Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Die anders Artige Swingerparty

Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Die anders Artige Swingerparty
Hier der Platz für eure Eindrücke von der Party
****sOe Paar
103 Beiträge
Fein Fein
Sind gut zuhause angekommen, nach einem sehr gelungenen Abend. Danke für die nette Atmosphäre und den schönen Rahmen. Es wird bestimmt ein wiedersehen geben. Danke an Lady Grit für die freche kesse Art, auch wenn ER niemals um eine Cola betteln wird *zwinker* und vor allem ein Dank an Nicole, die uns so nett durch den Abend geführt hat!!
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Super Party
Ich muss schon sagen das war eine gelungene Party *diegroessten* wo alles gestimmt hat *top* (Musik, Räumlichkeiten,sehr nette Bedienung, Essen Trinken, und das wichtigste viele Frivole Menschen die Spaß hatten. *freu2* Ich für meine Person habe sehr nette Leute kennen gelernt, *danke* hoffe das dass nicht die letzte Party ihrer Art sein wird!!! *smile*

Liebe Grüsse Willjo
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ja schon einige nach einer Wiederholung gefragt haben....

Ja es gibt eine *smile*

Allerdings unter neuem Namen: BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
Finde ich irgendwie passender *g*

Bei Lady Grit wird es am 11.12(warte noch auf die Freigabe von Joy) sein und wer aber gerne vorher schon wieder dabei sein mag, darf gerne am 3.10. nach Wülfrath ins Dream - Heaven kommen BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes

*wink*
Toller Abend!
Auch wir wollen uns bedanken für den tollen Abend.
Da die letzten Wochen sehr arbeitsintensiv waren, mussten wir leider früh die Segel streichen.
Danke an die Hausherrin und den Hausherrn sowie Angel... Alles toll arrangiert und die Atmosphäre war wie immer toll... bis auf (wir trauen es uns kaum auszusprechen da es ja geschmackssache ist): Die Musik.
Das war mehr Disco, besonders wenn sie laut war, als erotischer Background.
Ansonsten freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung!
Danke soweit!

Liebe Grüße
Bea und Michael
*******1960 Frau
210 Beiträge
Danke
Wie immer ein gelungener Abend. Der Umau...... wow. Bei der Einweiungsparty bin ich hoffentlich dabei. Grit und Thorsten, die perfekten Gastgeber, nette Gäste, eine niedliche Sub und nicht zu vergessen..... Nicole mit ihren tollen Events. Das einzige was fehlte........ der Kartoffelsalat. *traurig* .

Gruß und Kuß
Petra
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich könnte ja jetzt so was von gemein sein *floet*

Liebe Petra...sobald du den korrekten Namen des Hausherrn weißt, bekommst du auch deinen Kartoffelsalat *fiesgrins**aetsch*
*knuddel*
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der Link zur Fortsetzung *g*

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.