Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: SINGLE - Brunch - Treff - Moers (02.08.2015)

Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: SINGLE - Brunch - Treff - Moers (02.08.2015)
Hier darf und kann wieder alles zu und von dem Treffen rein *g*

*wink*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
HHAALLLOOOO
es war echt toll alte bekannte und auch neue gesichter ich habe mich tierisch gefreut und es war wirklich schöhn

danke an alle es war toll *freu2*
****10 Mann
25 Beiträge
Hallo
war ein sehr schöner Vor- und Mittag, Essen Gut, die mit Single sehr Nett, war ein Schöner Sonntag.
Danke

LG
igor10
*****ese Mann
1.614 Beiträge
Was für eine herrliche Art, Zeit in netter Gesellschaft zu verbringen und sich dabei zu sättigen *g*

Mit ordentlich Zwerchfellmuskelkater bin ich nach Hause gefahren.
Die Möglichkeit zum Schneidersitzen und Rumflezen draussen finde ich klasse.




Bin mal gespannt, wann sich - dank rührigster und konsequenter Vermittlung von BadGirl Events , der smarte Kellner hier einfinden wird, *lol*

Ich wette in maximal einer Woche *nachdenk*
******_66 Frau
371 Beiträge
Huhu
Ein netten Vormittag gehabt , nette Leute kennen gelernt. LG jovial 66
Einfach ein perfekter Tag...
mit Euch...

Tolle Lokation, super Buffet...und das Wichtigste und Schönste....


soviele super nette Leute...ja Ihr seid gemeint. *smile* *engel* *rotfl* *cool* *sonne*

Ich war das erste Mal dabei und freue mich auf Wiederholung.

Zara_L *knuddel*
*******1960 Frau
210 Beiträge
Wie immer......
..... ein schöner Tag mit netten Menschen. Demnächst für mich / uns kein Single-Brunch mehr, aber es gibt ja andere Möglichkeiten sich wiederzusehen.

Petra und Peter
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön zu sehen, das es euch gefallen hat *g*

Ich mag mich dennoch kurz bei euch allen entschuldigen, das ich selbst heute nicht so gut drauf war
*sorry*
Aber die süße Pia hat mich doch arg aus der Bahn geworfen, da ich meine Süße erst am Montag über die Regenbogenbrücke hab gehen lassen müssen *heul*
Und ich gestehe, hätte ich gewusst das ein Wauzi mitgebracht wird (kein Vorwurf) wäre ich lieber direkt zu Hause geblieben, um euch nicht die gute Laune zu vermiesen
Noch mal sorry dafür
Wird bestimmt bald wieder besser werden *g*

Leider gibt es noch eine traurige Tatsache.....

Unser Sparpott ist um 33 € geschrumpft *ja*

Es waren zum Schluss noch 2 x Brunch und 1 Espresso offen

Ich mag jetzt auch gar nicht wissen, wer es ev. war, vielleicht sollte sich einfach nur jeder selbst noch mal hinterfragen, ob das so ok war

Entweder muss ich demnächst wirklich von jedem nach dem bezahlen die Quittung einfordern, oder, wenn der Sparpott nicht mehr reicht, solche Treffen nicht mehr machen

*nachdenk*

Eigentlich schon schade

Aber warten wir erst mal ab, wie sich das ganze weiter entwickelt....Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen *g*

Freu mich auf jeden Fall auf ein baldiges wieder sehen mit euch *g*
Vielleicht ja schon am 23.8. beim Brunch and Swing (offen für alle nicht nur für Single *zwinker* ) und anschließendem F....F....F.... in Wülfrath im Dream - Heaven

Bis dahin

*wink* Nicole
********atex Paar
92 Beiträge
... nicht gefunden
Ich bin gegen halb 12 unangemeldet mal vorbeigekommen.
Konnte euch nicht entdecken.
Wo habt ihr gesessen?
Liebe grüße Rolf
*******uka Mann
35 Beiträge
Hallo Nicole,

sowas ist immer doof, wenn die Kasse nicht stimmt. Ich kann gerne beim nächsten Mal ein bisschen mehr als 50 Cent reinschmeißen, damit sie sich schneller wieder füllt. Vielleicht denken andere von uns ähnlich. danke für deine Mühe!
LG Frank
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lustUndLatex

Um die Uhrzeit müssten wir noch ganz normal drinnen gesessen haben *nachdenk*
Linke Seite unten!

Später sind wir mit allen nach draußen um das schöne Wetter zu genießen*ja*
Du hättest aber auch einfach das Personal fragen können....die kennen uns jetzt schon *floet**lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

merlinluka

Super lieb von dir , aber ich gehe davon aus, das dieses nicht nötig sein wird *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch von mir noch ein *danke* an nicole und ja.....auch zu leicht fortgeschrittener zeit *tuete* lässt es sich dort super brunchen. nette gäste, gutes essen, tolle location *g*

und jo, da hat monsieur marchese recht.....wo bleibt unser kellner? *smile*
********atex Paar
92 Beiträge
...
Den Kellner kann ich ja nächstes mal machen *zwinker*
*******sai Frau
359 Beiträge
Da habe ich doch glatt fast vergessen, hier mal zu sagen wie toll der vormittag war!
Ich habe so viele nette neue Leute, bzw andere, mir bereits bekannte Menschen näher kennengelernt... *knuddel*
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Habe so viel gelacht und eine schöne zeit neben Georg und zwischen dem schneidersitz-sitzenden marchese und yola gehabt. Und achja: das essen war auch gut.

Und mal gaaaaaaanz so nebenbei: ich möchte noch mal so in die runde werfen, dass ich ja die jüngste war, ne?! Also Mädels und jungs: der Kellner ist meiner *anmach* *sabber* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.