Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Thread zum aktuellen, speziellen Fotowettbewerb

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread zum aktuellen, speziellen Fotowettbewerb
Um ihn hier soll es in dem Thread gehen Der ganz spezielle Fotowettbewerb

Ich freue mich riesig, das ihr schon so fleißig dabei seid eure Bilder einzustellen

Viele tolle Bad Girls und Bad Boys zeigen sich

BDSM Bilder hab ich schon gesehen

Viele von euch waren schon bei den Smile & Meet Fotoshootings dabei....zeigt doch auch gerne davon die Bilder

Hat doch alles einen Bezug zu unserer Gruppe *g*

Gerne könnt ihr diesen Thread auch nutzen um euch auszutauschen zum Thema

Bei Fragen...raus damit...Antwort folgt *g*

Aktuell hat unsere Gruppe die meisten Bilder eingestellt *stolzbin* hab eich gerade mal so beim stöbern entdeckt *freu*

Weiter so

Wobei die Anzahl der Bilder garantiert nicht der einzige Punkt sein wird der Beurteilt wird um unter die Sieger zu fallen
Ich vermute das der Bezug zur Gruppe den die Bilder wiederspiegeln (sollen) wesentlich ausschlaggebender sein wird

Dennoch....ich mag noch mehr Bilder von euch sehen

Vergesst aber bitte auch alles das Voten für die Bilder nicht, damit das Siegerbild gefunden wird um die 500 Coins zu bekommen

*wink**herz3*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Habt ihr echt keine Bilder mehr, die zeigen, was euch mit unserer Gruppe verbindet, oder unserer Gruppe wiederspiegelt

Kann ich eigentlich nicht glauben *nein*

Vor allem fehlen mir irgendwie unsere Fotografen nich mit tollen Bildern von den Smile & Meet Events

Was los Leute??????
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Countdown
Soooooooooooooooooooo

Morgen ist Schluss mit Lustig *ja*

Morgen, Sonntag, den 26.7. wird der Fotowettbewerb beendet!

Bis dahin können gerne weiter Bilder eingestellt werden, aber wie ich gesehen habe (ich kann das*floet* ) wäre euer Voting viel wichtiger noch *ja*

Schaut euch doch mal die Bilder an und vergebt eure Herzen dafür *g*

Wir wollen doch ein Siegerbild finden, oder *liebguck*

Viel Spaß beim Bildchen gucken

*wink*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Siegerbild
Der Wettbewerb ist beendet und auch unser Siegerbild steht fest *freu*

Herzlichen Glückwunsch

marcus_foto_p
mit dem Bild Der ganz spezielle Fotowettbewerb

Deine 500 Coins sollten dir die nächsten Tage von Joy per Mail zukommen

Ein dickes Danke an euch alle
*diegroessten*

das ihr sooooooo fleißig mitgemacht habt *top**bravo*

Ihr habt insgesamt 80 Bilder eingestellt und 315 Stimmen vergeben

Das ist wirklich klasse *freu*

Joy berät jetzt intern über alle Wettbewerbe der Gruppen die teilgenommen haben und gibt dann bekannt, wer als Sieger ab August dann besonders beworben wird
Also.....alle Däumchen drücken bitte *liebguck*

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.