entgangen.*g*

Mehr per PN

Eva

*undwech*
Im Zickenkrieg...
...soll es ja nict ausarten, oder? WEm es nicht gefallen hat, der muß auch nicht wieder kommen, so einfach ist das. KONSTRUKTIVE verbesserungevorschläge nimmt NIcole sicher immer dankbar an- jeder wil sicher immer besser werden. also, ladies- kommt runter und laßt uns feiern! Denn jede party ist nur so gut, wie ihre gäste...*zwinker*
Meine Meinung... *nachdenk*

Ich glaube als GL der Squirting Gruppe habe ich einen Denkfehler gemacht.

man kann nicht eine Veranstaltung wo heftig gespielt wird mit einem Gruppentreffen verbinden


die einen wollen reden, aber nicht spielen, die anderen wollen spielen, aber nicht reden.
so teilt sich das immer in 2 Gruppen !
Wird aber nicht mehr vorkommen !!!

Das Essen war gut, der Service schnell und zuvorkommend. Der Club war sauber, ( danach nicht mehr !! *zwinker* ..... und auf den Matten war die Hölle los.

Aber ich hatte den Eindruck, das viele einfach nicht erschienen sind, obwohl angemeldet.

Bin mal gespannt, wie es im November wird ???
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlen
Man macht es zwar nicht unbedingt, doch da ich selbst auch ein wenig von der Teilnehmerzahl enttäuscht war, möchte ich euch gerne die Zahlen verraten

Das Event wurde 4 x auf Warteliste gesetzt

Heißt: Es sollten 120 Teilnehmer sein waren diese erreicht, wurde keiner mehr zugelassen

Da bekannt ist, das nicht immer alle erscheinen, ging ich dazu über und habe die Warteliste zugelassen so das wir zwischenzeitlich bei 160 Leuten standen, wo ich viel Mecker für einstecken musste *traurig*

Das Ende vom Lied....

Es waren am Abend selbst noch 133 Leute angemeldet und erschienen sind davon 83

Der Rest fehlt ohne sich abgemeldet zu haben *sarkasmus*

So viel zum Thema es wird zu voll und der Veranstalter will nur anzocken und lässt deswegen so viel zu *fiesgrins*
Ich kenne meine Pappenheimer und kann es doch schon ganz gut abschätzen *g*

Wobei dieses wirklich das schlechteste Event seid langer Zeit war von der Zahl der Anwesenden

Trotz alle dem freue ich mich auch schon tierisch auf den 21.11. *smile*
Ich freue mich auch auf das nächste Mal am 21.11., was nichts anderes bedeutet, dass es mir/uns gefallen hat.

Allerdings lasse ich mir auch nicht den "Spaß " von anderen oder äusseren Umständen verderben. Und da alle schon drei mal sieben sind, liegt es auch an jedem Einzelnen, den Abend für sich persönlich so angenehm wie möglich zu gestalten. Die äusseren Umstände zumindest waren sehr positiv gegeben Aber das ist MEINE persönliche Meinung und muss von niemandem geteilt werden,

An dieser Stelle möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und Nicole und ihren Helfern, als auch dem Dream Heaven Team für einen sehr angenehmen Abend danken. *top*
...und ich...
...warte immer noch auf die einladung, Shiwa...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.