Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
Tolle Bilder

Wirklich Top Fotografen dabei gewesen die uns wirklich ideal ins rechte Licht gerückt haben; auf die Pics sind wir sehr gespannt...

Danke Nicole !

*wink*
SmS
******hen Paar
211 Beiträge
beim nächsten Mal müssen wir wohl früher kommen ;)
es war ein super tolles Event und wir freuen uns schon extrem auf die Bilder von JustPicutres/Kai

leider hatten wir viel zu wenig Zeit für Rolf und für alle anderen sogar gar keine Zeit mehr *schiefguck*

von daher: beim nächsten Mal sind wir früher am Start und freuen uns jetzt schon darauf noch mehr tolle Fotografen kennen zu lernen.

DANKE für den gelungenen Nachmittag/Abend
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
Ein, wie ich finde, toller Tag ist wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen und das was ich so mitbekommen habe, dürfte die Bilder Ausbeute bei fast jedem relativ hoch sein, so das unsere lieben Fotografen die nächsten Tage wohl sehr viel zu tun haben werden *g*
Freu mich jetzt schon darauf auch hier im Thread einiges an Bilder zu sehen *ggg*

Kommt mir gut in die neue Woche ihr Lieben *g*

lg
Nicole *herz3*
seeeehr schön
Liebe Nicole sowie Redhead...

es war ein sehr schöner Nachmittag....es gab viel zu lachen und das posieren hat viel Spaß gemacht...einfach toll...
weiter so Dream Heaven

Marie
*top*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
532 Beiträge
Ja - vielen Dank noch mal fürs Mitmachen dürfen ... *g*
Schade, dass die Zeit so schnell verging und mir dabei einige durchs Netz gegangen sind. War aber dennoch sehr unterhaltsam und spaßig!
Zum Glück habe ich die nächsten Tage Urlaub und kann mich relativ zeitnah mit der "Ausbeute" beschäftigen ...
*******sai Frau
359 Beiträge
Also ich muss mich direkt noch heute für diesen bombastischen Tag/Abend bedanken!

Großes Lob an die tollen Fotografen und danke für die super Idee von BadGirls! *zwinker* *top*

Ein besonderer Dank an RolfH, der mit mir mein allererste Fotoshooting gemacht und so viel Geduld aufgebracht hat! Es sind wirklich traumhafte Fotos entstanden. Auch das zweite Shooting war der OBERKNALLER - jedes einzelne Bild einfach sensationell! *love4* Musste mir gerade sofort zuhause alle Bilder nochmal anschauen. Tausend Dank nochmal!!! *anbet*

Auch auf die Fotos der anderen Fotografen freue ich mich schon sehr! *floet*

Das spontane Shooting mit der netten Dame war auch eine sehr spannende Erfahrung *anmach* Auf diese Fotos von JustPictures bin ich echt gespannt! *zeigpics*

Jederzeit wieder würde ich mich von Euch fotografieren sollen. Ihr alle habt einem ein sehr gutes Gefühl gegeben, sodass sogar ein paar mehr Hüllen gefallen sind, als ich eigentlich wollte *liebguck*

Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen und habt noch eine gute, aufregende Nacht *wink*
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Ihr Lieben,


ebenso erschöpft wie erfüllt bin ich zu Hause angekommen und sage ein riesengrosses Dankeschön allen Beteiligtinnen und Beteiligten, die diesen Tag zu dem machten, was und wie er wurde...

...Gäste ebenso wie das Team des Hauses und die Organtisateuse .

Merci auch an die stets aufmerksame Thekenfrauschaft und Thekenmannschaft, die uns ihre Arbeitsfläche so ausgiebig zur Verfügung stellten.


Anbei mal die ersten Einblicke auf gestern geschaffenes.


Euch einen wonnigen Wochenstart !
Zarte Schattenspielerien
Thekereien
Die Gedanken sind frei...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Oh Nicole ......
Du bist zu hause 😄.

Es war wieder ganz toll und ich habe wieder viele nette Menschen kennen gelernt.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und Schöne Fotos sind auch dabei entstanden.
Ich bedanke mich bei Nicole, und dem netten Personal vom Heaven. Die dürfen wir nicht vergessen.
Aber besonders bei allen die mit mir Fotos gemacht haben!

Danke👍

Lg

Rolf
:-)
Trotz der Hin- und Rückfahrt bei der ich natürlich im Stau landen musste (*GRRR*) hat es sich gelohnt *g*
War schön mal wieder andere Menschen kennen zu lernen und man hatte gut was zu lachen.

Besondere Dank:
an die tolle Nicole *herz2*
an die Arven (hammer was wir für einen Spaß hatten xD) *herz2*
und an den Kai *herz2*


GET NEXT !!!
*******_nw Frau
61 Beiträge
Auch von meiner Seite kann ich nur sagen : Es war ein toller Tag und es hat super viel Spaß gemacht!!

Vielen Dank an Nicole das du diesen Event bei uns auf die Beine gestellt hast und natürlich das du ein Teil unserer Familie geworden bist...

Auch an alle Gäste/ Freunde ; schön das Ihr dabei wart und bis ganz bald !

Auf viele weitere tolle, feuch / fröhliche Partys bei uns *knuddel* *knutsch*
********d501 Frau
867 Beiträge
Danke ...
... an alle die diesen schönen Tag möglich gemacht haben *fans*


An meinem ersten Shooting habe ich viele nette Menschen kennen lernen dürfen *freu*
Die mir auch meine Hemmungen vor der Selbstdarstellung etwas genommen haben *tuete*

Bei einer weiteren Gelegenheit bin ich sicherlich etwas lockerer *zwinker*
Vielen lieben Dank
War ein tolkes Erlebnis ...die ersten Bilder haben wir auch schon gesehen ...sind echt toll
Geworden
Allen ein ganz großes Lob
Dem Veranstalter Nicole
Und unseren Fotografen die sich sehr viel Zeit
Und Mühe gegeben haben das beste aus uns herauszuholen ...freuen uns jetzt auf den Rest der Bilder ...bis dahin *wink*

Wilhelmine und Dieter
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Leider habe ich noch nicht.............
............viel Zeit gehabt (blöde Arbeit versaut einem den ganzen Tag) aber ich möchte schon mal 2-3 Fotos vom tollen Shooting mit euch zeigen.
Der Tag war wieder Klasse!
****sOe Paar
103 Beiträge
Und das erste mal tat garnicht weh!!!!
Wow Rolf, bei dir hat man(n) sich aber auch gut aufgehoben gefühlt. Bin gespannt auf meine Bilder!!!!! LG MrE
Danke!
Hallo ihr Lieben!

Auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Sonntag!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung mit euch allen.

Danke an Nicole, du bist eine super Veranstalterin und ich mag deine immer gut gelaunte Art.
Du bist toll!

Danke an alle Fotografen und dafür, dass ihr so viel Geduld mitgebracht habt *zwinker*

Das erste Foto von mir hier sieht super aus haben will

Kurze Frage:
Wann kann man denn so mit den Bildern rechnen?


Ich danke für eine kurze Info!
Schreibt mich auch gern hier an *zwinker*

Liebe Grüße und einen weiteren schönen Tag euch allen!

Alicia
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
@Catchick
dann guck doch einfach mal in dein Postfach!

Alter Mann ist doch kein D-Zug *g*
**********angel Frau
572 Beiträge
Ich kann http://www.joyclub.de/my/3288667.catchick.html und alle anderen gut verstehen *ja*
Man sitz wirklich total auf heißen Kohlen und lauert darauf endlich mal Ergebinisse von den Shootings zu sehen *ungeduldig*

Aber man darf auch nicht außer acht lassen, das die lieben Fotografen selbst ja auch noch ein privat Leben mir Job und Familie haben *ja*

Aber vielleicht sollte man mal überlegen, ob es nicht möglich / machbar wäre, wenn jeder Fotograf seinen jeweiligen Modelle wenigstens vor ab schon mal 1-3 Bilder zu kommen lassen kann, so das die erste Neugierde schon mal befriedigt ist
So sind doch dann eigentlich alle glücklich und zufrieden *g*

*wink*
*******sai Frau
359 Beiträge
Glückskind
Da hatte ich ja richtig Glück, dass ich meine Ausbeute von Rolf schon mit nach hause nehmen konnte *nase* *liebguck*
**********angel Frau
572 Beiträge
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das ist
Der Vorteil wenn man einen usb- Stick mitbringt .............aber wir können ja reden und reden !😄😄😄😄
******764 Mann
474 Beiträge
Zwei von Kajun
Kann mich nicht zwischen SW und Farbe entscheiden.....
*******sai Frau
359 Beiträge
Soooo. Entscheidung ist schwer gefallen - aber hier sind ein paar *oh2*
Ich freue mich immer noch drüber *top*
Vielen Dank nochmal! Kann man net oft sagen *knuddel*
*******sai Frau
359 Beiträge
Und die letzten zwei...
Sehr schöne Fotos...
Bin mal gespannt wann meine endlich fertig sind.....
*heul*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
532 Beiträge
@ Marie56
Deine sind im Prinzip fertig.

Muss sie nur noch morgen zur Post bringen ...
sonst hätte ich sie wie bei den anderen mit Dropbox verschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.