Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (11.07.2015)

Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (11.07.2015)
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen *g*

Hier in diesem Thread, sollen wieder alle eure Eindrücke zu dem Event Platz finden

*wink*

Nicole
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für all jene, denen es gefallen hat und die Lust auf eine Wiederholung haben...

Teil 2 steht schon in den Startlöchen *smile*

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
VIELEN DANK!!!
...für die wirkölich tolle party! Ich war zum ersten mal dabei, mein begleiter selbstverständlich auch- und es hat uns sehr gut gefallen! Ein sehr nettes publikum, liebevoller empfang und der unvorhergesehene romantik-faktor haben eindruck hinterlassen! Nochmal vielen dank, liebe Nicole!

lg Lexx und John
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele liebe
Worte haben mich gestern schon erreicht und ich kann echt nur *danke* sagen

Hier mal ein kleiner Auszug

wir bedanken uns auch bei dir persönlich für die geile Party und tollen Abend.
..................
Wir hatten in der ersten Runde bereits so viel Spaß, dass J... für die zweite Runde schon so erledigt war, dass sie nur passiv anwesend sein konnte... fettgrins. Respekt für so viele orgienfreudige Leuts, die sich alle zu benehmen wussten.
...................
Danke für das organisieren des tollen Abend gestern. Ich nehme gerne die Einladung an und bin gerne bei weiteren Partys dabei
....................
Es war sehr schön, hat meine erwartungen übertroffen! Bin schon ein bißchen rumgekommen im party-joy, und kann nur sagen: so nett und herzlich, wie bei dir, geht es nirgendwo zu! Da kann sich die party pikant mehr als eine scheibe abschneiden!
von der selben Person: Hatte eig vor, meine joy-aktivitäten aufs eis zu legen, aber die party gestern..naja, ich warte glaub ich noch damit. *ggg* es macht echt spaß
....................................................................................

Mir fehlen die Worte und das will was heißen
*rotwerd**anbet*
Danke ihr Lieben! *knicks*

Es ist so schön zu sehen und zu hören, das es euch gefallen hat *g*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Also das 2. Zitat kommt uns ja irgendwie bekannt vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.