Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Das Grusellabyrinth - Bottrop (26.04.2015)

Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Das Grusellabyrinth - Bottrop (26.04.2015)
Naaaaaaaaaaaa

Habt ihr alle das gruseln überstanden und seid gut nach Hause gekommen *zwinker*

Und so gut hören könnt ihr und brav sein (beiße mir gerade ganz dolle auf die Zunge um nicht "besonders der Peter" zu sagen *undwech* )

*wow* ich bin begeistert

Noch keiner hat in den Veranstaltungsthread geschrieben

*bravo*

Ihr seid echt klasse*knicks*

So nun könnt ihr aber gas geben mit dem schrieben denn hier ist austoben eindeutig erlaubt und erwünscht

Bin schon sehr gespannt was nun alles zu Tage kommt *lol*

Wer hat eigentlich den kleinen Käfig für mich mit genommen damit ich ihn zu Hause aufstellen kann *floet**lol*

Mit euch...immer wieder gerne so was
Und ich mach mich jetzt schlau wegen der Zirkus des Horror...versprochen *herz3*

*wink*
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Erinnerungfoto
Ja da wurden wir doch tatsächlich alle geblitzt und das ganz ohne Vorwarnung

Das Erbenis kann sich dennoch sehen lassen und ist echt ne tolle Erinnerung*g*
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja, ich hätte es fast vergessen


Die Mama hat gesprochen(geschrieben) *haumichwech*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Ich
fand es prima und super gemacht*top* hatte aber mit mehr gruseln gerechnet und nicht mit fummel & peitschen und co ....


Danke Peter wurden wir auch nicht raus geschmissen und Elke sorgte für die Spannung *zaubertrank*

Nicht unsere Mama zu vergessen die alles, auch uns unter Kontrolle hatte *fluester*


Das Foto was die schossen*knips* sagt den Rest aus und bin dafür *wow* es im Studio nach zustellen aber dann mit dem richtigen Outfit *ninjaclown*

Habe mich auch über mache krabbelei gefreut *anmach* im Spiegellabyrinth *pieks*

Freue mich dann aufs wiedersehen mit allen

LG Uwe
**********t_nrw Paar
1.313 Beiträge
hi
Wir fanden das Grusellabyrinth super und fanden wir waren eine tolle Truppe... Danke fürs organisieren und danke Peter.... Und einen großen Dank an den Mann mit dem starken Arm *zwinker*
Gerne wieder mit euch lg Oli und Nadine
******764 Mann
474 Beiträge
Fand den gestrigen Nachmittag auch echt klasse. Hat mir Spaß gemacht und bin gerne bei den nächsten Events wieder mit dabei.

Und ich glaube Peter wird der Running Gag bleiben..... Nur leider nicht für die die nicht davbei waren, den die haben echt was verpasst.

Vielen Dank an Nicole für das Organisieren und kümmern. Du hast den Titel Mama verdient.....
*******1958 Frau
61 Beiträge
He ,
auch die Kleine will ihren Senf dazu geben *ja*

Der nachmittag war echt klasse , *top* einen Dank an unsere Mama die Große *bravo*

und natürlich ein danke an Peter .. hihi *spitze*

das Gruseln war noch ok .. aber wehe wenn mir noch mal einer von unten an die Beine fast ,

bin fast gestorben *hand*

*danke* für die Orga Nicole .. immer wieder gerne mit dabei

Jutta und Manuela
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hier
noch ein paar eindrücke was erlaubt war, es ab zu lichten *smile*

*knips* Uwe
Das wichtige zum Schluss
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Hi ... Peter hier
Na ja ,NICHT wirklich
Aber dafür gern
Ich weiß gar nicht, warum sich einige subbis vor Rollenspielen Gedanken machen ~ tztztz



Also Ich hatte auch Spaß und hoffe dass wir den Zirkus des Horrors auch zusammen hinbekommen
Da würde Ich dann sogar versuchen noch eine Rolle zu spielen
Dann säße Ich zwar nicht bei Euch und wir würden uns NUR zu Anfang und Ende sehen ... aber das wäre Mir die Sache Wert



Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.