Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (12.04.2015)

Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (12.04.2015)
Soooo dann bin ich gespannt, wie der Tag gefallen hat und ich denke, nicht nur ich freue mich, wenn auch einiges an Bilder hier gezeigt wird!

Sind garantiert einige neugierig was man an einem solchen Tag an Bilder zustande bekommt *g*

Bis zum nächsten mal (in Osnabrück dann)

*wink*
Nicole
*********lchen Frau
105 Beiträge
Klasse...
War wieder ein absolut toller Tag mit Euch...

Völlig entspannte Fotografen... tiefenentspannte Models...

Dank der wenigen Models ganz viel Zeit ganz viele Ideen umzusetzen...

Helfende Hände von Grit und Franz zu allen Zeiten und an allen Fronten...


*hachmach... einfach wiederschön...
und auch ich freu mich schon wenn das ankommt hier was entstanden ist ...


Gruß
Kuschel


P.S.: ... und allen die Nicht dabei waren *nase* Selbst Schuld *nase*
Super gut
Hallo Nicole,

vielen Dank für die Organisation dieses wunderbaren Nachmittags und Abends. *danke*

Ich hätte mir für mein erstes Fotoshooting nichts besseres wünschen können. Was das angeht, hast Du mich jetzt an der Backe.

Jetzt bin ich auf die Ergebnisse der Fotografen gespannt.

Grüße
Träumer
******764 Mann
474 Beiträge
Ein kurzweiliger Nachmittag
Danke für den netten und kurzweiligen Nachmittag und die tolle Organisation von Nicole.
Natürlich auch Dank Grit und Franz für die Nutzung Ihrer Räumlichkeiten.

Werde in den nächsten Tagen mal einige Bilder hier präsentieren.

Viele Grüße
Thomas
*******ante Frau
48 Beiträge
Ein schöner Nachmittag
..ich war das erste Mal in dieser Lokation und muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefallen hat!
Ein dickes danke schön für die Organisation und die "öffene Tür" der Besitzer...man hat sich sofort sehr willkommen gefühlt (ich brauche immer eine gewissen Zeit).
*g*

Danke auch an die Fotografen, die sich wirklich sehr bemüht haben, auch etwas zeitaufwendigere Outfits abzulichten....ich bin jetzt schon riesig auf die "Ausbeute" gespannt.

Da nicht so viele Leute da waren, haben alle sehr entspannt viel Zeit gehabt und es blieb auch genügend Zeit für nette Gespräche und "fachlichen" Austausch.

Bei den nächsten Events werde ich gerne wieder mit dabei sein......

Nochmals vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße an alle Anwesenden.

Elke
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es freut mich zu lesen, das es euch gefallen hat *juhu*

So und damit die, die nicht da waren was zu gucken haben, mache ich mal mit den Bildern den Anfang *ggg*
******764 Mann
474 Beiträge
Eine kleine Ergänzung zu Nicoles Bilderauswahl

Nicoles Auferstehung von den Toten
HILFE
Wo ist der Knoblauch, das Weihwasser, das Kreuz und der PFLOCK?

Obwohl - so eine schöne und begehrenswerte Vampirin darf gerne einmal bei mir beißen.

Nicole, welche Blutgruppe schmeckt Dir denn am Besten?
****xem Mann
305 Beiträge
Nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich muss erstmal allen danken, die dort vor Ort waren , für diesen tollen Nachmittag. Neben den tollen Fotos haben sich ja auch nette Gespräche und ein geselliger Nachmittag entwickelt bei dem die Zeit nur so verflogen ist.
Ich denke das bei der ein oder anderen passenden Location oder Event nochmal dabei sein werde und hoffe das diese dann genauso lustig ablaufen werden wie der Tag am vergangenen Sonntag.
Leider war es für uns Latexfetis ein wenig zu warm , was man mir evtl "leicht" angemerkt hat *lach
aber es ist eben ja auch ein Event für alle gewesen und somit sollte dies keine Kritik sein *zwinker*

Nun bin ich noch auf die restlichen und bearbeiten Ergebnisse gespannt.

LG Latexem
*****ese Mann
1.614 Beiträge
An dieser Stelle sage ich Dank allen Beteiligtinnen und Beteiligten, die den Tag zu dem machten was er wurde...

...auch der aufmerksamen und hilfreichen Organisatur der spontanen, dreckigen Ideen - sowie Petrus für das Modeldraussennichtfrierwetter

Merci *g*
*********lchen Frau
105 Beiträge
Bilder
... von MIR bearbeitet.... NICHT von den Fotografen *fg
Made by Goshowk5
Made by Goshowk5
Made by Goshowk5
Made by Foto40764
Made by Foto40764
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es heißt zwar eigentlich, das Beste kommt zum Schluss, doch da ich auf die anderen Bilder noch ein wenig warten muss, es mir aber tierisch in den Fingern juckt das Bild zu zeigen.....


Hier für euch...... mit eins der Besten von Sonntag

Ich hörte dazu....es gibt Bilder die machen einfach geil *floet*
Ein Stallfoto
Ich war im Schweinestall. Gruunz und Quick.
made by Marchese
****xem Mann
305 Beiträge
!!!Wichtig!!!
Guten Tag zusammen,
ich habe eine kleine Bitte an alle die am 12.4 in Goch beim Fotoevent dabei waren.
Und zwar ist mir an dem Tag 2 meiner Knebel verlorgen gegangen. Zuerst dachte ich sie seien bei meiner Fotopartnerin mit eingepackt worden, dies hat sich heute allerdings als falsch herausgestellt.
Es handelt sich hier um einen Penisknebel und einen normalen Ballgag , beide samt von Cosmic Ware.
Ich hatte diese in einer weißen kleinen Filztasche verstaut und die ist definitiv nicht bei mir oder bei meiner Fotopartnerin.
Ich würde euch alle die dort anwesend waren gerne bitten bei euch zuhause einmal alles durchzuschauen und mir dann bescheid geben ob ihr sie evtl ausversehen eingesteckt habt, vielleicht ist sie auch bei einen der Fotografen ins sein Equipment gerutscht oder oder .
Ich wollte noch bei Grit anrufen und nachfragen , es könnte sein das ich sie im Raum mit dem Andreaskreuz und Thron liegen gelassen habe, zumindestens bin ich mir nichtmehr ganz so sicher wo ich sie liegen lassen haben könnte.
Ich hoffe das meine beiden Lieblinge wieder auftauchen und hoffe mal auf positive Nachrichten

LG Latexem
******764 Mann
474 Beiträge
Hallo Tim,

da ich auch in dem Raum war, habe ich ebenmal die Fototaschen kontrolliert. Ich habe die Knebel auch nicht mit eingepackt. Bin mir auch nicht bewußt Sie gesehen zu haben.....

LG
Thomas
****xem Mann
305 Beiträge
War vielleicht etwas blöd formuliert, in dem Raum war ich mir nur noch sicher sie einmal gesehen zu haben. Kann genausogut sein das ich die Tasche im Umkleideraum habe liegen lassen oder doch bei den Käfigen verschludert habe oder oder.

LG Latexem
Keine Knebel da
Hi,
ich habe keine bei meinen Sachen gefunden.
*********lchen Frau
105 Beiträge
Habe meine tasche such schon lange ausgepackt... Hab mich ja im gleichen Raum umgezogen wie du Tim und bin noch fündig geworden...

Tut mir leid
Gruß
Kuschel
****xem Mann
305 Beiträge
Wie meinst du da Kuschel ?
Ich muss gestehen das ich deinen Text nicht ganz verstanden habe ^^
*********lchen Frau
105 Beiträge
*hachja

Dat passiert wenn Frau mit handy ins Internet geht und schreibt....
Auch wenn ich im gleichen Raum war wie du zum umziehen ist in meiner rasche nichts von seinen Sachen aufgetaucht....


Gruß vom dusseligen kuschelgedöns
*********lchen Frau
105 Beiträge
*aaaaaahhhhhhhh
Meiner Tasche
Deiner Sachen
******764 Mann
474 Beiträge
Kuschel verwirrt uns alle........
tja T9
Mich hat Kuschel nicht verwirrt. Ich schreibe auch viel mit dem Handy und kenne daher manch krude Vervollständigung bzw. Korrektur von T9 und anderen "Rechtschreibhilfen". *roll*

Da hilft vor dem Absenden nur Korrekturlesen.

Also Kuschel
*********lchen Frau
105 Beiträge
@ Foto...
Alle?... Lag nicht in meiner Absicht *fg

Danke Träumer... Dat mit dem Handy ist so eine Sache...
auf der Arbeit in den Pausen ist nichts anderes Möglich für mich *g*


So... nun wünsche ich euch einen schönes WE
Ich hab nämlich schon *ggg*


Gruß
Kuschel
****xem Mann
305 Beiträge
Ich wollte nochmal 2erlei nachfragen.
einerseits muss ich leider sagen das die Knebel wohl verloren gegangen sind, oder ist hier noch etwas aufgetaucht ?

Und ich wollte nochmal fragen ob jemand was vom Fotografen der oberkörperfrei geshootet hat , gehör hat. Vom anderen Fotografen mit dem ich geshootethabe weis ich das es noch etwas dauert mit dem bearbeiten , was vollkomen ok ist. Nur habe ich vom anderen leider bisher nichts gehört , ich kann hier ja keinen anschreiben deswegen frage ich das hier mal öffentlich *zwinker*

Einen schönen Rest Feiertag euch allen noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.