Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Zirkus des Horrors - Düsseldorf (07.06.2015)

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Zirkus des Horrors - Düsseldorf (07.06.2015)
Natürlich darf auch u diesem Treffen die Nachlese nicht fehlen *g*

Also ich kann allen nur empfehlen mal in diesen Zirkus zu gehen *ja*

Es lohnt sich so was von...echt Hammer

*wink*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen! *g*

Der Zirkus war wirklich toll. Ich war teilweise seeehr beeindruckt!


Aber nicht nur der Zirkus war klasse, sondern es war auch sehr schön, mal wieder liebe Joyler kennen zu lernen, die mir bisher noch nicht persönlich bekannt waren *g*

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!

Liebe Grüße
Secret
Dem können wir uns nur anschließen! Gerne wieder! *top* Liebe neue Leute kennengelernt. *zwinker*
Ich fand auch toll... Immer wieder gern...

Sowohl der Zirkus war klasse wie auch die Leute...

Freu mich sehr euch persönlich kennengelernt zu haben und freu mich schon aufs nächste Event *smile*

LG Anchusa *wink*
******764 Mann
474 Beiträge
Guten Morgen,

ich kann mich nur anschließen und sagen das war ein ganz toller Abend und hat viel Spaß gemacht. Der Zirkus ist beeindruckend.

Die Gruppe war ebenfalls toll und ich fand es schade, das nur so wenig da waren.

Rundrum ein gelungener Abend.
*******960 Mann
9 Beiträge
Hallo,

für die die nicht dabei sein konnten, ein Besuch des "Zirkus des Horrors" ist sehr zu empfehlen. *top*

Es war ein toller Abend mit beeindruckenden Vorführungen, am besten fand ich die Luftakrobaten, die Freefighter und natürlich die Schau mit dem nur an den Haken im Rücken durch die Arena Fliegenden. *bravo*

Ich habe einen tollen Abend mit neuen Joylern verbracht. Vielen Dank an alle *smile* .
Danke auch an painfullone für die interessenten Geschichten rund um den Zirkus beim gemütlichen Ausklang. *top2*

Liebe Grüsse *wink*

Jürgen
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eindrücke
Die Bilder sind zwar nicht so toll geworden, so ganz ohne Blitz, aber wenigsten gibt es nen bisschen was zu sehen*g*

Von der Vorstellung slebst hab eich extra keine Bilder gemacht, da es die schon zu genüge im Netz gibt und ich die Vorstellung liebe rsehen wollte

Und ja ich gestehe, mich auch ein wenig in die Vorstellung hineinversetzt habe, gerade bei dem Teil mit den Fleischerhaken durch die Luft schweben *sabber* haben WILL *uah*

Tja und wie man auf den Bildern beim Absacker sieht..... es ist verdammt schwer "Nicht Menschliche Wesen" scharf auf Bilder zu bekommen *lol*

War echt toll mit euch

Auf eure Frage, was als nächstes kommt......

Ich nehme euren Vorschlag mit Movie World im Oktober auf *smile*

Termine sind schon draußen, nur leider noch keine Preise...aber ich bleib da am Ball, mache die VA schnell fertig und würde mich sehr freuen, wenn ihr da auch wieder mit dabei seid


lg
Nicole
*******011 Frau
2.864 Beiträge
oh weih... *lach*


Bei den Fleischerhaken fand ich es toll, wie sich sein Blick irgendwann etwas verändert hat und ich nur noch dachte "Hey, DEN Blick kennst Du" *love4* Sehr beeindruckend!

Ja, auch haben will... aber BITTE ohne Haken für mich *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Das mit dem Blick ist mir auch aufgefallen......

Du willst das also auch ohne Fleischerhaken???? Bestimmt aber mit ganz vielen Nadeln *lol* *lol*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
*panik*
******764 Mann
474 Beiträge
Etwa Nägel???????
...
Haken.. Nadeln... Nagel... *sabber*

Toll jetzt kann ich mich nimmer konzentrieren *wua*
******764 Mann
474 Beiträge
Kopfkino angestossen.... Ich bin glücklich... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.